Sidney Sam

• Na denn :LEV5 :LEV16

Du meinst also, wir müßten nach Deiner Aussage noch draufzahlen ;) :LEV8

• Ich fand ihn gestern gar nicht soooo unterirdisch. Zumindest Klassen besser als Kaplan. Als Rolfes ihn gezwungen hat, seine Stärken (1 gegen 1 und Schnelligkeit) mal auszuspielen hat er ja auch prompt den Treffer aufgelegt. Dabei kam er über links und das ist wohl insgesamt auch die bessere Option für ihn.

• Also....ich glaube ich habe das chonmal gesagt. Der Junge ist jung, kommt aus der 2.Liga und hat sehr gute Ansätze. Das er jetzt kein Robben ist, ist ja mal klar. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass er nächstes Jahr ein sehr sehr gutes Jahr vor sich haben wird. Er hat auf Schalke 3 Punkte raugeholt und gestern auch. Also immer locker bleiben. Es gibt andere in unserer Mannschaft denen man was vorwerfen kann!

• Zitat

Original von ZeBeckinio
    Also....ich glaube ich habe das chonmal gesagt. Der Junge ist jung, kommt aus der 2.Liga und hat sehr gute Ansätze. Das er jetzt kein Robben ist, ist ja mal klar. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass er nächstes Jahr ein sehr sehr gutes Jahr vor sich haben wird. Er hat auf Schalke 3 Punkte raugeholt und gestern auch. Also immer locker bleiben. Es gibt andere in unserer Mannschaft denen man was vorwerfen kann!

Stimmt absolut. Er ist neu hier und kommt aus der zweiten Liga. Ihm alle Verantwortung zuzuschieben, wie es momentan zu häufig passiert, ist einfach nicht ok. Dafür war er jetzt in zwei enorm wichtigen Spielen an den entscheidenden Aktionen beteiligt. Viel mehr kann man momentan nicht verlangen von ihm.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Wenn man vor einer Woche auf Schalke noch ein Interview gibt und lautstark mehr Einsatzzeit beim Trainer fordert, dann sollte man 4 Tage später aber eine andere Leistung erwarten können.

Bis auf die Vorlage zum Tor, die irgendwie durch die griechische Abwehr zu Arturo durchgekommen ist, habe ich nicht viel von ihm gesehen.

Müsste ich ihn benoten, wäre es eine 5 für die gestrige Leistung.

• Zitat

Original von Gonzo04
    Wenn man vor einer Woche auf Schalke noch ein Interview gibt und lautstark mehr Einsatzzeit beim Trainer fordert, dann sollte man 4 Tage später aber eine andere Leistung erwarten können.
    .

Hammer... Wie kann man die Aussage von Sidney ( die hm ja auch noch vom Reporter in den Mund gelegt wurde) derart verdrehen das er "Lautstark" mehr Einsätze"gefordert" hätte ?

Stimmungsmache vom allerfeinsten.

Und wenn du von Ihm nichts gesehen hast dann stand Derdiyok nichtmal auf dem Platz...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Nun ja. Ein "Profi" lässt sich nichts in den Mund legen und sagt etwas, was er eigentlich nicht sagen möchte. In dem Interview hat er Heynckes direkt angesprochen und mehr Einsätze gefordert. Daran muss er sich nunmal messen lassen. Andernfalls muss er intern Einsätze fordern. Aber er ging halt den Weg über die Presse und egal wie provokant der Reporter gefragt hat. Ein "Profi" sagt bestimmt nichts, was er nicht sagen muss. Dafür sind die zu abgeklärt.

Ich kann nicht den Mund aufmachen, nachdem ich mich auf Schalke feiern liess und dann mehr Einsätze fordern und bringe anschliessend solch eine Leistung gegen einen mittelklassigen Gegner.

Ich sehe auch gerade, dass er in diversen Zeitungen tatsächlich mit einer 5 bewertet wurde. Scheinbar sehe also nicht nur ich seine gestrige Leistung als mangelhaft an.

• Zitat

Original von Lenniway
    Schnelligkeit scheint seine einzige Stärke zu sein, die Bundesligaansprüchen genügt. Gestern verbessert, aber da muss noch viel mehr kommen.

Technik, Ballbehandlung sind auch nicht schlecht.

• Zitat

Original von montana
    habe aber sein tempo in verbindung mit technik bislang selten in verbindung gesehen.
    aber waren wir mal ab

dann hast du nicht gut aufgepasst, oder keine Ahnung was Technik im Zusammenspiel mit Schnelligkeit bedeutet, bzw was das heisst.
    Gestern die Vorarbeit war das beste Beispiel !

• Natürlich war er schlecht, aber er ist eben Anfänger und hat mal eine Handvoll BL-Spiele, wenn ich richtig gezählt habe. Da sollte man etwas mehr tolerieren und das mit dem "Profi" hat er vermutlich selbst noch nicht verinnerlicht ...

Er hat Potenzial und wird schnell lernen, wo ihn erfahrene Verteidiger auf die Hörner nehmen und immer besser werden. Da kann er die 5 nehmen ... ich hätte ihm eine 4 gegeben. Was hat denn Helmes bekommen, wenn Sam eine 5 hatte?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schön aufgezogen gegen seinen ex - Verein.
    Was ein Jahrhunderttor. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Eased04
    Sehr, sehr stark heute!

blüht langsam zu dem Zweitligaspieler Sam auf :)
    Freut mich!

bzw:

Aus dem Zweitligaspieler wird so nach und nach der Erstligaspieler Sam. :bayerapplaus

edit: auch die Eigensinnigkeit hielt sich in Grenzen. Super

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()