Sein Jubel (2x) dezent, ich freu mich für den Jungen !!!
Sidney Sam
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Aus dem Zweitligaspieler wird so nach und nach der Erstligaspieler Sam.Gut auf den Puinkt gebracht.
Er wird immer besser, so kann es weitergehen. -
Hat uns die letzten 2 Buli-spiele 6 Punkte gebracht
Da spare ich mir sämtliche Kritik zum Thema eigensinnigkeit! Das kommt und wenn du so ein unglaubliches Tor zum 3:1 machst dann bin ich jetzt ganz still und genieße diesen Moment einfach!
-
Den kann man so mal schießen! Starkes Spiel, unglaublich motiviert, aggressiv, flink. Und dzu noch äußerst effektiv.
Übrigens fand ich ihn über Rechts stärker...
-
Geile Bude von Zinedine, äh, Sydney!
-
Zitat
Original von Strelczyk
Geile Bude von Zinedine, äh, Sydney!Hab ich mir auch gedacht...
-
Einfch nur:
-
Traumtor !!!
-
Weltklasse-Tor!!
-
Tolles Spiel, tolle Tore. Aber viel mehr noch habe ich mich erfreut am Zusammenspiel in unserem Mittelfeld. Könnte was werden in Kombination mit dem Renato-Faktor.
-
-
Da sieht man was für ein Potenzial der Junge hatt!!!
Bestes Spiel im Bayer Trikot
WELTKLASSE TOR !
-
kann ruhig so weiter machen wie heute
absolut klasse Tor , den Ball so zu treffen ist schon große Klasse
wir werden noch viel freude mit ihm haben, klasse Transfer! -
Das 2. Tor war das Tor des Jahres. Wahnsinn. Er hat heute ein starkes Spiel gemacht und zurecht auch 2 Tore erzielt. Aber diese Leistung und Motivation darf er auch gegen andere Teams bringen, nicht nur gegen seinen Ex-Verein.
Bei allem Lob, darf auch er den Ball häufiger zu einem besser positionierten Mitspieler spielen. Er ist mir manchmal zu Ballverliebt und vertendelt oft unnötig den Ball.
In anderen und knapperen Spielen, kann uns das ganz schön weh tun. -
Ganz starke Leistung. Zusammen mit Renato der beste Mann auf dem Platz. Das zweite Ding war natürlich ein Traumtor!
-
Was ein geiles Tor! Auch sonst sehr stark.
-
Zitat
Original von turtle 04
Hab ich mir auch gedacht...
einfach geil =) !!! Wenn er so weiter macht wird er zur Sensation =))
mein Lieblingsspieler ist er schon seit langem =)
-
Richtig gute Spiel! Und das zweite Tor da sag ich nur Tor des Monats!
-
starke Leistung
-
Zitat
Original von BigB
Ganz starke Leistung. Zusammen mit Renato der beste Mann auf dem Platz. Das zweite Ding war natürlich ein Traumtor!Damit ersparst du mir alle weiteren Worte!
:LEV5, Sam!!!
-
Sein Hammertor ist bereits in der Tube...
-