Die Auslosung wird übrigens um 13 Uhr auf Eurosport übertragen!
Europa League 2010/2011
-
-
-
seit wann ist anderlecht eigentlich in griechenland?
http://www.uefa.com/uefaeuropa…await+europa+league+drawshoffe auf anderlecht oder lille, wegen der entfernung....
das wäre für viele leute machbar -
Zitat
Original von Chris16
Die Auslosung wird übrigens um 13 Uhr auf Eurosport übertragen!Endlich mal entspannt gucken und nix organisieren müssen nebenher
-
Absolut geniales Tor von Suarez bei Anderlecht - Split
-
Zitat
Original von Chris16
Die Auslosung wird übrigens um 13 Uhr auf Eurosport übertragen!Und auf Sky
-
Zitat
Original von Scream
seit wann ist anderlecht eigentlich in griechenland?
http://www.uefa.com/uefaeuropa…await+europa+league+drawshoffe auf anderlecht oder lille, wegen der entfernung....
das wäre für viele leute machbarBasel wäre auch noch cool
kann man übrigens über video auf der offiziellen UEFA Seite auch verfolgen:
http://video.uefa.com/video/Co…/liveDraw_videoFlash.html -
Zitat
Original von STENZ
was dadran jetzt so unwahrscheinlich???sorry aber man kann mir nicht erhählen, dass die ohne jeden grund, total wahllos auf unschuldige leute einprügeln. kann ich mir einfach nicht vorstellen. auch wenn die poliziei in spanien manchmal etwas krasser drauf ist.
@erik: in spanischen medien steht wenn überhaupt nur beiläufig was von ausschreitungen. und wenn wird es darauf zurückgeführt, dass sich die majas wohl ziemlich daneben benommen haben...
btw: in der nächsten runde bitte prag oder anderlecht
-
Zitat
Original von viva españa
sorry aber man kann mir nicht erhählen, dass die ohne jeden grund, total wahllos auf unschuldige leute einprügeln. kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wilkommen in der Realität
-
Zitat
Original von viva españa
sorry aber man kann mir nicht erhählen, dass die ohne jeden grund, total wahllos auf unschuldige leute einprügeln. kann ich mir einfach nicht vorstellen. auch wenn die poliziei in spanien manchmal etwas krasser drauf ist.
@erik: in spanischen medien steht wenn überhaupt nur beiläufig was von ausschreitungen. und wenn wird es darauf zurückgeführt, dass sich die majas wohl ziemlich daneben benommen haben...
btw: in der nächsten runde bitte prag oder anderlecht
Endlich mal jemand mit vernünftigen Gegnerwünschen... Weiß nicht was die anderen alle in Borisow oder Kazan oder in der Arktis wollen, aber mir reicht die Kälte hier schon...
-
die wollen was Neues erleben. Prag, Anderlecht und co kann ich auch so besuchen. Die Norwegenreise spielt in den Wünschen nach "exotischen" Gegnern auch bei Vielen eine nicht ganz unwichtige Rolle.
-
-
hibbelig .... bloß keine Busreise
-
Für Groundhopper mag Russland vielleicht spannend sein. Aber der "normale" Fan wünscht sich dann doch eher was in der Nähe
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Endlich mal jemand mit vernünftigen Gegnerwünschen... Weiß nicht was die anderen alle in Borisow oder Kazan oder in der Arktis wollen, aber mir reicht die Kälte hier schon...
ich hätte auch nichts gegen etwas exotischere gegner. aber es muss für mich als student halt noch irgendwie finanzierbar bleibenDevilDriver: schön das du dich da so gut auskennst. das da was vorgefallen ist okay, aber definitiv nicht ohne grund.
wenn sowas in nordkorea oder sonstwo passiert kann ich mir das ja noch vorstellen. aber nicht in spanien^^
lt. marca waren einige "dortmund hools" dabei, oder kurz davor sich mit sevilla-fans zu prügeln -
Zitat
Original von DevilDriver
Für Groundhopper mag Russland vielleicht spannend sein. Aber der "normale" Fan wünscht sich dann doch eher was in der NäheVerbietet Dir ja keiner. Ich möchte trotzdem nach Kasan
-
So, gerade aufgestanden und gleich schön die Auslosung verfolgen
Hoffentlich bekommen wir als Gegner Besiktas Istanbul, Lech Poznan oder PAOK -
-
Was wollt ihr in Russland?!
PAOK wäre Stimmungsmäßig richtig genial und wir wissen jetzt schon wo man gut was trinken / essen und wo man übernachten kann -
Los gehts.
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
Was wollt ihr in Russland?!Fußball gucken. Zugegeben, es resultiert bei mir auch aus der Chance, zu so einem Spiel wohl nie wieder so güntig und bequem hinzukommen. Aber auch so, find ich es sehr reizvoll, war halt noch nie da.
ZitatPAOK wäre Stimmungsmäßig richtig genial und wir wissen jetzt schon wo man gut was trinken / essen und wo man übernachten kann
Ach, besser als Aris wird die Stimmung auch nicht. Ist man nachher nur enttäuscht. Und ich fand Saloniki jetzt als Stadt auch eher hässlich. Andererseits: das 7-Bett-Zimmer war schon sehr geil. -
16tel-Finale
SSC Neapel - FC Villareal
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
Sparta Prag - FC Liverpool
RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam
Lech Posen - SC Braga
Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew
FC Basel - Spartak Moskau
YB Bern - FC Zenit St. Petersburg
Aris Thessaloniki - Manchester City
PAOK - ZSKA Moskau
FC Sevilla - FC Porto