Sidney Sam

• Leute? Hallo ??

In was für einer Traumwelt lebt ihr?

Haben wir einen Mäzen ala Hopp? Nein !!!
    Sind wir in der CL? Nein !!
    Haben wir eine Zuschauerkapazität von 50,60 oder 70 Tausend Menschen? Nein !!

Was glaubt ihr eigentlich wo dieses Geld für eure Mega-Transfers herkommen soll?

Regt ihr euch auch darüber auf und schreibt in irgendwelchen Foren, dass es eine Frechheit ist, dass ihr keinen Ferrari, keine Insel und keine Yacht habt?? Wohl Kaum !!!

Ihr glaubt wir sind hier bei Real, Chelsea, Hoffenheim, Hamburg oder München?

Wir sind Bayer 04 Leverkusen, spielen nicht in der CL, haben keinen Mäzen, kriegen nicht viele Sponsoren- und TV-Einnahmen und haben keine Zuschauereinnahmen die in weite Millionenhöhe geht !!

Was sollen den Fans von BVB, Freiburg, Bochum oder Mainz sagen? Die beschweren sich auch nicht dass keine Affelays, Maicosuels oder sonst wer kommt !!

Bleibt mal auf dem Teppich und vorallendingen, auf dem Boden der Tatsachen !!

Ihr seit Fans von Bayer 04 Leverkusen und nicht von Govou, Kroos oder Bousaffa !!

Bisher hat euch der Bayer immer mehr Grund zum freuen, als zum trauern gegeben, vertraut drauf, dass es auch nächste Saison auch so sein wird.

Ich verstehe auch nicht den drang nach Megatransfers !! Wir haben bisher immer eine stabile, gleichbleibende Transferpolitik gehabt, was die Ausgaben anging...woher dieser Drang nach neuen Leuten? Bisher sind wir doch eigentlich mit der jetzigen Schiene gut gefahren (Die Labbadia Saison aussen vor !!!)

Edit: Willkommen Sidney Sam !! Aus dem wird einer

• Zitat

Original von gilera
    Was sollen den Fans von BVB, Freiburg, Bochum oder Mainz sagen? Die beschweren sich auch nicht dass keine Affelays, Maicosuels oder sonst wer kommt !!

Bleibt mal auf dem Teppich und vorallendingen, auf dem Boden der Tatsachen !!

Wir wollten Kroos für 8 Millionen verpflichten. Ein Renato Augusto hat 6 Millionen plus x gekostet. Es ist ja nicht so, als hätten wir diese Möglichkeiten nicht. Schließlich konnten wir die letzten Jahre auch investieren, ohne in Europa vertreten zu sein.

• Zitat

Ihr glaubt wir sind hier bei Real, Chelsea, Hoffenheim

Das in einem Atemzug genannt grenzt ja fast an Gotteslästerung... :LEV5

Zitat

Ich verstehe auch nicht den drang nach Megatransfers !!

Wer will denn Megatransfers???
    Ich will Männer und keine Bubis.... :levz1

• ich hoffe der junge kennt dieses forum nicht....
    hier werden schon neuzigänge als fehleinkauf abgestempelt^^
    und zwar neuzugänge, die die mehrheit der bundesliga sicher gerne unter vertrag hätte. mein bruder is lautern fan und der is so angekotzt dass er geht und hier heult man, dass man so einen nehmen muss :LEV5
    we love to entertain you :LEV6

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Nordisch
    Bernd Schneider kam auch als Ergänzung...

Welcome Sam!

guter vergleich. ne warte.. doch nicht. sorry, bernd schneider und sidney sam zu vergleichen, ist so dermaßen unverschämt ggü dem bernd..unglaublich. jmd anderes meinte vorhin "der letzte der vom fck kam, war michael ballack" meine güte, was habt ihr genommen.

• Zitat

Original von BigB

Wir wollten Kroos für 8 Millionen verpflichten. Ein Renato Augusto hat 6 Millionen plus x gekostet. Es ist ja nicht so, als hätten wir diese Möglichkeiten nicht. Schließlich konnten wir die letzten Jahre auch investieren, ohne in Europa vertreten zu sein.

