Ich finde unsere Quote noch ziemlich gut. Schließlich spielen wir mit ner B-Elf uns es geht für uns um nix mehr. Auf dem Papier ist das ein klarer Sieg für Atletico.
Europa League 2010/2011
-
-
-
fehler^^
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde unsere Quote noch ziemlich gut. Schließlich spielen wir mit ner B-Elf uns es geht für uns um nix mehr. Auf dem Papier ist das ein klarer Sieg für Atletico.wo ist das ein klarer sieg? bei uns spielen durchaus sehr gute fußballer
Dortmund ist super drauf?
sehe ich in der EL nicht..Wir sind in der EL super drauf
wir spielen zu hause...
wir haben den taktischen vorteil, abwarten zu könnenbislang hat die B-Elf super gezogen in der EL
-
Wenn es so eine klare Sache ist, dann setz doch einfach auf einen Leverkusener Sieg und freu dich über die Quote.
-
du hast gesagt es ist eine klare sache
-
Danach klingt es auch, wenn man deine Ausführungen so liest. Also setz ne Menge Geld und freu dich.
-
realistisch wäre:
LEV 2
Atletico 3hat dein türkischer Vater nen Wettbüro?oder warum willst du mich permanent ins Wettbüro schicken?
man kann sich auch quoten anschauen ohne wetten zu wollen;)
-
Zitat
Original von montana
man kann sich auch quoten anschauen ohne wetten zu wollen;)Na bei so "unrealistischen" Quoten muss man doch die Chance nutzen, oder? Hast du Schiss?
-
ich muss mein geld so nicht vermehren
-
Dann mal glück auf Majas...
-
-
Was machen? Der Pest das Ausscheiden wünschen oder hoffen, dass sie weiterkommen und so in der Rückrunde evtl Kräfte lassen?
-
Zitat
Original von DevilDriver
Was machen? Der Pest das Ausscheiden wünschen oder hoffen, dass sie weiterkommen und so in der Rückrunde evtl Kräfte lassen?Alles Gute wünschen und die Daumen drücken, dass sie weiterkommen. Ich wünsche den Schwarz-Gelben, dass sie in der Europa League weit kommen und eine insgesamt erfolgreiche Saison mit Platz 2 in der Bundesliga krönen.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Was machen? Der Pest das Ausscheiden wünschen oder hoffen, dass sie weiterkommen und so in der Rückrunde evtl Kräfte lassen?Letzteres
-
Ballspielverein Borussia aus Dortmund
Wir folgen Dir egal wohin es geht
-
schon geil wie viele da sind..
-
Zitat
Original von Mr.Toast
schon geil wie viele da sind..Aufjedenfall ein Heimspiel!
-
auf gehts sevilla kämpfen und siegen
-
wie viele sind es?
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
wie viele sind es?Einige...die ganze Ecke ist voll, sowohl Unterrang als auch Oberrang!
-
Ich höre nur die Spanier!
-