Europa League 2010/2011

• Das Achtelfinale ist bei dem Gegner und unserem Anspruch Pflicht. Wie immer darf man den Gegner natürlich nicht unterschätzen, aber wenn wir das abrufen, was wir können, werden wir das Duell für uns entscheiden.
    Kharkiv hat allerdings Sampdoria in der Gruppe klar hinter sich gelassen, 11 Punkte eingefahren.
    Viele Spieler von denen kenne ich nicht. Obradovic, Sani Kaita, Vorobey, das ist alles.

Die Runde darauf würde auf jeden Fall bedeutend schwieriger werden, wobei ich unsere Karten auch da nicht allzu schlecht einschätzen würde, egal gegen wen.
    Das wird ein enges Duell, der 3. Italiens gegen den 3. Spaniens. Neapel hat eine ganz gefällige Offensive rund um Hamsik, Cavani und Lavezzi. Villareal ist durch alle Mannschaftsteile hinweg sehr solide bis stark besetzt (hinten zB Capdevila, Marchena, im MF Senna, Cazorla, vorne Rossi, Nilmar und Altidore).
    Ich tippe darauf, dass Villareal die Oberhand behält. Ein Achtelfinale gegen die wäre schonmal ein richtiger Knaller.

• Auf jeden Fall! Auch wenn der Gegner sicher schwer einzuschätzen ist. Wie damals St. Petersburg ( ......... ).
    Kommen wir weiter, haben wir auf jeden Fall ein richtig richtig attraktives und geiles Euroduell gegen Napoli oder Vllarreal.
    Tippe auch knapp auf Villarreal !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sieht nett aus. Ist ja auch ein Stadion der EURO 2012.

Zitat

Original von Psykoman
    Unser Anspruch, nach dieser Auslosung, muss ganz klar das Viertelfinale sein!

Da gebe ich dir recht.
    Kharkov ist locker schlagbar, auch wenn man keinen Gegner unterschätzen sollte. Und Napoli oder Villareal dürfte für unsere Truppe an einem guten Tag eigentlich auch keine Riesenhürde werden.
    Aber alles step by step. Erstmal kommt Kharkov.

• Ich tippe jetzt einfach mal auf diese Begegnungen im Achtelfinale:

VfB Stuttgart - Paris St. Germain
    Dynamo Kiew - Manchester City
    FC Twente Enschede - Zenit St. Petersburg
    ZSKA Moskau - FC Sevilla
    PSV Eindhoven - Sporting Lissabon
    Bayer Leverkusen - FC Villareal
    Ajax Amsterdam - Spartak Moskau
    FC Liverpool - Lech Posen

und folglich auf folgende Team im Viertelfinale:

VfB Stuttgart
    Manchester City
    Zenit St. Petersburg
    FC Sevilla
    PSV Eindhoven
    Bayer Leverkusen
    Ajax Amsterdam
    FC Liverpool

• Hi !

Zitat

Original von Der Schwatte
    Charkow, ein Team, dass zu 90% aus ukrainischen Spielern besteht sollte auf jeden Fall machbar sein, auch wenn sie bereits 12 Punkte VOR Dynamo Kiew liegen!

Pflicht-Weiterkommen!!!!

Wo sind denn die ukrainischen Spieler, muß ja ein Megateam sein von 50 Spielern oder so. Ihr erstes Gruppenspiel haben die wie folgt gespielt:

TW - Ukraine (7 Länderspiele für Serbien!)
    Abw - Argentinien, Serbien, Senegal, Ukraine
    MF - Ukraine, Brasilien, Brasilien, Brasilien, Brasilien
    ST - Ukraine

Also 4 aus der Ukraine, 4 aus Brasilien, je einen aus Argentinien, Serbien und Senegal... wie man da auf 90% kommt ? :)

Cu.

• Genau SO einen Gegner wollte ich nicht haben. Unbekannte (Retorten)Mannschaft, weite Anreise und der Anspruch, zu gewinnen.

Hätte viel lieber eine namhafte europäische Mannschaft gehabt (Liverpool, Sevilla, PSG oder Ajax zB.), aber was solls. Man kann sichs ja eh nicht aussuchen. Ich hoffe nur, wir schaffen gegen die Ukrainer wirklich das Weiterkommen!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Sieht nett aus. Ist ja auch ein Stadion der EURO 2012.

Rischtisch.
    Da werden 2012 m.W. drei Vorrundenspiele ausgetragen.

N.B.
    Das ist bestimmt eine Reise wert.
    Charkiw ist nach Kiew die zweitgrößte Stadt der Ukraine.
    1.461.000 Einwohner, das sind 111.000 mehr als München, und gar 50% mehr als K*ln :D ...

• Wie sieht es eigentlich mit Banner über dem C-Block aus in der KO-Runde? Die Bitburger-Werbung wird da doch bestimmt abgedeckt, da ab der KO-Runde die EL-Zentralvermarktung greift und SEAT alleiniger Werbepartner ist. So war es jedenfalls letzte Saison.
    Dann kann man die Bannerplätze bei den Heimspielen ja bestimmt voll ausnutzen, odeR?

• Zitat

Hätte viel lieber eine namhafte europäische Mannschaft gehabt (Liverpool, Sevilla, PSG oder Ajax zB.)

Unfassbar, dass es selbst nach der Auslosung noch Leute gibt, die noch nicht begriffen haben, dass Liverpool, PSG oder Ajax für uns nicht möglich waren...

• Aber zwei Sachen sind DEFINITIV sicher.

1) Stadion wird wieder nicht die 20.000 Marke knacken.
    2) Wenn wir beides mal zeitgleich mit Stuttgart spielen, wird es zu 99% keine Sat 1 Live-Übertragung geben

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Aber zwei Sachen sind DEFINITIV sicher.

1) Stadion wird wieder nicht die 20.000 Marke knacken.
    2) Wenn wir beides mal zeitgleich mit Stuttgart spielen, wird es zu 99% keine Sat 1 Live-Übertragung geben

ein grund mehr in die bayarena zu kommen...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Voronin1802

Wird nicht passieren. Da wird bei der Ansetzung schon drauf geachtet.
    Erst ab dem Viertelfinale gibt es nur noch eine Anstoßzeit und selbst dann hat Sat.1 noch Liverechte zwei Spiele zu übertragen. Das "schwächere" Spiel wird dann live bei Kabel.1 live übertragen. War in der letzten Saison auch mit Wolfsburg der Fall, während der HSV in Sat.1 lief.

Im FreeTV wird definitv JEDES EL-Spiel vom SVB übertragen werden.
    Aber was ist das schon, wenn man auch ins Stadion gehen kann?