Ich habe auch nur die 2. Halbzeit gesehen und das war überragend von Porto. André Villas Boas wird ja schon als der neue José Mourinho gefeiert. Der ist auch gerade mal 33 Jahre alt.
Europa League 2010/2011
-
-
-
" André Villas Boas wird ja schon als der neue José Mourinho gefeiert"
Du hast den Sky Kommentator zitiert ...
PS: In Halbzeit 1 war das nix von Porto...
-
" André Villas Boas wird ja schon als der neue José Mourinho gefeiert"
Naja, da müsste er ja nächstes Jahr mal die CL gewinnen um der neue Jose Mourinho zu sein
Dieses Jahr wird es jedenfalls ziemlich sicher die EL und die Meisterschaft mit einer Rekordpunktzahl. Mal gespannt, wie's mit denen die nächsten Jahre weiter geht. Hulk+Falcao ist echt ein geiler Sturm!
-
Falcao ,ich habe selten zwei so schöne Kopfballtore gesehen
-
So, es dürfte ja wohl klar sein, dass Villarreal im Rückspiel 4:0 gewinnt. Schließlich sagte der große Mourinho erst kürzlich, dass portugiesische Vereine nie etwas gewinnen...außer halt mit ihm als Trainer. Das Finalergebnis ist damit auch schon klar. Wie langweilig
Wenigstens können wir sagen, dass wir gegen den EL-Sieger rausgeflogen sind
-
edit sry da stand Mist im livestream bei ran ! sry
-
Gerade ist das 1:0 für Villarreal gefallen. Wenn das so weiter geht, könnte dieses Halbfinale in die Geschichte eingehen. Sehr geil anzusehen.
-
Im livestream stand 5-1 ohne Schei.ss !
War auch ehrlich gesagt schwer überrascht !
Braga führt jetzt auch 1-0!
-
Im livestream stand 5-1 ohne Scheiss !
Steht da auch. Aber es steht ebenso das aktuelle Ergebnis da.
Die Konferenz läuft übrigens auf Kabel1, da braucht man keinen Livestream.
-
ja jetzt steht es 5:2 (on aggregate, also summa summarum)
-
-
Hab nur kein Fernsehen in meiner Bude , deswegen kuck ich auf ran.de
-
-
Aua, aua, aua....voll in die Familienplanung...
-
Der Kommentator des Spiels von Braga vs Benfica gefällt mir übrigens mal richtig gut - so einer sollte anstelle von Reif oder Rethy kommentieren.
-
Glaub Dirc Seeman ?!
Dafür ist der Holger Pfandt unter aller sau...
-
Dirc Seeman ist für mich nach Wolf Fuss der beste Deutsche Kommentator.
Leider kriegt der immer die unwichtigen Spiele
Aber immer sehr geil wenn er die Real Spiele in der Zusammenfassung kommentiert "RRRRRRONALDO"
Finale: Porto - Braga... Hoffe mal das sich der Ausenseiter den Pott sichern kann!
-
Das lässt auf angenehme Schwarzmarktpreise hoffen
-
Extra-Tickets gehen an England, Schweden und Norwegen - UEFA-Fairplay-Wertung: Bundesliga geht leer aus
Die Hoffnungen der Bundesliga für einen weiteren Startplatz für die kommende Europapokal-Saison haben sich zerschlagen. Die UEFA gab am Montag das Fairplay-Ranking der zu Ende gehenden Saison bekannt. Demnach gehen die drei Zusatz-Tickets nach Norwegen, England und Schweden. Die Bundesliga belegte den sechsten Rang.
Für die Rangliste, in die Kriterien wie Respekt gegenüber Gegner und Schiedsrichter oder das Verhalten der eigenen Fans einflossen, legte die UEFA den Zeitraum zwischen dem 1. Mai 2010 und dem 30. April 2011 zugrunde.
Die Verbände aus Norwegen, England und Schweden können nun gemäß der nationalen Fairplay-Wertungen je einen Teilnehmer für die erste Qualifikationsrunde der Europa League 2011/12 benennen.
In England hat beispielsweise der FC Fulham hierzu gute Chancen. In Deutschland hatte sich insbesondere der SC Freiburg gute Chancen auf den Gewinn der Fairplay-Wertung ausgerechnet.
16.05.2011, 11:04 kicker.de
-
Wie wird da eigentlich mit den Kriterien umgegangen? Gibt es da Skalen, auf denen die Verbände eingeordnet werden? Wer ordnet die dann ggf. ein? Auch wenn die Idee mit der Fair-Play-Wertung nicht schlecht ist, finde ich das qualifizieren über sportliche Resultate (Tabelle bzw. Pokalsiege) deutlich besser.
-
Deutschland wurde bestimmt nur 6. wegen dem becherwurf
-