Das bringt ihm der Trainer Zorn!
Sidney Sam
-
-
-
Kies hat den Polen überholt. Bei Gleichstand ist er wegen seiner Assists vorne.
Umso ärgerlicher, da er für den verwandelten Elfer gleich 2 Scorerpunkte bekommen hätte (Tor + Assist)
-
grrrrrrrrrrrrrrr so ein Egotyp eyyy -.-
man man man kann er nichtmal sein Hirn einschalten ?
-
Bekommt heute bestimmt und hoffentlich nochmal richtig den Kopf gewaschen...UNFASSBAR!!!!
-
Unfassbar. Da gibt es noch einen Mannschaftskameraden der ein persönliches Ziel erreichen kann, aber nein. Er muss schießen weil es auf sein Tor natürlich ankommt.
Charakterschwach. Können wir hier nicht gebrauchen.
-
Hier nochmal, es geht nicht darum das Sam den Elfer verschossen hat, das ist mir relativ egal, sondern um diese miese Egonummer. Da sieht man wirklich was für ein Charakter dieser Spieler hat.
-
Egoistischer Sack -.-
-
Hier nochmal, es geht nicht darum das Sam den Elfer verschossen hat, das ist mir relativ egal, sondern um diese miese Egonummer. Da sieht man wirklich was für ein Charakter dieser Spieler hat.
Ja eben es geht garnicht darum das er verschossen hat, sondern das er Überhaupt geschossen hat.... ich hätte mich genauso aufgeregt wenn er getroffen hät...
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über einen verschossenen Elfer von uns freuen würde. Das war ganz großes Kino Herr Sam. So kann man sich noch unsympathischer machen als vorher schon. Er ging mir schon lange auf den Keks mit seiner Ego Nummer. Er verdribbelt in jedem Spiel lieber den Ball statt dem freien Mitspieler zu passen, aber das heute, übertrifft alles. Würde bei mir kein Spiel mehr machen.
-
Kommt mal alle wieder runter. Vergesst mal den Fehler vom Spieler Sam, und versetzt euch mal in den Menschen Sam. Er spielt fuer Bayer und wird hier von den eigenen Fans Verbal angegriffen. Das geht doch nicht. Fehler hin oder her. Dem wird schon von anderer Stelle, zu Recht, der Kopf gewaschen. Da muessen wir nicht auch noch drauftreten.
-
-
Ja eben es geht garnicht darum das er verschossen hat, sondern das er Überhaupt geschossen hat.... ich hätte mich genauso aufgeregt wenn er getroffen hät...
Jepp das ist der Punkt. Dass er ihn verschossen hatte machte die Sache nur rund.
-
was für eine wurst.
die restlichen spiele auf die tribüne bitte. -
was für eine wurst.
die restlichen spiele auf die tribüne bitte.Jeweils 90 Minuten individuelles Zirkeltraining im Haberland...
-
Geldstrafe und Verbannung auf die Tribüne ist das Mindeste!
-
Kommt mal alle wieder runter. Vergesst mal den Fehler vom Spieler Sam, und versetzt euch mal in den Menschen Sam. Er spielt fuer Bayer und wird hier von den eigenen Fans Verbal angegriffen. Das geht doch nicht. Fehler hin oder her. Dem wird schon von anderer Stelle, zu Recht, der Kopf gewaschen. Da muessen wir nicht auch noch drauftreten.
Ja, wir versetzen uns gerne in den Armen Spieler Sam, der so ganz unschuldig den Zorn der Fans auf sich gezogen hat. Der arme Sam. Sag mal, hast du heute zum ersten Mal ein Bayer Spiel gesehen? Ist ja nicht das erste Mal, das er mit seiner Egonummer negativ auffällt.
-
Verkaufen! BITTE VERKAUFEN!!!!!
-
Das war die grandiose Fortsetzung der letzten Wochen dieses Egozentrikers
Keine Leistung
Nimmt Kiessling die Chance auf die Torjägerkanone
und ballert das Ding dann zur Krönung ans GebälkSuper ... wenn Schalke ihn doch wirklich kaufen wollen würde ... es wäre zu schön ....
-
Jetzt Spiel mal nicht die Moralapostel
-
Damit hat er sich ganz Gewiss keinen Gefallen getan. Weder innerhalb der Mannschaft noch bei den Fans noch bei der sportlichen Leitung.
Mal davon abgesehen, verstehe ich nicht, warum unser Kapitän das nicht geregelt hat. Der hätte ganz klar hingehen müssen und Sam hindern müssen!
-
Hat eigentlich auch jemand bemerkt, dass er bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat?
Der wird sich jetzt ein paar Sprüche drücken lassen müssen und dann sollte es auch gut sein...
-