Europa League 2010/2011

• Absolut geniales Tor von Suarez bei Anderlecht - Split :LEV5

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Scream
    seit wann ist anderlecht eigentlich in griechenland? :D
    http://www.uefa.com/uefaeuropa…await+europa+league+draws

hoffe auf anderlecht oder lille, wegen der entfernung....
    das wäre für viele leute machbar :)

Basel wäre auch noch cool

kann man übrigens über video auf der offiziellen UEFA Seite auch verfolgen:
    http://video.uefa.com/video/Co…/liveDraw_videoFlash.html

• Zitat

Original von STENZ

was dadran jetzt so unwahrscheinlich???

sorry aber man kann mir nicht erhählen, dass die ohne jeden grund, total wahllos auf unschuldige leute einprügeln. kann ich mir einfach nicht vorstellen. auch wenn die poliziei in spanien manchmal etwas krasser drauf ist.

@erik: in spanischen medien steht wenn überhaupt nur beiläufig was von ausschreitungen. und wenn wird es darauf zurückgeführt, dass sich die majas wohl ziemlich daneben benommen haben...

btw: in der nächsten runde bitte prag oder anderlecht

• Endlich mal jemand mit vernünftigen Gegnerwünschen... Weiß nicht was die anderen alle in Borisow oder Kazan oder in der Arktis wollen, aber mir reicht die Kälte hier schon...

• Zitat

Original von SinPlomo!

Endlich mal jemand mit vernünftigen Gegnerwünschen... Weiß nicht was die anderen alle in Borisow oder Kazan oder in der Arktis wollen, aber mir reicht die Kälte hier schon...

ich hätte auch nichts gegen etwas exotischere gegner. aber es muss für mich als student halt noch irgendwie finanzierbar bleiben

DevilDriver: schön das du dich da so gut auskennst. das da was vorgefallen ist okay, aber definitiv nicht ohne grund.
    wenn sowas in nordkorea oder sonstwo passiert kann ich mir das ja noch vorstellen. aber nicht in spanien^^
    lt. marca waren einige "dortmund hools" dabei, oder kurz davor sich mit sevilla-fans zu prügeln

• Zitat

Original von DevilDriver
    Für Groundhopper mag Russland vielleicht spannend sein. Aber der "normale" Fan wünscht sich dann doch eher was in der Nähe

Verbietet Dir ja keiner. Ich möchte trotzdem nach Kasan :D

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von SVB-Tobi
    Was wollt ihr in Russland?!

Fußball gucken. Zugegeben, es resultiert bei mir auch aus der Chance, zu so einem Spiel wohl nie wieder so güntig und bequem hinzukommen. Aber auch so, find ich es sehr reizvoll, war halt noch nie da.

Zitat

PAOK wäre Stimmungsmäßig richtig genial und wir wissen jetzt schon wo man gut was trinken / essen und wo man übernachten kann ;)

Ach, besser als Aris wird die Stimmung auch nicht. Ist man nachher nur enttäuscht. Und ich fand Saloniki jetzt als Stadt auch eher hässlich. Andererseits: das 7-Bett-Zimmer war schon sehr geil. :D

• 16tel-Finale

SSC Neapel - FC Villareal
    Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
    Sparta Prag - FC Liverpool
    RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam
    Lech Posen - SC Braga
    Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew
    FC Basel - Spartak Moskau
    YB Bern - FC Zenit St. Petersburg
    Aris Thessaloniki - Manchester City
    PAOK - ZSKA Moskau
    FC Sevilla - FC Porto
    Rubin Kasan - FC Twente Enschede
    OSC Lille - PSV Eindhoven
    Benfica Lissabon - VfB Stuttgart

Achtelfinale

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.