-edit-
Anstatt auf "Edit" auf Zitat gekommen.
Europa League 2010/2011
-
-
-
Unser EL-Gegner Metalist Kharkiv rüstet mächtig auf, haben Cristaldo und Blanco für ca. 16 Mio € verpflichtet. (2 junge Argentinier)
-
Oh Mann.. ich könnte kotzen .. warum macht man ein Heimspiel nicht mal zu einer halbwegs erträglichen Zeit.. 7 Uhr das ist unmöglich und wegen jedem Spiel mein Chef zu fragen wird langsam auch zu doof...
Pro 20:30 Uhr Anpfiff
-
Ich glaube dass die Anstosszeiten von der UEFA festgelegt werden, oder irre ich mich da?
-
Ich glaube dass die Anstosszeiten von der UEFA festgelegt werden, oder irre ich mich da?
Ich denke as machen NOCH die dt. TV Anstalten in Absprache mit der DFL/DFB/UEFA. die UEFA möchte gerrne eine Zentralvermarktung um mehr Kohle zu ergattern. Zumindest ist das bei den EM-quallispilen so. ich denke das ist beim UEFA Cup ähnlich...
-
Früher beim UEFA-Cup war das so, aber die UEFA Europa League wird ja von der UEFA seit der letzten Saison komplett zentralvermarktet. Demnach bestimmt die UEFA alles alleine.
Anstoßzeiten sind 19:00 Uhr oder 21:05 Uhr. Ab dem Viertelfinale gibt es nur noch 21:05 Uhr und das Finale wird um 20:45 Uhr gespielt.
Es wird aber darauf geachtet, dass die Teams aus gleichen Nationen gerecht aufgeteilt sind. Heißt, dass Leverkusen und Stuttgart bis zum Viertelfinale definitv nicht gleichzeitig spielen werden.
Alles wird von der UEFA organisiert. Selbst über die Werbebanden haben die Teams ab der der KO-Runde keinen Einfluss mehr - Das ganze Geld fließt in den UEFA-Topf : In der letzten Saison gab nur noch einen einzigen Sponsor: "Seat". Das wird dieses Jahr auch wieder so sein, aber vllt. kommt ja noch ein weiterer dazu - mal sehen, aber ich denke mal nicht. -
Und daß das Rückspiel bei uns möglichst früh angepfiffen wird, ist ja auch total logisch, schließlich wollen die zuhause gebliebenen Fans des Gegners das Spiel auch im Fernsehen sehen können. Und die haben mindestens zwei Stunden Zeitverschiebung.
-
17.01.2011, 13:13
Gute Chancen in der Fairplay-Wertung - Weiterer Europa-League-Platz für Bundesliga?
Die Bundesliga kann sich noch Hoffnung auf einen zusätzlichen Platz in der Europa League über die Fairplay-Wertung machen. Die UEFA veröffentlichte am Montag das aktuelle Klassement, nach dem Deutschland als Fünfter mit 8,148 Punkten nur knapp hinter den drittplatzierten Schweden (8,172) liegt. Spitzenreiter der UEFA-Fairplay-Wertung ist Norwegen vor England. Irland liegt als Vierter ebenfalls knapp vor der Bundesliga.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Weil ich grade an meinem Urlaubsantrag hänge, und sorry wenns anderswo schon zu lesen ist;
Falls wir ins Achtelfinale kommen, spielen wir dann am 10.03. Heim und am 17.03. Auswärts? Oder andersrum?
-
Weil ich grade an meinem Urlaubsantrag hänge, und sorry wenns anderswo schon zu lesen ist;
Falls wir ins Achtelfinale kommen, spielen wir dann am 10.03. Heim und am 17.03. Auswärts? Oder andersrum?
genau so !
-
-
Dank dir!
-
Rubin Kazan - Twente 0:2 Endstand
-
Hätte ich nicht drauf gewettet.....aber da fehlt vll. die Wettkampfpraxis.
-
Finde das ergebnis auch bemerkenswert.
In Kazan wird ja auch viel Geld reingepumpt.
Nunja, freut mich aber für Kääsköpp! -
-
edit
-
Ach... Was ne Zwickmühle. A halte ich IMMER zu den deutschen Mannschaften und B mag ich den kompletten südländischen Fussball nicht - - - versus - - - C dieser schäbige Schmierlappen auf der Stuttgarter Bank...
-
Hoffentlich kriegt dieser Arsch mitsamt seinem Co einen auf den Sack!
SCHEIBENKLEISTER!
-
Harnik!!! Sensationelles Tor!
-
A: überragendes Tor, allgemein spielt der VfB bislang viel besser. Konnt eh nicht verstehen wieso alle solch ein Geschiss um den portugiesischen 2. machen...
C: der Schmierlappen
-