ich finde gut das er kommt, lasst ihn spielen und dann sehen wir wie er sich macht.
herzlich willkommen beim SVB
ich finde gut das er kommt, lasst ihn spielen und dann sehen wir wie er sich macht.
herzlich willkommen beim SVB
Sehr guter Mann
Naja.
Willkommen.
Hoffentlich nur für die "Breite" und nicht als Kross Ersatz gedacht.
ZitatOriginal von DerSchwatte
Stand das in ner Printausgabe? War da von irgendeinem Namen die Rede, wer dieser "alte Bekannte" sein soll?
Hallo,
finde den Transfer auch super.
Willkommen bei Bayer Sidney Sam !!!
PS: Da gab es auch schon mal einen jungen Spieler der von Kaiserslautern zu uns kam und riesig einschlug.
Aber Sidney, bitte nicht auch nur Vizetitel sammlem
Wir haben doch mit Rolfes auch super Erfahrungen gemacht. Sam ist der neue Rolfes (also nicht von der Position her, klar)!
Willkommen!
Willkommen Sidney Sam
Haha auf dem HSV Forum ist was los
Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber wer in der zweiten Liga als OM 10 Tore schießt, einen kicker-Notenschnitt von 2,95 hat und einer wesentlichen Leistungsträger des Zweitligameisters ist, der kann es auch in Liga eins packen.
Herzlich Willkommen!
Ist ein talentierter Spieler der noch Potenzial nach oben hat!
Hat schon gezeigt was er kann und das war nicht schlecht!
Endlich mal ein Linksfuß und wieder ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Bin gespannt wie er sich hier entwickelt.Für die Breite auf jeden Fall eine Verstärkung..Mal gucken ob da noch ein etwas anderes Kaliber für's Mittelfeld kommt..
Na ja " wahrscheinlich " talentiert aber als Kroos-Ersatz????? Finde zu wenig (oder soll dies der starke Spielerersatz sein der seit Wochen vom Trainer und Spielern gefordert wurde !?!).
Mal schauen wie er sich entwickelt !!!
Trotzdem Herzlich Willkommen bei Bayer
Herzlichz Willkommen!
Viel Spaß und Viel Erfolg hier in Leverkusen!
Talentierter Spieler, hoffentlich packt ers, bin mir da noch nicht hundert prozent sicher. Unsere Scoutingabteilung wird sich schon was dabei gedacht haben
ZitatOriginal von Walter Posner04
Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber wer in der zweiten Liga als OM 10 Tore schießt, einen kicker-Notenschnitt von 2,95 hat und einer wesentlichen Leistungsträger des Zweitligameisters ist, der kann es auch in Liga eins packen.
Davon ist auszugehen. Willkommen im Rheinland!
sehe ihn als leicht "impulsiven" spieler und weiß nicht ob er sich mit der ersatzbank anfreunden kann
Na dann mal herzlich willkommen.
ZitatOriginal von nezzy
sehe ihn als leicht "impulsiven" spieler und weiß nicht ob er sich mit der ersatzbank anfreunden kann
Der Jupp wird ihm das in Ruhe klar machen.
Da wird's hoffentlich keine Probleme geben
ALSO : HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN
Herzlich Willkommen! 5 Jahre Vertrag bedeutet genug Zeit ein paar Titel zu sammeln.
Hätte zwar lieber einen erfahreneren Spieler auf der Position gesehen, aber wer weiß, vielleicht war das doch die bessere Wahl. Die technischen Voraussetzungen hat er auf jeden Fall.
Viel Erfolg!
Herzlich Willkommen in der Farbenstadt
Mmmh..2 Millionen soll er gekostet haben. Hätte lieber einen erfahreren Spieler mir gewünscht, aber hoffentlich kommt da noch was.
Trotzdem alles Gute bei uns und zeig solche Leistungen wie bei K´lautern
ZitatOriginal von n1klas
Mmmh..2 Millionen soll er gekostet haben
Quelle?