Damit sind wir sicher weiter!!
Euroopaaaaapooookaaaaaal
Damit sind wir sicher weiter!!
Euroopaaaaapooookaaaaaal
Was ich viel genialer finde:
Selbst wenn Atletico bei uns gewinnen sollte, sind die Jungs raus, wenn Aris zuhause Trondheim schlägt :)-----> Es zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und den hat Aris 2 mal für sich entschieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Juventus mit dem 1:1. Das wäre das 5. Unentschieden im 5. Spiel bei einem Torverhältnis von 6:6.
Italienischer geht es kaum... letztes Jahr haben sich so so einige italienische Vereine weitergemogelt.
Dieses Jahr brauchen sie aber dann mindestens 1 Sieg.
Juventus ist doch jetzt auch mit dem 1:1 raus !!!
Lech hat den direkten vergleich doch besser und 3 punkte vor juventus oder?
Juve - Lech = 3:3
Lech - Juve = 1:1
Ja, zumal Turin zuhause es mit Manchester City zu tun bekommt und die wollen ja auch Gruppensieger werden...
Lech Posen ist weiter und Juventus ist raus
Blamabeler gehts kaum
Das gleiche gilt für Atletico Madrid Die können uns 10:0 abschießen, denn wenn Aris gegen Trondheim gewinnt sind die raus
Posen & Aris
Juventus & Atletico
Ne gute Abwehr hat Madrid da. Auweia
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suppooo
Juventus ist doch jetzt auch mit dem 1:1 raus !!!
Lech hat den direkten vergleich doch besser und 3 punkte vor juventus oder?
Juve - Lech = 3:3
Lech - Juve = 1:1
Ja, da das Spiel unentschieden geendet hat ist Juve tatsächlich schon raus!
Ist ja dann doch sensationell was Lech Posen da leistet...
Und Juve, was für eine Blamage..
Falls Atletico rausfliegt, und es sieht alles danach aus, isses ja auch ganz schön krass:
Der Titelverteidiger der EL schon in der Gruppenphase raus gegen Aris Saloniki und Bayer Leverkusen
Wobei es Aris sehr zu gönnen wäre!!!
Dortmund führt bereits 1-0
so ein Dreck
mist! hoffentlich fangen die sich noch ein paar buden...
Hö? Warum soll Dortmund verlieren?
Wichtig für die 5JW und Doppelbelastung Dortmund??!!
Mein ich das nur, oder biedert der Hansi Küpper ziemlich sich bei den Dortmundern an ?
Ist ja heute kaum auszuhalten, was der erzählt....
ZitatOriginal von Mucki
Mein ich das nur, oder biedert der Hansi Küpper ziemlich sich bei den Dortmundern an ?
Ist ja heute kaum auszuhalten, was der erzählt....
Soweit ich weiß ist Hansi Küpper BVB Fan
ZitatOriginal von BigB
Hö? Warum soll Dortmund verlieren?
mein Hassverein Nummer 1 - Warum soll ich die jetzt auf einmal mögen. 5JW ist mir da auch egal, genauso wie ich auch bei einer WM kein Fan Podolski bin bin ich jetzt auch nicht für BVB Borussia
So siehts aus.
ZitatOriginal von Bay_Arena
mein Hassverein Nummer 1 - Warum soll ich die jetzt auf einmal mögen. 5JW ist mir da auch egal, genauso wie ich auch bei einer WM kein Fan Podolski bin bin ich jetzt auch nicht für BVB Borussia
Sehe ich grundsätzlich genauso.
ABER:
Scheiden die in der Gruppenphase aus, wird dein Hassverein Nummer 1 DEUTSCHER MEISTER 2011!!!!!
Mit der Doppelbelatung EL auch im nächsten Jahr werden sie es schwieriger haben,
deshalb bin ich aber sowas von dicke für einen Verbleib in der EL!!!
Was die Liga angeht, hoffe ich dass Bayern die noch einholen wird. Dortmudn als Meister muss nämlich net sein!
ZitatOriginal von Bay_Arena
Dagegen habe ich nix einzuwenden. Es schien mir nur so, als wären jetzt auch andere auf den Zug aufgesprungen, die vorher kein Problem mit Dortmund hatten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Sehe ich grundsätzlich genauso.
ABER:
Scheiden die in der Gruppenphase aus, wird dein Hassverein Nummer 1 DEUTSCHER MEISTER 2011!!!!!
Mit der Doppelbelatung EL auch im nächsten Jahr werden sie es schwieriger haben,
deshalb bin ich aber sowas von dicke für einen Verbleib in der EL!!!
Was die Liga angeht, hoffe ich dass Bayern die noch einholen wird. Dortmudn als Meister muss nämlich net sein!
kann man so sehen muss man aber nicht. Ich gönne denen trotzdem nix, am betsen beides verkacken. Fertig. Allein um morgen nicht wieder die ganzen nervigen "Fans" ertragen zu müssen