Sidney Sam

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    super verpflichtung!!
    ich schaue des öfteren 2.liga und da war er einer der absolut herausragenden akteure!! außerdem bringt er das mit, was viele hier immer fordern: kampfgeist bis zur letzten minute und wenn nötig auch darüber hinaus!!


    Schön kicken war nie unser "Problem" (und wird es auch in Zukunft nicht sein). Deswegen dürfte ein solcher Typ Fussballer hier eine absolut sinnvolle Bereicherung sein, technische Qualifikation setzen wir mal voraus. :levz1

  • Bin zufrieden mit der Verpflichtung. Auf lange Sicht kann er sich sicher zu einer tragenden Stütze entwickeln. Herzlich willkommen!


    Zitat

    Original von bNNddd


    ja.. gegen FSV Frankfurt und Koblenz haben auch schon andere begeistert... sollen wir die auch noch kaufen?!


    Geiler Konter :LEV14 :LEV14


  • Was hier manche schon so alles im vorraus wissen,diese Saison hat mir gezeigt,man sollte sich nicht zu früh zu weit aus dem Fenster lehnen. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Im Forum der "Roten Teufel" ist der (rote) Teufel los.
    In deren Sidney Sam-Fred geht's heute um 13:13 (das Omen der doppelten bösen 13 :levz1) unten auf Seite 26 los, und sie füllen soeben bereits Seite 34 (!!!)


    Boah, was heulen die da rum.
    Wenn man deren Geschreibsel glauben darf, geht mit Sam der mit Abstand Beste ihrer Aufstiegsmannschaft.


    Schau mer mal...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Warum hassen die uns eigentlich immer alle so?!


    Und warum zum Teufel eigentlich Plastikclub?! Hauptprodukt der Bayer AG ist doch Aspirin.


    Immer das selbe, wenns um Fußball geht, sind wir der Sündenbock der Nation, aber wehe jemand hat mal ne Nacht durchgezecht, dann schmecken unsere Pillen hervorragend. :D:D:D:D:D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Warum hassen die uns eigentlich immer alle so?!


    Und warum zum Teufel eigentlich Plastikclub?! Hauptprodukt der Bayer AG ist doch Aspirin.


    Immer das selbe, wenns um Fußball geht, sind wir der Sündenbock der Nation, aber wehe jemand hat mal ne Nacht durchgezecht, dann schmecken unsere Pillen hervorragend. :D:D:D:D:D


    Jo.


    Bin froh, dass der scheiss Verein keine Ablöse bekommen hat. :D (Ist doch so,oder???? :LEV9)


  • Frust von 96?

  • Im HSV-Forum wird sich schon (Rot-)Schwarz geärgert, weil er nich zurückgeholt wurde. :D
    (Zitat): "Würde Haus und Hof darauf verwetten, dass Sam eine gute Saison spielen wird. Wir dagegen werden dann mal wieder kopfschüttelnd nach Leverkusen schauen müssen."
    oder
    (Zitat): "...Und Leverkusen hat ja ein Auge für gute Spieler, umsonst werden sie ihn nicht zu sich gelotst haben...."


    Klingt doch gut soweit - bin echt mal gespannt! :LEV18


    Herzlich willkommen beim Bayer :LEV19

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Ein Transfer von dem man nicht gleich ab dem ersten Spieltag wunderdinge erwarten sollte. Hoffe er bekommt von allen die nötige Zeit um in Naher Zukunft zu überzeugen.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • hab den transfer ja bereits heute mittag begrüßt und muss mit paar stunden abstand nochmal nachlegen.


    ich schreibe dies übrigens, weil ich ein absolut reines gewissen habe :LEV19 :LEV14


    hab die zweite liga wegen der fortuna verfolgt und er ist mir mehrmals sehr positiv aufgefallen! kann die posts beim hsv und besonders bei lautern absolut nachvollziehen ( :LEV15).


    das ist genau der richtige mann für uns :LEV2 davon bin ich felsenfest überzeugt und nicht erst in zwei jahren. hoffe barnetta unterschreibt nach der wm nen neuen vertrag, verliert mittelfristig den stammplatz und geht nach der kommenden saison für ne stattliche summe x nach england oder spanien.


    dann hätten wir sam&burak auf links- die sich bis dahin bestimmt noch verbessern und für die barnetta ablöse wird aufgrund der dreifachbelastung in der saison 2011/2012 z.b. ein dritter flügelspieler geholt. :levz1


    herr holzhäuser, übernehmen sie! :bayerapplaus