laufstark und aggressiv!
besonders die 2. Eigenschaft ist wichtig besonders in unserem Kader!
Sidney Sam
-
-
-
Zitat
Original von bNNddd
man wusste, was toni kroos kann. in dem ausmaß war es sicher nicht zu erwarten. aber damit dass er sich durchsetzen wird haben wohl die meisten gerechnet
das hat er ja schon davor bei den vielen einsätzen in münchen bewiesen
sam hat ne bärenstarke runde in lautern gespielt.
ich bin überzeugt dass der junge kein reinfall wird -
welche rückennummer wird er bekommen?
-
Hmm, bei Lautern hatte er die 8. Die ist ja bekanntlich vergeben. Bei Hamburg hatte er damals die 34...
-
Zitat
Original von bebado
laufstark und aggressiv!
besonders die 2. Eigenschaft ist wichtig besonders in unserem Kader!Sehe ich genauso. Und vor allem ersteres hat er oft beim FCK gezeigt.
Ich bin nur etwas irritiert das er nun doch kommt weil es erst hiess er wolle "angeblich" nicht zu uns. Aber ich freu mich über diesen transfer (mehr als über so manch andere Namen die so kusieren).
-
Zitat
Original von miskodaniel
welche rückennummer wird er bekommen?ich würde mal auf die 18 tippen
-
In der Kicker Printausgabe von heute steht, das seine Verpflichtung ähnlich wie die von Balitsch noch nicht unter Dach und Fach ist, es geht wohl noch um die Laufzeit...
-
Das halte ich schwer für ein Gerücht.Wieso um Himmels Willen sollten wir auf unserer Homepage schreiben, Sam "...unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Vertrag..."?
Entweder haben die Jungs von der HP-VErwaltung sich einen Riesenlapsus erlaubt oder der Kicker hat eine völlige Schwachsinnsmeldung rausgegeben. Merkwürdig
-
Aufsichtsrat muss wohl Grünes Licht geben...Sam hat aber schon unterschrieben
-
Zitat
Original von Fabre
ich würde mal auf die 18 tippen
Ich tippe mal auf die 8.
-
-
39
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich tippe mal auf die 8.
ist vergeben...
-
Zitat
Original von Fabre
ich würde mal auf die 18 tippen
Richtig getippt.:LEV18
-
Zitat
Original von Marion
Richtig getippt.:LEV18
hust
Naja, hatte er in der U21 auch, deshalb dachte ich mir das schon
-
Der is ja total niedlich, rennt durch die Bayarena und sagt überall nur "Das ist ja super", "das ist ja richtig Wahnsinn", "das ist alles so super toll".
-
Zitat
Original von Alterjoe
Der is ja total niedlich, rennt durch die Bayarena und sagt überall nur "Das ist ja super", "das ist ja richtig Wahnsinn", "das ist alles so super toll".Ja klar, er wird es so geasagt haben !
-
Was fehlt Dir denn?
-
Hab ihn grad beim IKEA getroffen... Autogramm natürlich auch
-
Interessantes Interview mit Kampfansage im Kicker. Scheint so, dass der Junge mit der richtigen Einstellung dabei ist.
-
Als Tormusik vielleicht für ihn individuell "Riverside" von Sidney Samson?! Wär ich dafür, ist quasi sein 3/4 Namensvetter und das Lied hört sich echt gut an.
Eine geile Vorstellung wenn 30.000 Leute auf das Lied im Block "tanzen" und abgehen =D
Pro individuelle Tormusik fürn Sidney! -