Reisende soll man nicht aufhalten.
Vorallem welche mit soeinem Charakter.
Sidney Sam
-
-
-
alleine der Satz -.."Das Blatt berichtet .." .
Hoffe man verlängert mit Ihm.
-
das wäre sehr enttäuschend. Schalke is rein sportlich betracht keine Verbesserung.
-
wenn er geht dann nur wegen des Geldes sportlich sehe ich mit dem wechsel zu Schalke keine Verbesserung für ihn
-
Man muss Sam ja jetzt nicht direkt zum Teufel wünschen, nur weil solche Gerüchte aufkommen. Warten wir doch erst mal ab, was sich in der Winterpause tut. Sollte es bis zur Rückrunde keine Verlängerung geben, ist das wohl ein sicheres Zeichen dafür, dass der Spieler uns verlassen würde. Bislang gibt es ja nur ein Rauschen im Blätterwald.
-
Zitat
Es wird niemanden interessieren, aber ich bin so ein Dödel, der Sams Charakter gar nicht kennt und darum auch keine Bescheide darüber abgeben kann, was ihm zuzutrauen ist und was nicht.
Und jetzt weiter, bitte! Es haben bislang enttäuschend wenige Mit-Diskutanten darauf hingewiesen, daß man Reisende nicht aufhalten solle; da geht doch noch was!
Reisende soll man nicht aufhalten.
Im Ernst: Wenn der Kicker das berichtet, stimmt es auch. Bereits im Sommer wäre Sam ja fast auf Schalke gelandet. Wichtig ist auf jeden Fall, dass er bis Saisonende alles gibt und an die bisher gezeigten Leistungen anknüpft.
Und dann im Sommer einen Knaller als Nachfolger verpflichten. -
Spricht doch für einem de Bruyne Deal oder nicht?
Mal im ernst, beruhigt euch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sam in Richtung Gelsenkirchen wechselt. Falls ja, wäre es schade. Nur was hat er dort, was er hier nicht hat? Mehr Geld? Dann muss das aber schon eine utopische Summe sein, die er da fordert. Denke, dass wir da schon mithalten können, wenn wir ihn laut Völler unbedingt halten wollen. -
Jaja der Kicker...
Und unsere Ausgangsposition gegenüber Schalke hat sich seit dem Sommer ganz gewiss nicht verschlechtert. Wenn es diese Klausel so gibt und er gewollt hätte wäre er im Sommer gegangen. Aktuell gehe ich noch davon aus, dass es nur Taktik von Sams Management ist um unser Angebot nach oben zu treiben. -
Der geklaute und verbaselte Elfer wird immer in Erinnerung bleiben. Und Tschüss!
-
Ihr Hyänen.
-
-
Wie auf ein mal wieder alle auf Sam, unseren derzeitigen Top-Scorer rumhacken. Finde ich alles andere als angebracht! Entspannt euch mal...
-
-
edit
-
Der geklaute und verbaselte Elfer wird immer in Erinnerung bleiben. Und Tschüss!
Ja, wie dieses charakterlose Wesen damit unsere blendende Meisterschaftschance versemmelte, darf kein Bayer-Fan je vergessen und verzeihen! Wäre ja noch schöner, wenn man einem Menschen Fehler zugestände.
-
Der Bayern-Bezwinger!
Es geht doch um Karim Kohlrabi!
-
Ist er schon weg?
-
ich fänds schade wenn´s so käme, finde aber auch, das er sich mit Schalke nicht gerade verbessert
-
ich fänds schade wenn´s so käme, finde aber auch, das er sich mit Schalke nicht gerade verbessert
das kannste aber glauben. er wird mindestens das Vierfache verdienen.
-
ja gewiss, ich meinte aber sportlich
-
bekommen... mindestens -