Europa League 2010/2011

• Was ich viel genialer finde:

Selbst wenn Atletico bei uns gewinnen sollte, sind die Jungs raus, wenn Aris zuhause Trondheim schlägt :)-----> Es zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und den hat Aris 2 mal für sich entschieden! :levz1

• Juventus ist doch jetzt auch mit dem 1:1 raus !!!

Lech hat den direkten vergleich doch besser und 3 punkte vor juventus oder?

Juve - Lech = 3:3
    Lech - Juve = 1:1

• Lech Posen ist weiter und Juventus ist raus :LEV14 :LEV14 :LEV14

Blamabeler gehts kaum :D

Das gleiche gilt für Atletico Madrid :LEV14 Die können uns 10:0 abschießen, denn wenn Aris gegen Trondheim gewinnt sind die raus :LEV14

Posen & Aris :LEV5
    Juventus & Atletico :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja, da das Spiel unentschieden geendet hat ist Juve tatsächlich schon raus! :D

• Ist ja dann doch sensationell was Lech Posen da leistet...
    Und Juve, was für eine Blamage..

Falls Atletico rausfliegt, und es sieht alles danach aus, isses ja auch ganz schön krass:

Der Titelverteidiger der EL schon in der Gruppenphase raus gegen Aris Saloniki und Bayer Leverkusen :LEV8

Wobei es Aris sehr zu gönnen wäre!!! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mein ich das nur, oder biedert der Hansi Küpper ziemlich sich bei den Dortmundern an ?

Ist ja heute kaum auszuhalten, was der erzählt....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Hö? Warum soll Dortmund verlieren?

mein Hassverein Nummer 1 - Warum soll ich die jetzt auf einmal mögen. 5JW ist mir da auch egal, genauso wie ich auch bei einer WM kein Fan Podolski bin bin ich jetzt auch nicht für BVB Borussia

• Zitat

Original von Bay_Arena

mein Hassverein Nummer 1 - Warum soll ich die jetzt auf einmal mögen. 5JW ist mir da auch egal, genauso wie ich auch bei einer WM kein Fan Podolski bin bin ich jetzt auch nicht für BVB Borussia

Sehe ich grundsätzlich genauso.
    ABER:

Scheiden die in der Gruppenphase aus, wird dein Hassverein Nummer 1 DEUTSCHER MEISTER 2011!!!!!

Mit der Doppelbelatung EL auch im nächsten Jahr werden sie es schwieriger haben,
    deshalb bin ich aber sowas von dicke für einen Verbleib in der EL!!!

Was die Liga angeht, hoffe ich dass Bayern die noch einholen wird. Dortmudn als Meister muss nämlich net sein!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von Bay_Arena

Dagegen habe ich nix einzuwenden. Es schien mir nur so, als wären jetzt auch andere auf den Zug aufgesprungen, die vorher kein Problem mit Dortmund hatten.

• kann man so sehen muss man aber nicht. Ich gönne denen trotzdem nix, am betsen beides verkacken. Fertig. Allein um morgen nicht wieder die ganzen nervigen "Fans" ertragen zu müssen