Sidney Sam
-
-
-
für mich bester Mann auf dem Feld. Sehr aktiv, offensiv immer gefährlich. Hatte natürlich seine 1-2 alten Aktionen aber das war doch schonmal top
-
Bitte mehr davon!Top heute, obwohl ein weiterer Treffer drin war
-
Ja, bester Mann.
Für mich jetzt nur noch der "neue" Sam.
-
Starkes Spiel hätte aber noch 1-2 Tore vorbereiten können, wenn er den Ball einfach mal quer ablegt. Z.B. in der Situation vor seiner Auswechslung muss er ihn nur in die Mitte zu Kieß schieben. Aber es besteht noch Hoffnung - auch ein Robben scheint in der Lage zu sein, dazu zu lernen...
-
Der war so gut drauf, dass Hyypiä aufpassen muss, dass er nicht überdreht. Könnte sein Jahr werden. Dann klappt es vielleicht auch mit der WM.
-
Hoffe auch das Sami ihn sofort zusammenstaucht wenn er wieder nur den Alleingang sucht und komplett abheben sollte. Dann könnte er sowas von abgehen und SamSon zu ungeahnten Leistungen führen.
Und Bellarabi ist ja auch noch da. -
Unglaubliche Wandlung, oder?
-
Klasse Spiel. Auch wenn der komische Lupfer besser in die letzte Sam-Saison gepasst hätte. Wenn er das noch lernt, ein genialer Spieler für uns.
-
Er hat kieß einfach nicht gesehen, und das selbstvertrauen hatte er an der stelle nach dem tor..
Insgesamt eine mega partie von ihm, weiter so!!!!!!!! -
-
Er bekommt die Note 1 von mir.
Das Exta-Sternchen gibt es, wenn er bei dem letzten Konter den Eigensinn abschaltet und den Ball zu Kieß rüberlegt. -
vor paar Wochen noch der böse Sam und jetzt der neue "Hoffnungsträger".
Sam ist einer unser besten Spieler und das war er letzte Saison und wird er auch diese Saison wieder sein. Der Junge kann.
Super Spiel von einem meiner Lieblingsspieler
-
Sehr starke Leistung - auch wenn der Lupfer unüberlegt und unnötig war. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann könnte er mt Son eine exzellente Flügelzange bilden.
-
vor paar Wochen noch der böse Sam und jetzt der neue "Hoffnungsträger".
Sam ist einer unser besten Spieler und das war er letzte Saison und wird er auch diese Saison wieder sein. Der Junge kann.
Super Spiel von einem meiner Lieblingsspieler
Na also, geht doch. Bei Sam bin ich voll bei Dir. War ja nie ganz unumstritten, aber gehoert auch fuer mich zur 1. Wahl bei Bayer. -
Chapeau Sidney...
Das könnte ein magisches 3eck da vorne werden!
-
Naja, Hoffnungsträger... Bleibt abzuwarten, ob er wieder in die alte Egozockermentalität verfällt.
-
für mich heute der beste Mann in der Offensive.
-
Heute fast kein Bein auf den Boden bekommen. Viel zu viele unnötige Zweikampfversuche, die in die Hose gingen.
-
Das hab ich anders gesehen.. Er hat sich paar mal festgelaufen aber auch paar mal gut durchgesetzt. Und bei dem Konter schön quergelegt statt irgendwo hängen zu bleiben oder 20m übers Tor zu ballern.
-
ok, sollte man erwähnen. Aber in der Phase, wo fast nur Stuttgart spielt, reicht es auch mal einen Ball anzunehmen und nicht ihn sofort im nächsten unnötigen Zweikampf wieder abzugeben.
Er dreht sich zu oft in den Gegner ... ich bin nicht zufrieden.
Er muss besser werden.Wir sollten auch das Niveau berücksichtigen, auf dem wir spielen wollen. Da wird es sehr eng, wenn da nicht mehr kommt.
-