Was für ein Tor! Bammmm
Sidney Sam
-
-
-
BÄÄÄÄÄM. SOOOOOO EIIIIIIIINE FEUERBALL! JUNNNNGGGE!
-
Tor des Monats...Minimum!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
Tor des Monats...Minimum!Kommt das Tor von Stahl nicht auch noch diesen Monat dazu?
-
so ein Ding trifft der sein Leben nicht wieder. Hammer. Insgesamt starkes Spiel auf beiden Seiten. Schnell, wendig, endlich auch mal durchgesetzt im 1:1, aber auch kluge Pässe gespielt, guter Torabschluss und defensiv gute Laufarbeit. Setzen, 1!
-
Mag ihn als Spielertypen überhaupt nicht und er ist mir in letzter Zeit auch ordentlich auf den Sack gegangen, aber für die beiden geilen und wichtigen Tore heute.
Hat mal gezeigt, dass er auch schießen kann.
-
mochte ihn die letzten wochen eigentlich net, aber klasse heute!
matchwinner!
-
Was war da denn los? Hammerding. Unfassbar, dass der ins Eck ging
Spielerisch auch immer besser. Hat heute auch enorm von Renato profitiert. Das kann ja was werden
-
Sauber!
So macht man's gegen den Ex-Verein -
Klasse!Traumtor!
-
-
Langsam sieht man, warum wir ihn geholt haben .. Hatte zu Saisonbeginn auch so meine Bedenken, aber allmählich bestätigt sich meine Vermutung, dass er (vom Typ her ähnlich zu Ze Roberto in seinen Bayer-Zeiten) genau ein Spieler ist, der uns fehlte .. Sehr wendig und enorm schnell, dazu dribbelstark, geht oft 1 gegen 1 und kann flanken ..
Jetzt wo er auch noch anfängt zu schießen oder intelligente Pässe zu spielen, statt sich festzurennen gefällt mir das immer besser .. Tolle Tore heute, hoffe, dass sich seine Formkurve weiter so steil nach oben bewegt und konstant oben bleiben wird. Weiter so Junge !
-
Das 2. "Sam Tor" gehört wohl eher zur Marke "Tor des Monats" bis "Tor des Jahres". Unglaublich. Der Ball kam aus gefühlten 20 m Höhe! Hier ein kurzes Video zum 1. Tor und der geilen Stimmung... An der Kamaraführung meines Sohnes per Handy arbeiten wir noch
zu finden unter: youtube.com/watch?v=QNaR9l1jlGg[/URL]
-
Zitat
Original von Zocker_Bruno
Das 2. "Sam Tor" gehört wohl eher zur Marke "Tor des Monats" bis "Tor des Jahres". Unglaublich. Der Ball kam aus gefühlten 20 m Höhe! Hier ein kurzes Video zum 1. Tor und der geilen Stimmung...Ups, gefilmt aus D4 mit dem Handy?
Bis auf die Qualität ganz nett.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Kommt das Tor von Stahl nicht auch noch diesen Monat dazu?
Nein, das war letzten Monat, zum Glück
-
Gute Leistung, vom tollen 2:0 gekrönt. Matchwinner, so soll es bitte weitergehen
-
Ich bin gleich mal auf die Wiederholung des 3:1 gespannt. Gutes Spiel von ihm gegen seinen Ex-Klub!
-
..... "das ist was fürs Museum"
Orginalton gerade im WDR zu Sams 2.Tor
richtig
und Glückwunsch Sidney
-
Hat mich an ein gewisses Tor von Herrn Zidane erinnert...
-
was für eine Bude
-
hahahahha bööööööööööööööööööh was ein tor
-