der VFB führt mit 1-0!
Europa League 2010/2011
-
-
-
sind keine pariser da?
-
Zitat
Original von SGJagd
sind keine pariser da?Laut Kommentator über 500.
-
Hatte es einen Grund, wieso die erst so spät kamen? Und worauf bezog sich das Spruchband der gelben Pest?
-
Zitat
Original von SGJagd
sind keine pariser da?Noch im Automaten ...
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Noch im Automaten ...
Die halten dicht....
-
Andrea Kaiser heute in rot und schwarz. Sehr nett.
-
Zitat
Original von BigB
Andrea Kaiser heue in rot und schwarz. Sehr nett.Selbstverständlich gehts da jetzt nur um die Farben...promt finde ich auch die erste Unkonzentriertheit in einem Beitrag von dir
Der stets tiefe Ausschnitt ist übrigens Zufall. Selbstverständlich wurde sie engagiert wegen ihres enormen Sachverstandes. Im Übrigen wenn es schon nur ums Äußere geht: Sara Carbonero schlägt die Kaiser um Längen!
-
Zitat
Original von Shoggy
Der stets tiefe Ausschnitt ist übrigens Zufall. Selbstverständlich wurde sie engagiert wegen ihres enormen Sachverstandes. Im Übrigen wenn es schon nur ums Äußere geht: Sara Carbonero schllägt die Kaiser um Längen!Geschmackssache.
Was die Kaiser da nun trägt, ist ihre Sache. Aber je tiefer der Ausschnitt, desto größer die Zweifel an ihrer Fußball-Kompetenz. Ich hab die aber mal bei TVTotal gesehen und da kam sie sehr sympathisch und fußballverrückt rüber.
-
Elfmeter!
Tor!
-
-
Dortmund- Paris 1-0
-
Ecco!
Tor!
-
Scheißdreck
-
wenn man das geböller hört, ist das wohl der grund...das die erst später reinkamen..
-
Zitat
Original von SGJagd
wenn man das geböller hört, ist das wohl der grund...das die erst später reinkamen..Immer derselbe Mist mit PSG. Es gibt einfach Vereine, da weiß man schon vorher, dass nicht alles reibungslos ablaufen wird. Für solche Aktionen sollten die mit einer Platzsperre belegt werden. Jedes Mal!
-
Übrigens niemals ein Elfer..
-
Zitat
Original von BigB
Immer derselbe Mist mit PSG. Es gibt einfach Vereine, da weiß man schon vorher, dass nicht alles reibungslos ablaufen wird. Für solche Aktionen sollten die mit einer Platzsperre belegt werden. Jedes Mal!
Einfach mal besser durchsuchen!
-
der wiese sollte den torhüter von paris ma fragen wo das torwart trikot her ist
-
Zitat
Original von BigB
Geschmackssache.
Was die Kaiser da nun trägt, ist ihre Sache. Aber je tiefer der Ausschnitt, desto größer die Zweifel an ihrer Fußball-Kompetenz. Ich hab die aber mal bei TVTotal gesehen und da kam sie sehr sympathisch und fußballverrückt rüber.
Hmm...Geschmackssache klingt jetzt fast nach Widerspruch...das kannst du nicht ernst meinen. Okay, kommen wir mal lieber zurück zum Fußball und solange du jetzt nicht gleich noch von der Kastrop schwärmst, ist alles noch im normalen Bereich
-
Zitat
Original von Renato93
Übrigens niemals ein Elfer..Allein schon wegen der Dummheit des Verteidigers war das ein klarer Elfer. Er greift zwei Mal um den Dortmunder herum und grätscht dann auch noch in seine Beine. Ein klarer Elfer.
-