Er hat ein schönes Tor erzielt, aber das Tor mal ausgeklammert, hat er nicht wirklich viel zustande bekommen...
Sidney Sam
-
-
-
Was interessant zu beobachten wie Dutt Sam in der 1. HZ ständig angebrüllt und motiviert hat, sie dann nach dem Tor zusammen gejubelt haben und bei der Auswechslung auch sehr glücklich und erleichtert sich umarmt haben. Weiter so Sid, wird wieder besser!
-
Verstehe nicht wie man Sidney hier so fertig macht. Der braucht genau wie die gesamte Mannschaft ein Erfolgserlebnis, um die Kurve zu bekommen. Aber dieses staendige Gemeckere, ueber einzelne Spieler, kotzt mich an. Damit erreicht man keine Motivation. Gerade Spieler wie Sidney sind sicher auch nicht abgebrueht genug, um permanente blinde Kritik einfach so wegzustecken.
-
Wahnsinnstor. Irre geil. Jetzt weiß ich, warum er immer spielt. Weil er offenbar trotz schlechter Leistung in der Lage ist für etwas besonderes.
-
Wahnsinnstor. Irre geil. Jetzt weiß ich, warum er immer spielt. Weil er offenbar trotz schlechter Leistung in der Lage ist für etwas besonderes.
die Frage ist nur, ob nicht das Bodenständige in jedem Spiel besser wäre, als das Besondere in jedem 10.Heute hat er seine Aufstellung natürlich gerechtfertigt, auch wenn ich es die Narrenfreheit die er zu haben scheint, nicht nachvollziehen kann. Vielleicht schafft er es jetzt ja Konstanz in seine Leistung zu bringen, damit wir wieder den Sam der letzten Hinrunde sehen dürfen.
Prinzipiell könnte dieser Kommentar übrigens auch im Derdiyok, Castro oder Rolfes-Thread stehen.
-
Schwaches Spiel, dann aber ein sehr wichtiges und tolles Tor (Traumpass von Ballack!).
Sam fehlt in den letzten Spielen sichtlich das Selbstbewusstsein. In 1-gg-1 Situationen verliert er häufig den Ball, da er sehr unmotiviert und unsicher in die Duelle geht. War auch heute wieder mehrfach zu sehen. Ich hoffe, das Tor gibt ihm wieder Auftrieb. Ihm merkt man eigentlich immer an, dass er will, zuletzt hat das aus unterschiedlichen Gründen nur nicht so richtig geklappt. -
Was interessant zu beobachten wie Dutt Sam in der 1. HZ ständig angebrüllt und motiviert hat, sie dann nach dem Tor zusammen gejubelt haben und bei der Auswechslung auch sehr glücklich und erleichtert sich umarmt haben. Weiter so Sid, wird wieder besser!
War für mich auch eine sehr interessante Randnotiz. Beim 1:1 jubelt die ganze Mannschaft in einer Traube, hab ich so hier auch lange nicht gesehen.
Und beim 2:1 dann so eine klare Bekenntnis zum Trainer. Irgendwie wirken die angeblichen Aussagen von Dutt au sdem Training schon wieder anders. -
Ich erwarte vom Trainer nun auch, dass er Sam weiter fordert und gleichzeitig pusht. Klasse Tor wieder aber er darf sich da jetzt nicht drauf ausruhen und die nächsten 3 Spiele ne Auszeit nehmen bzw. sich überall festdribbeln.
-
Schwaches Spiel, überragendes Tor. Der Treffer war seine beste Szene und nahezu auch die einzig gute.
Er hat zwei ganz eklatante Schwachstellen:
- kein rechter Fuß
- kein Direktspiel -
Meine ich das nur oder ist der Sam bei seinem Torujubel erst Richtung spanischen Trainer gelaufen, anstatt zu Dutt. Schliesslich waren beide sehr ähnlich gekleidet und vom äusseren her auch eine ähnliche Erscheinung
-
-
Und dann kam ihm das spanisch vor und er lief einen Trainer weiter?
-
Und dann kam ihm das spanisch vor und er lief einen Trainer weiter?
-
richtig, im letzten Moment dreht er noch ab
Guck mal ab Sekunde 18
-
PLAY IT AGAIN, SAM!
-
Ich sag ja nicht, dass er nicht gefoult wurde in einigen Szenen aber er sollte vielleicht mal ne Woche Zweikampftraining bei Maik Franz machen um sich ne gesunde Bundesligahärte zu holen..
-
Isaac Newton wäre froh gewesen, hätte er Sam als Studienobjekt gehabt...
Ein Windstoss und der lässt sich fallen. Da kann ich es einem Schiri beim besten Willen nicht übel nehmen, wenn er im Zweifelsfall gegen Sam entscheidet...
-
Was regt der Kerl mich auf. Dribbelt sich immer wieder fest und lässt sich fallen, wenn er keinen Ausweg findet. In den meisten Vereinen säße der auf der Tribüne, nur sind unsere Alternativen verletzt.
-
Was regt der Kerl mich auf. Dribbelt sich immer wieder fest und lässt sich fallen, wenn er keinen Ausweg findet. In den meisten Vereinen säße der auf der Tribüne, nur sind unsere Alternativen verletzt.
Von welchen Alternativen sprichst du? Wir haben einen zu dünnen Kader.
-
so oft wie er sich unnötig fallen lässt (und berechtigter weise keinen freistoß bekommt), bekommt er inzwischen auch keinen freistoß mehr, wenn es tatsächlich foul ist ...
-
Sollte vielleicht mal die epileptischen Anfälle behandeln lassen. Einfach nur peinlich, wie oft der fällt, ohne gefoult zu werden.
-