jetzt wird Castro mit Sicherheit im Mittelfeld gebraucht
Sidney Sam
-
-
-
jetzt wird Castro mit Sicherheit im Mittelfeld gebraucht
..und würde es sich darauf wieder gemütlich einrichten!
-
..und würde es sich darauf wieder gemütlich einrichten!
ich find ihn im Mittelfeld besser
-
ich find ihn im Mittelfeld besser
Ich auch.
Ich denke es geht dem Schwatten eher darum, dass Castro dann quasi ohne Konkurrenz wäre auf seiner Position.
-
Richtig!
Und da neigte er meistens zu Lustlosigkeit...aber das hier der Sam-Thread.
Echt Mist, dass er nun auch noch wochenlang fehlen wird...Gute Besserung!
-
Richtig!
Und da neigte er meistens zu Lustlosigkeit...aber das hier der Sam-Thread.
Echt Mist, dass er nun auch noch wochenlang fehlen wird...Gute Besserung!
da waren es nur noch 16 (!) , mehr oder weniger fitte, Feldspieler
-
da waren es nur noch 16 (!) , mehr oder weniger fitte, Feldspieler
Vergess die Jungendspieler nicht.GF?
-
Vielleicht ist hier ja irgendwer fit genug um auf der Position zu spielen! Nicht das wir noch vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden, wegen zu wenig Spielern.
-
Laut Holzhäuser wird Bayer auch auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn ein qualitativ und günstiger Spieler auf dem Markt ist!
-
Jetzt haben wir noch Schürrle, Bellarabi und Aydin (falls er hochgezogen wird). Kein Renato, kein Barnetta, kein Sam und kein Jörgensen. Ortega auf die Aussen? Eher nicht!
Wenn unsere GF jetzt nicht mal langsam in die Pötte kommt auf den Transfermarkt, dann haben die doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Laut Holzhäuser ist unser Kader doch gross genug...
-
-
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass nach der Verletzung von Sam immer noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde! GF haben wir offensichtlich keine!
Ausserdem trainiert der Dutt falsch! Wenn der dem Sam mal die richtige Schusstechnik erklären würde, hätte er sich definitiv heute nicht verletzt!
Ich schlage vor die GF, Dutt und sämtliche Spieler der ersten Mannschaft sofort fristlos zu entlassen und den Spielbetrieb einzustellen! Wir sollten einen kompletten Neuanfang machen! Hier stimmt nichts mehr!
-
-
-
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass nach der Verletzung von Sam immer noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde! GF haben wir offensichtlich keine!
Ausserdem trainiert der Dutt falsch! Wenn der dem Sam mal die richtige Schusstechnik erklären würde, hätte er sich definitiv heute nicht verletzt!
Ich schlage vor die GF, Dutt und sämtliche Spieler der ersten Mannschaft sofort fristlos zu entlassen und den Spielbetrieb einzustellen! Wir sollten einen kompletten Neuanfang machen! Hier stimmt nichts mehr!
-
Dann haben wir ja schon im März spätestens den nächsten Neuzugang, da wird sich Rudi Riese ja die Hände reiben, soviel Geld gespart!
-
Wir sollten das Stadion bei dieser Gelegenheit direkt mit abreissen, und ein neues mit einem richtigen Fanblock hinsetzen! Und das Ticketing geben wir komplett auf! Wir machen es wieder so wie früher und stellen einfach am Spieltag einen schlecht gelaunten Stinkstiefel vor den Eingang, mit einer Rolle Eintrittbons!
-
Ich finde es auch absolut unverständlich, dass jetzt nicht innerhalb von 2 Stunden ein Neuzugang aus dem Hut gezaubert wurde. Das ist echt unterste Schublade was die GF hier abliefert.
-
War doch abzusehen, das es noch zu Verletzungen kommt....gerade bei unserem intensiven Programm der nächsten Wochen !!!
Sam wird nicht der letzte sein.......leider
-
Erste Maßnahme: Bayer 04 lässt einen weiteren Spieler aus der eigenen U19 einfliegen - dann wären bereits sechs A-Jugendspieler an der Algarve dabei. Trainer Dutt mit Galgenhumor: „Wir können hier bald eine zweite Trainingsgruppe aufmachen."
weiß jemand wer das sein wird?
-
Ich vermute mal Athanasios Mentizis. Er war schon in der Saisonvorbereitung beim Training der Profis dabei.
-