Sidney Sam

• Zitat

Original von Goal04
    Als Tormusik vielleicht für ihn individuell "Riverside" von Sidney Samson?! Wär ich dafür, ist quasi sein 3/4 Namensvetter und das Lied hört sich echt gut an.
    Eine geile Vorstellung wenn 30.000 Leute auf das Lied im Block "tanzen" und abgehen =D
    Pro individuelle Tormusik fürn Sidney! :LEV6

Dafür!

Am besten in dieser Version:

Sidney Samson vs Dizzee Rascal Stand Up Riverside Jamie C Mashup

• Also das was er so sagt hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Hoffe er kann das umsetzen. Was ich schon mal gut finde bei ihm das er wirklich diesen Siegeswillen hat und immer 100% gibt! Er reißt sich auch mal auf gut deutsch den Ar*** auf für den Erfolg und neben Kießling und Vidal sind da nicht viele in diesem Verein.

• Auch wenn ich dem Transfer anfangs sehr skeptisch gegenüber stand freu ich mich
    nach solchen Artikeln auf ihn! Hoffe er kann Toni möglichst gut ersetzen... :levz1

• Zitat

Original von riser
    Auch wenn ich dem Transfer anfangs sehr skeptisch gegenüber stand freu ich mich
    nach solchen Artikeln auf ihn! Hoffe er kann Toni möglichst gut ersetzen... :levz1

Mir gehts ähnlich...

tja die macht der Medien :D

• Auch wenn er wohl kaum schon ein gleichwertiger Kroos-Ersatz sein wird, verspreche ich mir von ihm doch schon einiges. Ein sehr wirbeliger Flügelspieler und endlich mal ein echter Linksfuß. Das wir eine gute Alternative werden.

Jedenfalls scheint er schon jetzt für den Verein zu brennen - gefällt mir! :LEV6

• Hm, nö, wirkt auf mich nicht geheuchelt. Schon auf dem Video bei Bayer04-TV wirkte er wahrlich beeindruckt von Stadion und Verein und an bewegten Bildern erkennt man mMn durchaus inwieweit er die Wahrheit sagt.

Warte ab, gib ihm eine Chance. Einen gleichwertigen, fertigen Ersatz zu erwarten war die reine Träumerei. Dafür haben wir nun etwa einen Ballack. Ich denke, dass wir ganz gut aufgestellt sind mit Barnetta einem fitten Renato und den aufkommenden Jungspielern Risse, Kaplan und eben Sam.

• wir waren bereit, 10mio für kroos zu bezahlen.

für 10mio bekommt man einen fertigen kroos ersatz. namen waren genug im umlauf. und wir holen sam :LEV14

habe ja noch die hoffnung, dass es eine kleine racheaktion von uns ist, und ihn 5 jahre auf die tribüne setzen (dafür, dass er im spiel seines lebens uns ausm pokal rausgehauen hat) . (ok, kleiner scherz)

einen großen sinn sehe ich in dieser verpflichtung leider nicht. ein fortschritt ist seine verpflichtung jedenfalls ganz sicher nicht.

• Warte einfach ab und hör auf hier rumzunörgeln.

Du bist wahrscheinlich einer der Experten, der noch nie ein Spiel von ihm gesehen hat und meint hier Sprüche klopfen zu müssen.

Ich hoffe Sam schafft bei uns den Durchbruch damit Leute wie du ganz schnell leise werden.

:levz1

• Zitat

Original von bNNddd
    wir waren bereit, 10mio für kroos zu bezahlen.
    .

Sagt der Express. Zudem war das eine Nachricht zu dem Zeitpunkt, zu dem man noch die CL-Einnahmen erwartet hatte. Hätten wir die erreicht, wäre sicherlich ein anderes Kaliber gekommen.
    Nun musst du auch bedenken, dass man bei Kroos wusste, was man hat. Jeder andere Transfer in dieser Größenordnung bringt ein großes Risiko mit sich.

Und nein, natürlich ist das kein Fortschritt. Aber Sam hat sicherlich durchaus das Potential in den nächsten Jahre zu nem richtig Guten zu werden.

• Zitat

Original von bNNddd
    einen großen sinn sehe ich in dieser verpflichtung leider nicht. ein fortschritt ist seine verpflichtung jedenfalls ganz sicher nicht.

Tja, manchmal soll es gut sein, sich einen Spieler erstmal anzuschauen, bevor man sich ein Urteil bildet.
    In dieser Woche war zum Beispiel mehrmals öffentliches Training, ich war da und hab den Sidney angeschaut. Weil ich ihn nicht kannte (außer von seinem Tor gegen uns).
    Und, er ist ein verdammt schneller Mann. Kann noch dazu von AV über LM bis in den Sturm eingesetzt werden.
    Aber so ein Spieler macht natürlich keinen Sinn. Wir brauchen ja bloß gute Freistoßtreter.

Schönen Dank.

• genau so einer bin ich... richtig!! ding ding ding, erleuchtung!!

hättest du den thread mal ein paar seiten zurckgeblättert, hättest du lesen können, dass ich sehr wohl viele spiele von ihm verfolgt habe. als sohn eines ksc fans und auch als ksc sympathisant verfolge ich auch die 2. liga gerne.

turtle: du musst bedenken, dass wir nach unterzeichnung eines vertrages mit den bayern nicht einfach sagen können "sorry, wir sind abgestürzt, haben euch zwar 10mio versprochen, aber wird nichts" daher kann man davon ausgehen, dass diese 10mio euro definitiv vorhanden waren.

rotemuetze: ok. scheinbar ist sam der absolut perfekte allrounder, und kroos wechselt man in der 89.minute vor einem freistoß kurz ein. absolut einleuchtend. nur gestatte mir die frage: wieso ist kroos extrem begehrt und gilt als eines der größten talente in deutschland, und sam im vergleich dazu ein öffentlich kaum wahrgenommener zweitligakicker?

seltsam, dass so ein ballkünstler wie sam überhaupt für uns zu realisieren war, immerhin gab es ein tauziehen mit ManU und Real!

• Wir haben Renato als Toni Ersatz. Sam darf dem Quillo Dampf machen. Sonst fällt der wieder in alte Gewohnheiten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006