ihr wisst aber schon, dass es alle videospielberichte völlig legal auf bundesliga.de gibt?
Sidney Sam
-
-
-
Zitat
Original von ElFundi
ihr wisst aber schon, dass es alle videospielberichte völlig legal auf bundesliga.de gibt?oder auf sky.de
-
Zitat
Original von B-Freak
BÄÄÄÄÄM. SOOOOOO EIIIIIIIINE FEUERBALL! JUNNNNGGGE!BAMM!
-
Wo sind die "bitte schnell wieder verkaufen"-Schreier?
Klasse Leistung gestern, bitter für die Lauterer, dass ausgerechnet er so gut drauf ist. Das zweite Tor, ich dachte schon "super was knallt der so von da drauf, der dreht sich total raus" und dann senkt der sich ins Eck, richtig geiles Ding
-
Anfangs mit einigen, der hohen Motivation geschuldeten Ungenauigkeiten, immer drangeblieben und zu starker Leistung aufgelaufen. Stark!
-
das schönste Tor das ich je Live in der Bayarena gesehen habe
-
Das 2. Schönste !
Das Schönste war das 45m Ding vom Schuster 94 gegen Frankfurt !!
-
Das war im TV schöner! Da kam das blöde Gesicht vom Köpke besser zur Geltung
-
Ok ich relativiere meine Meinung das Sam nur rennen kann. Sam kann rennen und schießen. Aber mehr nicht!
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
das schönste Tor das ich je Live in der Bayarena gesehen habeZitatOriginal von Homer Simpson
Das 2. Schönste !Das Schönste war das 45m Ding vom Schuster 94 gegen Frankfurt !!
Als für mich war das Tor von Sam gestern auch das 2. Schönste , was ich je im Stadion gesehen habe
Aber das Friedrich Tor gegen Schalke vor 3 Jahren ist für mich immernoch Platz 1
-
-
Für mich rangiert Sam´s Tor auf Rang 3 von denen die ich live gesehen habe.
Platz 2 geht an Bernd Schuster gegen Andi Köpke
Platz 1 geht an Paulo Sergio, als er gegen die Ziegen (glaube ich zumindest) den Ball in vollem Lauf volley mit der Hacke über sich selbst legt und dann das Ding volley in den Winkel zimmert :LEV2....
Natürlich inklusive des Kult Torjubels a la´Brustklatscher mit Erik Meijer
-
Zitat
Original von Voronin1802
Als für mich war das Tor von Sam gestern auch das 2. Schönste , was ich je im Stadion gesehen habe
Aber das Friedrich Tor gegen Schalke vor 3 Jahren ist für mich immernoch Platz 1
Ganz vorne dabei, auch wenns leider nicht für den Bayer war, war Lothar Matthäus mit seinem Volley an die Unterkante der Latte nach einer Ecke. Bei der Tube mal "Matthäus Volley" eingeben. Erster Treffer müsste es sein.
-
1. Bayer-Bayern 2004. Das 4:0 nach super Kombination über Franca, Ponte und Berbatov.
2. Sam gestern
3. Kzynowek und Franca gegen Real auch 2004. Die beiden tore stelle ich einfach mal gleich.
-
es gab schon einige "Zungenschnalzer"
Kann mich noch an ein verdammt geiles Tor von Paolo Sergio erinnern (gegen 1860??)
Abstoß Heinen, Annahme mit der Hacke aus vollem Lauf und dann Links ins rechte obere Toreck gezimmert. -
ich meine, es wäre gegen den FC gewesen.
Anyway. Zwei geile Auftritte und schon les ich wieder ne Nationalef-Schlagzeile. Wie ich die Presse hasse für diese Scheiss Hyperei
-
Zitat
Original von Voronin1802
Nur, dass Sams Tor absicht war. also er wollte ein Tor schießen, Friedrich wollte damals flanken.
Klasse Spiel, Sidney ! Ich habe es immer gesagt ! -
Na Papa Jupp wird den kleinen Sam schon ordentlich erziehen und ihm Charakter beibringen.
-
Zitat
Original von tante emma
es gab schon einige "Zungenschnalzer"Kann mich noch an ein verdammt geiles Tor von Paolo Sergio erinnern (gegen 1860??)
Abstoß Heinen, Annahme mit der Hacke aus vollem Lauf und dann Links ins rechte obere Toreck gezimmert.Jap, das war gegen Köln. Ich mein, dazwischen wär noch eine Kopfballverlängerung von Lehnhoff gewesen.
Da war ich so sauer, weil in dem Jahr das scheiß Kullertor vom Bierhoff im EM-Finale '96 Tor des Jahres geworden ist, Platz 2 ging nur an Sergio...
-
Zitat
Original von Denise
Na Papa Jupp wird den kleinen Sam schon ordentlich erziehen und ihm Charakter beibringen.Und Guerrero nicht...
Ich halte diese Aussage für eine billige und beschämende Ausrede....sieht ja schon sehr "dumm" aus für den HSV, einen solchen Spieler ziehen zu lassen...
Ist aber nur eine Vermutung von mir, und auch wenn es stimmen sollte, kann man das ja schon als ein "Nachtreten" werten...naja...
-
Man sollte mit dem Jungen aber bitte auffem Boden bleiben. Das waren jetzt 2 Spiele, die gut waren: Schlacke und Kaiserslautern. Wenn ich jetzt schon lese: SAM! Ein Mann für Jogi, kann ich nur mit den Augen rollen und machen. Ich erinnere mal an die Spiele davor und dazwischen, wo Sam unter aller Sau gespielt hat und keinen verwertbaren Ball gebracht hat.
Lasst Sam mal die Saison unbeschadet spielen und danach kann man sagen, was er uns bringt. Als Juwel würde ich ihn noch lange nicht sehen. Aber naja, den guten alten Medienhype kennt man ja
-