Sidney Sam

• Richtig!

Und da neigte er meistens zu Lustlosigkeit...aber das hier der Sam-Thread.

Echt Mist, dass er nun auch noch wochenlang fehlen wird...Gute Besserung! :LEV2

da waren es nur noch 16 (!) , mehr oder weniger fitte, Feldspieler :LEV16

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Jetzt haben wir noch Schürrle, Bellarabi und Aydin (falls er hochgezogen wird). Kein Renato, kein Barnetta, kein Sam und kein Jörgensen. Ortega auf die Aussen? Eher nicht!

Wenn unsere GF jetzt nicht mal langsam in die Pötte kommt auf den Transfermarkt, dann haben die doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... :LEV11

Laut Holzhäuser ist unser Kader doch gross genug...

• Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass nach der Verletzung von Sam immer noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde! GF haben wir offensichtlich keine! :LEV11

Ausserdem trainiert der Dutt falsch! Wenn der dem Sam mal die richtige Schusstechnik erklären würde, hätte er sich definitiv heute nicht verletzt! :LEV11

Ich schlage vor die GF, Dutt und sämtliche Spieler der ersten Mannschaft sofort fristlos zu entlassen und den Spielbetrieb einzustellen! Wir sollten einen kompletten Neuanfang machen! Hier stimmt nichts mehr! :LEV17

• Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass nach der Verletzung von Sam immer noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde! GF haben wir offensichtlich keine! :LEV11

Ausserdem trainiert der Dutt falsch! Wenn der dem Sam mal die richtige Schusstechnik erklären würde, hätte er sich definitiv heute nicht verletzt! :LEV11

Ich schlage vor die GF, Dutt und sämtliche Spieler der ersten Mannschaft sofort fristlos zu entlassen und den Spielbetrieb einzustellen! Wir sollten einen kompletten Neuanfang machen! Hier stimmt nichts mehr! :LEV17

:LEV5 :LEV11

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dann haben wir ja schon im März spätestens den nächsten Neuzugang, da wird sich Rudi Riese ja die Hände reiben, soviel Geld gespart!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Wir sollten das Stadion bei dieser Gelegenheit direkt mit abreissen, und ein neues mit einem richtigen Fanblock hinsetzen! Und das Ticketing geben wir komplett auf! Wir machen es wieder so wie früher und stellen einfach am Spieltag einen schlecht gelaunten Stinkstiefel vor den Eingang, mit einer Rolle Eintrittbons!

Ich finde es auch absolut unverständlich, dass jetzt nicht innerhalb von 2 Stunden ein Neuzugang aus dem Hut gezaubert wurde. Das ist echt unterste Schublade was die GF hier abliefert.

• Erste Maßnahme: Bayer 04 lässt einen weiteren Spieler aus der eigenen U19 einfliegen - dann wären bereits sechs A-Jugendspieler an der Algarve dabei. Trainer Dutt mit Galgenhumor: „Wir können hier bald eine zweite Trainingsgruppe aufmachen."

weiß jemand wer das sein wird?