Heute ist übrigens Euro League Finale in Dublin...
Fast unter gegangen...
Heute ist übrigens Euro League Finale in Dublin...
Fast unter gegangen...
Jo, irgendwie traurig. Da sind wir so klar ausgeschieden und unser Bezwinger steht nicht mal im Finale.
Ist in der Tat untergegangen. Hätte ich jetzt total verpasst. Nun denn, danke für den Hinweis:
4:0 Porto oder was?!
Der Welke macht auch mal einen guten Witz: "2 portugisische Mannschaften in Irland. Mehr Rettungsschirm geht nicht."
Hehe fehlt nur noch ein griechischer Schiedsrichter.
Der Welke macht auch mal einen guten Witz: "2 portugisische Mannschaften in Irland. Mehr Rettungsschirm geht nicht."
Obwohl ich den Welke nicht ab war das mal jut
Falcao und Hulk vorne sind aber wirklich richtig, richtig stark... Tippe ein 4:1
2:0 für Porto sag ich. Drücke aber Braga die Daumen!
Finale noch nicht mal ausverkauft, Tottenham will nicht teilnehmen.. der Wettbewerb muss erneuert werden
schon wieder?
Heutige Frage beim Sat.1 Gewinnspiel: Wer ist portugiesischer Meister? "Porto" oder "Versandkostenfrei"?!!?
Ganz großes Kino!
Mein Tipp ist ein Unentschieden. Es wird über die volle Distanz bis ins Elfmeterschießen gehen. Porto ist zwar generell stärker, was heute aber nichts zählt!!! Braga wird kämpfen bis zum Erbrechen!!!
Ist aber echt nen chices Stadion, muss man wirklich sagen.
also für mich war das grade rot...
wie kann man da so rein gehen?
Vor dem Spiel hätte ich es Braga gegönnt, aber die sind ausschließlich am Mauern und Treten. Hoffentlich macht Porto das Rennen.
Tor Falcao!
Falcao kaufen!
Tor Falcao!
Geile Flanke..... !
so kurz vor der Halbzeit, hm....
Welke: "Warum ist Porto so dominant?"
Hildebrand: "Porto ist ein überragender und dominanter Verein."