ZitatOriginal von BigB
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Verletzungen kann man nicht kalkulieren.
...aber man muss damit rechnen. Den restlichen saisonverlauf kann man auch nicht kalkulieren.
Also warum diese schwarzmalerei?
ZitatOriginal von BigB
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Verletzungen kann man nicht kalkulieren.
...aber man muss damit rechnen. Den restlichen saisonverlauf kann man auch nicht kalkulieren.
Also warum diese schwarzmalerei?
Was denn für Schwarzmalerei? Wenn du glaubst, dass ausgerechnet wir (!) in der Rückrunde (!) einen 11-Punkte-Rückstand aufholen, dann nenne ich das Träumerei. Die letzten 3 Jahre vergessen?
Natürlich wärs ne fantastsiche Sache, aber leute, da hat BigB schon recht, wenn alles normal läuft ist das Meisterschaftsding durch... Glaube zwar nicht das Dortmund auch nur Ansatzweise eine solche Rückrunde spielen kann, aber den Titel werden die sich nicht mehr nehmen lassen, da bin ich zu 96 % sicher
Ich übe schonmal für den Rückrundenstart:
"In Europa kennt Euch keine Sau..."
powerfußball heisst auch substanzverlust. und den habt man in den letzten spielen bei dortmund deutlich gesehen.
und was heisst powerfußball?...klopp sein system heisst erstmal gegen den ball arbeiten, gegen den ball arbeiten und nochmal gegen den ball arbeiten. das hat er auch ausführlich nach dem bremer spiel geäußert.
ZitatOriginal von BigB
Was denn für Schwarzmalerei? Wenn du glaubst, dass ausgerechnet wir (!) in der Rückrunde (!) einen 11-Punkte-Rückstand aufholen, dann nenne ich das Träumerei. Die letzten 3 Jahre vergessen?
Wäre traurig wenn ich nicht dran glauben würde. Denn wenn (!) Es gut läuft haben wir nach dem 18 Spieltag nur 5 punkte Rückstand, und noch 16 spiele....was soll daran nicht möglich sein?
Mag sein das am ende Dortmund wirklich Meister wird, aber ich behaupte mal das es bis zum ende spannend bleibt.
Sevilla - Dortmund
Zwar eine Nacht drüber geschlafen, aber der spontane Eindruck von gestern abend hat sich über Nacht eher noch verfestigt:
Spätestens ab der 60. Minute war das kein Match mehr, dass den Namen Europacupspiel verdient hätte.
So was von ideenlos, einfach nur grausam anzuschauen.
Eine nicht enden wollende Orgie von Ballverlusten und Fehlpässen plus ein ständig durch den Strafraum irrender total verunsicherter Torhüter plus ausufernde Zeitschinderei auf der eine Seite;
stumpfsinnige Rennerei im zentralen Mittelfeld plus plan- und ziellose Hin- und Her-Hetzerei auf den Außen plus blindes sich im gegnerischen Strafraum gegenseitig die Räume zustellen plus stereotyp auf die beiden in den gegnerischen Strafraum vorgerückten Innenverteidiger hoch nach vorne gedroschene Bälle welche bis auf eine Ausnahme allesamt verpufften, auf der anderen Seite.
Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass irgend jemand auf dem Platz (von dem leider ausscheidenden Kanoute vielleicht abgesehen) seine Nerven im Griff hatte.
Im Gegenteil, das war Nervenflattern pur.
Hätte sich jemand in der 2.Halbzeit in dieses Spiel reingezappt und nicht gewusst, was das für ein Spiel ist, so hätte er diesen grausigen Kick eher zwei minderbemittelten Drittliga-Teams zugeordnet, die gegen den Abstieg kämpfen.
Nun ja, streng genommen ging es ja auch gegen einen Abstieg.
Und während einer von beiden ihn vermieden hat, hat's den anderen ja auch erwischt.
Eine Erklärung für so eine Grotte, aber noch lange keine Entschuldigung.
Solche "Spiele" hat der Europacup einfach nicht verdient.
Ach ja, ein Wort noch zum Trainer, der sich einmal mehr als schlechter Verlierer (und damit als schlechter Trainer) outete.
