Europa League 2010/2011

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Weiß jemand um wieviel Uhr die Auslosung am Freitag ist?

Eurosport:

13:00 Uhr (LIVE)
    Fußball: UEFA Europa League 2010/11 - Auslosung in Nyon (SUI) - Runde der letzte 32 (17. und 24. Februar) und Achtelfinale (10. und 17. März) / Übertragung aus der UEFA-Zentrale (30Min)

• man merkt immer mehr, wie arroganter die dortmunder werden. hacke hier, spitze da...

kann nur gut sein

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Dortmund hatt aber auch Glück das mit Jesus Navas und Negredo zwei Weltklasse Spieler fehlen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich bin ja echt für Dortmund heute, aber ich merk beim gucken doch, wie schwer mir das fällt denen im Moment irgendwas zu gönnen...wenn ich den Klopp schon sehe...

• Super Abwehr... :LEV5 :LEV5

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Schon irgendwie sinnbildlich, das die so Dominierende Borussia ,der Tabellenführer der BL gegen den 11 der Primera Division verliert....

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Verdienter Ausgleich, verdiente Führung.
    Erstaunlich und ärgerlich, dass Dortmund in der Liga anders auftritt als in der EL (so stark wie in den ersten 15 Minuten heute waren sie in der EL selten). Außerdem haben sie hier nicht das Glück, das sie in der Liga zumindest teilweise haben.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Schon irgendwie sinnbildlich, das die so Dominierende Borussia ,der Tabellenführer der BL gegen den 11 der Primera Division verliert....

Man kann auch maßlos übertreiben wenn die mal ein schlechteres Spiel machen. Außerdem haben sie noch nicht verloren.

• Zitat

Original von b04-Sascha
    Tja .
    Glaub das war's . Denke nicht ,dass Dortmund auswärts noch 2 Tore schafft.

Hallo? Du redest immernoch vom BVB 2010/2011 die ALLE Auswärtsspiele in der Buli gewonnen haben. Jetzt können sie beweisen, ob sie es auch bei einem international starken Gegner können.

Aber es musste so kommen, weil die andere Buli-Vereine einfach zu dumm waren, um ins Tor zu treffen.

Passt mal auf, heute verliert der BVB 3:1 und auch gegen Frankfurt. Dann sind es "nur" noch 8 Punkte, weil wir gegen Freiburg 3:1 gewinnen. ;)

• Wenn die heute mal ne richtige Klatsche bekommen,wäre auch nicht schlecht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von kuwin

Man kann auch maßlos übertreiben wenn die mal ein schlechteres Spiel machen. Außerdem haben sie noch nicht verloren.

Falsch, die letzten Spiele ware alle nicht überragend. Die können froh sein, dass sie zielsicher Spieler haben, sonst würde es etwas anders aussehen. Sie spiele guten bis sehr guten Fußball, aber in letzter Zeit nehmen sie langsam aber sich ab...

• Man sieht doch schon jetzt wie viel Kopfsache dabei ist...denen gelingt ja nix mehr...

Aber wie die drecks Spanier schon nach dem 1:1 das Zeitspiel angefangen haben krieg ich ja Plack...