Wie hoch war die Quote auf 7 min Nachspielzeit? Man kann ein Spiel auch unauffälliger manipulieren...
Europa League 2010/2011
-
-
-
Wie jetzt?
Hab die zweite Halbzeit net gesehen, gab doch bestimmt ne längere Verletzungspause oder net??????? -
...obwohl, dann ist das Leiden des Bruno auch länger...Stuttgart war wirklich unterirdisch schlecht. Aber eben, kaum ein Trainer drückt der Mannschaft seine Handschrift so deutlich auf.
-
Wie hoch war die Quote auf 7 min Nachspielzeit? Man kann ein Spiel auch unauffälliger manipulieren...
Was soll denn an einer schweren Verletzung eines Torhüters manipuliert sein? Britische Schiedsrichter sind dafür bekannt, wirklich das nachzuspielen, was nachgespielt werden muss. Die sind da wenigstens konsequent, in Deutschland wird da gerne mal etwas früher abgepfiffen, weil die Schiris nach Hause wollen.
-
Wie jetzt?
Hab die zweite Halbzeit net gesehen, gab doch bestimmt ne längere Verletzungspause oder net???????
Ziegler war ja verletzt und wurde 4 Minuten lang behandelt. Die restlichen 3 Minuten kommen wohl daher, dass der Schiri Bock am Spiel hat -
Was soll denn an einer schweren Verletzung eines Torhüters manipuliert sein? Britische Schiedsrichter sind dafür bekannt, wirklich das nachzuspielen, was nachgespielt werden muss. Die sind da wenigstens konsequent, in Deutschland wird da gerne mal etwas früher abgepfiffen, weil die Schiris nach Hause wollen.
Seh ich genauso. Endlich mal KEINE willkürliche Nachspielzeit.
-
...also Villareal!!
Gefällt mir persönlich etwas besser, als die "heissblütigen" Italiener.
Die hauen wir weg...
@ shen..Danke
-
Hui, da sitzt der Frust tief. Vor allem bei Herrn Kuzmanovic. Sich in der 7. Minute der Nachspielzeit glatt Rot abzuholen ist auch mal eine Leistung.
-
"...die Mannschaft hat sich leider für die kämpferische Leistung nicht belohnt..."
-
Gegen Villarreal dann aber bitte mit der A-Elf spielen.
Wird ein ganz schweres, aber sicher auch attraktives Spiel/Spiele! -
-
Hui,nette Spiele dabei in der nächsten Runde..
Für mich gehen die Favoriten auf den Pokal aus den PartienDynamo Kiew- Manchester City
ZSKA Moskau- FC Porto
Bayer-Villareal
heraus...
-
ajax gegen spartak moskau
liverpool gegen sporting braga
zska moskau gg porto
eindhoven gg glasgow rangers
leverlkusen gg villarreal
Kiew gg ManCity
Twente die Ente aus Enschede gg Zenit
Benfica gg ParisPaar Top-Spiele dabei, vorallem:
Benfica gegen Paris
ZSKA gegen Porto
LEV gegen VillarrealWürde mich nicht wundern, wenn zwei von den 6 Teams am Ende im Finale stehen.
Wobei natürlich City, Eindhoven auch ganz vorne dabei sind/sein können. -
Die No-Names sind eigentlich alle raus. Jetzt fängt das "Turnier" erst richtig an.
Ich freue mich auf das Spiel gegen die Spanier.
-
kiew gegen mancity ist auch nen schönes spiel... nicht zu unterschätzen die ukrainer finde ich.
-
ist schon bekannt auf wem wir ins Viertelfinale treffen? Oder wird da noch ausgelöst..
CSKA-Porto
Leverkusen-Villareal
Twente-Zenitsind für mich die richtige Knaller
-
Ich glaube wir würden auf den Gegner aus dem Duell Eindhoven vs Glasgow treffen.
Korrigier mich mal Jemand wenn ich falsch liege -
"...die Mannschaft hat sich leider für die kämpferische Leistung nicht belohnt..."
Welche kämpferische Leistung ??
-
Ich würd dich ja gern korrigieren, aber die Wahrscheinlichkeit liegt tatsächlich bei 1/7, dass es so sein könnte...
-
Um wie viel Uhr werden wir denn spielen? Bitte nicht schon wieder um 19 Uhr...
-
Um wie viel Uhr werden wir denn spielen? Bitte nicht schon wieder um 19 Uhr...
Doch.
-