Wie dumm ist das denn? Beim Stand von 3:0 sich zu einer Tätlichkeit hinreißen zu lassen!
Europa League 2010/2011
-
-
-
Dortmund vergibt die 99.95ige zum 1:0
-
der Schmelzer kann mal Weltklasse werden, WAHNSINN was der abspult und spielt diese Saison!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Dortmund vergibt die 99.95ige zum 1:0Was ne Chance
-
Cool Neapel verliert noch 3:1.
Sampdoria gegen Charkiw (????) 0:0 so wies aussieht.Also war es wieder ein herrlich mittelmässig bis schwacher abend für den italienischen Antifussball
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Cool Neapel verliert noch 3:1.
Sampdoria gegen Charkiw (????) 0:0 so wies aussieht.Also war es wieder ein herrlich mittelmässig bis schwacher abend für den italienischen Antifussball
Lupenreiner Hattrick von Steven Gerrard in der Schlussviertelstunde mitten ins Herz der Italiener. Geiles Ding.
-
Gerrard
-
Gerrad hatte heute wohl seinen Rolfestag...
-
Juve auch nur 0:0. Mittlerweile brauchen wir wohl in Sachen 5-Jahres-Wertung gar nicht mehr auf die Italiener gucken!
-
hehehehe...starkes Tor vom Harnik..
-
-
es waren sogar an die 10000 dortmunder wie man im tv so sehen konnte und auch im nachhinein von großkreutz bestätigt wurde!
Und das neue Stadion von L. Posen ist ja mal ein absolutes Traumstadion oder ?
-
Einfach Unfassbar die Gruppe A
1. Lech Posen - 7
2. Man City - 7
3. Juventus - 4
4. Salzburg - 2Lech 3:1 Man City
Juve 0:0 SalzburgUnd nächstes Spiel muss Juventus zu Lech Posen
(Und dannach noch gegen City)Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der Größte Name der EL in der Vorrunde scheitert
-
Zitat
Original von gstar82
es waren sogar an die 10000 dortmunder wie man im tv so sehen konnte und auch im nachhinein von großkreutz bestätigt wurde!Und das neue Stadion von L. Posen ist ja mal ein absolutes Traumstadion oder ?
Sah im TV aus wie einer dieser Standard Neubauten. Die alten versifften polnischen Satdien sind mir da lieber. Wobei ich natürlich einsehe, dass die nicht mehr "zeitgemäß" sind...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der Größte Name der EL in der Vorrunde scheitertGleich 2 Fehler:
... größte Name..
Und Juve ist jawohl nicht der größte Name der EL....
-
wer ist denn der größte name? wenn man sich den ruhm eines vereines anschaut?
-
Lev
-
Zitat
Original von gstar82
es waren sogar an die 10000 dortmunder wie man im tv so sehen konnte und auch im nachhinein von großkreutz bestätigt wurde!Und das neue Stadion von L. Posen ist ja mal ein absolutes Traumstadion oder ?
als ob ein Kevin G. das beurteilen kann und 10.000 habe ich nicht gesehen, wobei die wahrscheinlicheren 7.500 auch in einer eigenen Liga sind.große Vereine? dann ja eher L'pool als Turin.
-
was ist an pool denn "größer" als an juve?
beide haben mittlerweile ein fieses image
-
internationale Erfolge, Fanbasis, Stadion...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
[QUOTE]als ob ein Kevin G. das beurteilen kann und 10.000 habe ich nicht gesehen, wobei die wahrscheinlicheren 7.500 auch in einer eigenen Liga sind.fand ich schon. die saßen ja in drei oder sogar vier verschiedenen ecken. und in jeder ecke saßen min. 3-3500 leutz. weiß auch nicht was diese schwachsinns aufteilung sollte. Und das beste war ja das die günstigste karte für die dortmund fans 60 euro gekostet hat :LEV11. scheiß franzosen
-