Europa League 2010/2011

• Was der Brüno anpackt geht schief.
    Da demontiert er seinen Torwart, bringt den Ersatztorhüter und prombt verletzt der sich und der sicher angepisste Ulreich kommt wieder rein.

Gute Besserung an Ziegler. Das sah übel aus...

PS: was geht mit dem Sky Kommentator. Orakelt über die Verletzung rum "minimal eine Gehirnerschütterung" und spekuliert welcher "Knochen" da in Mitleidenschaft gezogen sein könnte "Jochbein, Kiefer...". Finde dieses Teesatzlesen bei Verletzunen immer unangebracht...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Erinnert mich an den Unfall bei "Wetten, dass". Der kann sich offenbar nicht wirklich bewegen.

Hab ich auch dran gedacht.. :LEV16
    War aber noch bei Bewusstsein.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• huhu :P

also heute war mal wieder der hammer.
    -hymne abgebrochen für so ne ukrainische ***** die nur scheisse labbert die wir (04) nicht verstehen..

aber mich positiv stimmte waren die fangesänge :D , die waren echt gut.. :LEV19

willst du köln an der SPITZE sehen,

must du die Tabelle drehen !!!! ;)

• Und tschüß, Blender !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Und schon sind wir der letzte deutsche Vertreter in der Europa League.

Für Stuttgart ist das wahrscheinlich gar nicht so ungünstig. Die können sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. 2003 haben wir unter Floppi und Hörster aus diesem Grund die Champions League komplett abgeschenkt.

• Und schon sind wir der letzte deutsche Vertreter in der Europa League.

Für Stuttgart ist das wahrscheinlich gar nicht so ungünstig. Die können sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. 2003 haben wir unter Floppi und Hörster aus diesem Grund die Champions League komplett abgeschenkt.

...meistens bringt sowas aber nichts....hoffe, die steigen jetzt ab!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8 :bayerapplaus

Ob Brünö mit in die 2.Liga geht?? :D

• An diesen Paraden sieht man, dass die Aktion von Labba-Dingsbums eine reine Harakiri-Aktion war

Ich habe Ulreich nicht gesehen in der Hin oder Rückrunde,um ihn bewerten zu können,aber dazu muss ich sagen, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :LEV18

Gute Nachrichten, Ziegler wohl nur eine schwere Gehirnerschütterung, puhhhhh :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @Schwatter

Der hat nur nen Vertrag bis Saisonende... :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Immer wieder schön,diese blöde Fresse vom Blender zu sehen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg