fand ihn auch klasse heute.
PS: Meine fresse ist der schnell...
fand ihn auch klasse heute.
PS: Meine fresse ist der schnell...
Ganz schwach heute. Er sollte lieber früher passen als den Ball zu vertändeln. Wird in der Form niemals an Barnetta vorbeikommen.
ach, der war auch auf dem Platz heute?
Der wird aber noch ne Menge Zeit brauchen, bis er hier richtig ankommt.
So wie Vida (was macht der überhaupt?).
Nette Ballbehandlung, aber kommt nichts bei rum.
Bisher brotlose Kunst...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Nette Ballbehandlung, aber kommt nichts bei rum.
Bisher brotlose Kunst...
Das bringt sein Spiel glaube ich auf den Punkt, aber vielleicht hat er sich auch einfach noch nicht akklimatisiert, die Vorraussetzungen sich in der ersten Liga durchzusetzen hat er aber allemal!
Schade, hatte mir viel von ihm erwartet. Hat seine Chance diesmal nicht genutzt.
Sidney ist ein junger und hochveranlagter Spieler.
Er muss sich erst einmal an die 1.Liga gewöhnen.
Geben wir ihm mindestens ein Jahr Zeit...
Wobei ich mir sicher bin,dass er nicht mehr viel Zeit benötigen wird.
risse guter mann verleihen wir umsonst
dafür sam kaufen
War nichts vorgestern. Aber das wird noch mit ihm. Gebt ihm noch ein paar Spiele Zeit. Wenn auch erstmal vielleicht nur als Einwechselspieler für Barnetta.
Beim Schalke-Test eine klasse Partie gemacht, aber leider in Hannover nicht dort weitergemacht. Aber das Potenzial merkt man ihm an und ich glaube an ihn.
Hi !
Hab auf ihm in diesen Spiel gesetzt, insbesondere nach dem Schalke Spiel. Hab ihn sogar in der Manager Pro Spiel einem Stammspieler vorgezogen. Naja, der Stammspieler hat genauso gut Punkte geholt Denke auch, das er mal was wird.
Cu.
Ein klasse Spiel von ihm heute!!!
Unermüdlich und sehr großer Kampf!! Klasse!!!
Sehr gutes Spiel von ihm. Hat ordentlich Dampf gemacht auf seiner Seite. Schade, dass ihm kein Tor mehr vergönnt war.
Extrem dynamisch und wuselig. Leider wenig Glück vor dem Tor...
Hat einen guten Eindruck gemacht. Weiter so!
Warum konnte der gegen Hannover nicht so einen Auftritt hinlegen? Die Punkte hätte ich gut für den Kicker-Manager gebrauchen können...
Nach Helmes der beste Leverkusener. Enorm schnell und ballsicher. Allerdings denke ich, dass er auf der linken Seite wertvoller wäre.
Also, man muss doch net immer gleich bei jedem Mist an ein Managerspiel denken, mensch!
Gute Leistung!
Starkes Spiel super Vorlage zum 1:0,weiter so.