Wie meinte er im Laufe seiner verbalen Rundumschläge nach dem Spiel doch wortwörtlich:
"Wenn morgen irgend ein Idiot etwas von mangelnder internationaler Erfahrung schreibt..."
Ich bin wahrscheinlich nur einer von vielen heute, die genau das (fehlende internationale Erfahrung) schreiben.
Aber ich füge hinzu, dass dies mehr noch als für die Mannschaft, für deren Trainer gilt.
Fazit.
Vor den beiden Teams, die man da gestern gesehen hat, braucht wirklich niemandem bange zu sein.
ich glaube mittlerweile das dem klopp der ganze hype am meisten zu kopfe gestiegen ist
Jedes Los, dass sich aus BaWü günstiger erreichen lässt als mit Holzhäusers-Spendentour für die ich nur nach Lev fahren muss, ist ein schlechtes Los.
Hätte auch nichts dagegen Griechenland nochmal zu besuchen, wobei Borisov natürlich über allen anderen Losen steht. Istanbul fände ich auch gut. Bitte die Westeuropäischen Ziele erst ab dem 1/8Finale.
ZitatOriginal von riser
Letzte Zeit kommt nur noch Schrott von dir..
Letzte Zeit??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Professor
Geile Lose:
Kazan
Charkow
Borisow
Ganz gut:
Glasgow
Lissabon
Athen
Neapel
zur Not ok:
Sevilla
Istanbul
Posen
völlig behindert:
Gent/Lille
Basel
Bern
PAOK
Prag
Istanbul zu "geil" , Sevilla zu "ganz gut" und "Glasgow" zu völlig behindert.
Liile wäre so scheiße, dass es nicht mit zwei Worten auszudrücken ist. War ich schon, scheiß Satdt, scheiß Stadion, scheiß Gästeblock, scheiß Fanszene und viel zu nah...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Professor
Geile Lose:
Kazan
Charkow
Borisow
Ganz gut:
Glasgow
Lissabon
Athen
Neapel
zur Not ok:
Sevilla
Istanbul
Posen
völlig behindert:
Gent/Lille
Basel
Bern
PAOK
Prag
Sporting meinst du oder geht Benfica doch noch??
Benfica, Sporting ist uneinholbar Gruppenerster
ZitatOriginal von DevilDriver
Letzte Zeit??
Naja Ahnung von Fussball kann man ihm sicher nicht absprechen, aber dieses ständige "in lev ist alles scheisse" nervt sowas von. Ist absolut ok wenn jeder seine Meinung hat aber das gelaber von wegen " glückwunsch Dortmund...." geht mir absolut gegen den strich. Zeit mal wieder an das unmögliche zu glauben sonst wird das hier NIE was.
ZitatOriginal von Professor
Benfica, Sporting ist uneinholbar Gruppenerster
Wollt schon sagen, danke dir.
Bitte bitte Benfica
steht eigentlich für die ÜBERNÄCHSTE und ggfs. weitere Runden auch schon fest, wer wann ggfs, zuerst Heim- und Auswäörtsspiel hat oder wird das jeweils neu gelost?
ZitatOriginal von Erik M.
steht eigentlich für die ÜBERNÄCHSTE und ggfs. weitere Runden auch schon fest, wer wann ggfs, zuerst Heim- und Auswäörtsspiel hat oder wird das jeweils neu gelost?
Ich glaube zu wissen das morgen neben dem Sechzehntelfinale auch das Achtelfinale ausgelost wird, so müsste eigentlich auch feststehen, ob wir im Achtelfinale erst Heim oder Auswärts antreten...
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Ich glaube zu wissen das morgen neben dem Sechzehntelfinale auch das Achtelfinale ausgelost wird, so müsste eigentlich auch feststehen, ob wir im Achtelfinale erst Heim oder Auswärts antreten...
Richtig, wie auch schon bei unseren letzten Teilnahmen. Eine Setzliste gibt es dafür dann auch in keiner Form mehr.
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Richtig. Morgen um 13 Uhr werden die beiden Runden ausgelost. Im 1/8finale könnten wir auch erstmals auf deutsche Gegner treffen. Dabei wird das Heimrecht gelost.
Was ich bei den Dortmundern nicht so ganz verstehe, ist wieso sie sich so sicher sind, dass sie in den 5 verlorenen Minuten zu 100% das Tor gemacht hätten.