Ja macht Sinn, Geld is ja immer da, ob man da jetzt 2 Jahre nicht international gespielt hat ist völlig unerheblich und zum Glück haben wir auch kein Stadion (um)gebaut. :LEV9

Ich freu mich über Sam, ist jetzt nicht der Riesen-Knaller-Superweltstar-Transfer, aber er ist keinesfalls nen schlechter und nach ihm haben sicher viele die Finger ausgestreckt und auch der FCK hätte ihn gerne behalten. Talent hat er, er ist Jung, passt doch genau in unser Profil, wenn er hier ankommt und sich gut einlebt könnten wir noch richtig Freude an ihm haben in den nächsten Jahrenn

Herzlich Willkommen :LEV6

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von bNNddd

guter vergleich. ne warte.. doch nicht. sorry, bernd schneider und sidney sam zu vergleichen, ist so dermaßen unverschämt ggü dem bernd..unglaublich. jmd anderes meinte vorhin "der letzte der vom fck kam, war michael ballack" meine güte, was habt ihr genommen.

Der Vorteil von jungen Spielern mit Talent/Potential ist die Entwicklungsfähigkeit. Warum nicht an die Entwicklungen eines Schneiders/Ballacks denken? Ich vergleiche Gonzo auch mit Schnix und traue ihm ähnlich viel zu.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich hocke hier in der Schule und lache mich sowas von kaputt, was hier manchmal geschrieben wird!! =D

lern lieber mal :LEV8
    dann haben wir alle was von, wenn du brav in die Rentenversicherung einzahlst! :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• tja die "junge mannschaft" war ja die lieblingsausrede von völler und Co...hat irgendwie den eindruck, dass das alibi weiter ausgebaut werden soll :LEV16

nichts gegen den jungen aber ich hoffe auf mindestens noch eine echte verstärkung

• einige hier sollten sich echt dem fc bayern anschließen, da braucht ihr nicht über transfers, budget, spieler und etc zu meckern und alles schwarz zu malen! :D oh mom. kann ja auch nen hobby sein, dann ist man hier richtig :D

• Zitat

Original von FaBsTeR
    einige hier sollten sich echt dem fc bayern anschließen, da braucht ihr nicht über transfers, budget, spieler und etc zu meckern und alles schwarz zu malen! :D oh mom. kann ja auch nen hobby sein, dann ist man hier richtig :D

Also:

1. Sidney Sam halte ich für einen guten Kauf, bei Toni Kroos hätten ja auch wenig gedacht, dass er so Hammermäßig einschlägt.

2. Man muss glaube ich aber nicht verstehen, warum man Balitsch zurück geholt hat.

Man muss sich aber schon allgemein ein bischen an den Bayern orientiren. Die haben bis vor 2 Jahren auch noch viel Ramsch gekauft. (Schlaudraf, Podolski usw.). Man hat beim FC Bayern bemerkt, dass das nette Spieler sind, mit denen man in Deutschland Meister machen kann, aber international keinen Blumentopf gewinnen wir. Mit Ribery und Robben sind zwei Hochkaräter mit denen man auch die CL gewinnen kann. Schaut doch mal die Mannschaften an, die in den letzten Jahren die CL gewonnen haben das waren immer sehr gut besetzte Mannschaften, wo sind wir deutschen gelandet? Der FC Bayern vieleicht mal Viertelfinale der der Rest ist vorher schon raus. Selbst wir als wir im Finale waren hatten ne super Truppe mit Balack, Ze Roberto, Lucio.

MEHR QUALITÄT ALS QUANTITÄT !!

• Zitat

Original von FaBsTeR
    einige hier sollten sich echt dem fc bayern anschließen, da braucht ihr nicht über transfers, budget, spieler und etc zu meckern und alles schwarz zu malen! :D oh mom. kann ja auch nen hobby sein, dann ist man hier richtig :D

Wie immer wird hier jeder der was kritisiert, direkt zu den Bauern oder zum FC geschickt - Typisch :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Wie immer wird hier jeder der was kritisiert, direkt zu den Bauern oder zum FC geschickt - Typisch :LEV7

nein nicht jeder, nur die, die immer was zu meckern haben, ab und zu is doch ok ;)

• Zitat

Original von HeikSem

Also:

1. Sidney Sam halte ich für einen guten Kauf, bei Toni Kroos hätten ja auch wenig gedacht, dass er so Hammermäßig einschlägt.

man wusste, was toni kroos kann. in dem ausmaß war es sicher nicht zu erwarten. aber damit dass er sich durchsetzen wird haben wohl die meisten gerechnet

• 1. Sam war ein wunschspieler vom Jupp :LEV2

2. Der Jupp wird schon wissen warum er ihn haben wollte.

3. Hat er nicht nur talent sondern veranlagung!!!

PS: Talent haben viele aber Veranlagung nur wenige!

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)