Ich kenn mich da nicht so besonders aus, aber ich denke, das wir ab jetzt finanziell in der Gewinnzone gelandet sind....?!?
Auch in der internen Saisonkalkulation müssten die ab jetzt verdienten Euronen doch nicht eingeplante Mehreinnahmen darstellen...?!!
Wer weiß da mehr ???
Europa League 2010/2011
-
-
-
Ich kenn mich da nicht so besonders aus, aber ich denke, das wir ab jetzt finanziell in der Gewinnzone gelandet sind....?!?
Auch in der internen Saisonkalkulation müssten die ab jetzt verdienten Euronen doch nicht eingeplante Mehreinnahmen darstellen...?!!
Wer weiß da mehr ???
Leider ist die Tabelle nicht aktualisiert, aber ganz interessant: -
Danke für die Info
-
Wir hattens schon irgendwann mal mit diesem Thema. Eine Hochrechnung besagte, daß wir, selbst bei einem Titelgewinn in der EuroLeague nicht mehr soviel Geld wie Werder einnehmen können, obwohl die sang und klanglos ausgeschieden sind.
-
Ja ja, in der CL wird die richtige Kohle verdient...da wollen wir ja auch hin !
Aber nen paar Euros werden ja jetzt auch hängenbleiben !
-
Schlagzeile im KICKER am 15.5.11 :
"Mit dem Sieg in Freiburg beendet Leverkusen die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte !
Jetzt freuen sich die Bayer-Fans auf das Endspiel in Dublin !" -
Habe mir mal gerade das Stadion in Dublin angeguckt...irgendwie fehlt da was auf der einen Seite hinterm Tor ! Übrigens heute beginnt der freie Verkauf für das Finale in Dublin. Günstigste Karte 50,00 €! Vielleicht sollten wir schon einmal einen eigenen Thread eröffnen: LEV-Invasion Dublin.... http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/final/tickets/
-
ZSKA Moskau und FC Porto sind weiter.
PAOK und Sevilla raus. -
1. Achtelfinale:
FC Porto gegen ZSKA Moskau.
Meiner Meinung nach ein hochrangiges Achtelfinale. Traue beiden Mannschaften zu bis ins Finale zu marschieren.
Da dürften eigentlich nur wir mit der Begegnung gegen Villarreal/Neapel mithalten, was die Klasse der Partie angeht.Meine Favoriten auf die EL:
Porto,ZSKA,Leverkusen,Villarreal,Neapel
-
Glaube, dass es City, Liverpool, Zenit, Porto oder wir am Ende machen werden.
-
-
Zenit liegt grad im Heimspiel gegen Bern 0:1 zurück. Das Hinspiel haben sie 2:1 verloren, müssen also noch min. 2 Tore für die Verlängerung schießen. Nicht sehr standesgemäß für einen Favoriten
-
Zenit wird alles...nur kein Europa-League-Sieger
Zur Halbzeit stehts nun 1:1
Ausgleich durch D. Lazovic!
-
Ich gebe zu, dass sieht gerade nicht so gut aus. Besser für uns, da sind es nur noch 4 eventuelle Siger, die Wahrscheinlichkeit, dass wir es werden steigt damit von 20, auf 25%
Edit: 1:1
-
Noch 2 Minuten zu spielen und St. Petersburg führt 3:1
Damit wären sie weiter
-
So jetzt MUSS der BRÜNÖ abgeschossen werden....auf gehts Benfica
-
so entspannt das Spiel Villarreal vs. Neapel schaun..............
-
Geil, der Kommentator beim Stuttgartspiel gerade:
"22 Mio von den Bayern waren für Coentrao im Gespräch. Nicht genug für Benfica. Dann wollten die Bayern noch Braafheid drauflegen. Vielleicht war genau das der entscheidende Grund dafür, dass der Transfer nicht geklappt hat, man weiß es nicht...". -
Geil, der Kommentator beim Stuttgartspiel gerade:
"22 Mio von den Bayern waren für Coentrao im Gespräch. Nicht genug für Benfica. Dann wollten die Bayern noch Braafheid drauflegen. Vielleicht war genau das der entscheidende Grund dafür, dass der Transfer nicht geklappt hat, man weiß es nicht...". -
Dzeko übrigens mit einem Doppelpack gegen Aris. 2:0 aktuell für City.
E: 1:0 für Neapel
-
Ja der Dzeko hat bei City voll eingeschlagen. Eine Investition die sich rechnet.
Den Gegenwert hat ja Herr Hoeneß bereits zum Fenster rausgeworfen...
-