Die beiden Tore hat er klasse gemacht!
Sidney Sam
-
-
-
rabarberrabarberrabarber fehleinkauf
-
Technisch ausgezeichnet, sehr schnell und mit Zug zum Tor. Barnetta muss aufpassen…
-
Technisch sehr stark, schnell und mit sehr viel Zug zum Tor (guter Torabschluss)
Ich glaube, dass er seine Einsatzzeiten bei solchem Engagement bekommen wird. Insbesondere die Zielstrebigkeit zum Tor gefällt mir sehr.
Weiter so !
-
Sein gelungenes Debuet freut mich sehr fuer ihn
Ich hoffe er bekommt diese Saison genug Einsatzzeiten um diese Leistungen zu bestaetigen.
Danke nochma an Hamburg
-
Das gibts nicht alle Tage beim Bayer.
Einer, der mir vom ersten Spiel an gefällt... -
Wenn Sam so spielt wie in der 2.HZ wirds sehr schwer für Barnetta
-
Zitat
Original von Propille
Das gibts nicht alle Tage beim Bayer.
Einer, der mir vom ersten Spiel an gefällt...Ein dickes Kreuz im Kalender
Nee im Ernst, sehr agil, pfeilschnell und eine tolle Technik. Sollte seine unbekümmerte Art beibehalten und ein wenig Ruhe noch mit reinbringen, dann kann er ein ganz Großer werden !
-
1. HZ dachte ich scho: was für ein Fehleinkauf!
2. HZ: der Junge kann was. Schnell, technisch stark, robust. Unter Heynckes wird der!
-
Damit wird der Konkurrenzdruck auch auf den Außenpositionen im Mittelfeld nochmal deutlich erhöht. Das kann uns nur helfen!
-
-
Also ich glaube Sam ist ein überraschungspacket im positiven sinne.
Der wird bei uns Kroosartig spielen;)
Also ich denke der ist ein top ersatz,vllt nich so gut wie kroos, aber ausreichend gut genug um ihn bei uns zu ersetzten.also denke der wird die saison auch einiges vorbereitung und selber schießen..und wer mir in der vorbereitung mit seinen truampässen aufgefallen ist, ist kaplan.mal sehen wie die startelf am do. ausschaut. -
Schwach.
-
Sooo schwach fand ich den Jungen nicht. Im Gegenteil - der hat mehr gebracht, als Barnetta. Noch ein bischen Flankentraining (gerne zusammen mit Kadlec) und dann werden wir noch ne menge Freude an ihm haben.
-
defensiv arbeitet der ja mal gar nicht.l
-
er ist sehr schnell, aber wenn er denn am Ende des Platzes angekommen ist, hatte man heute das Gefühl, er weiß nicht mehr, was er denn da eigentlich wollte ...
-
Kann mir einer mal sagen, was mit ihm Los ist !? .... Es kann doch nicht sein, das Rückenbeschwerden einen 2 Wochen komplett außer Gefecht setzen?!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kann mir einer mal sagen, was mit ihm Los ist !? .... Es kann doch nicht sein, das Rückenbeschwerden einen 2 Wochen komplett außer Gefecht setzen?!Ja das würde mich auch interessieren..
-
Zitat
Original von Kevin1904
Ja das würde mich auch interessieren..
hoffentlich kein Bandscheibenvorfall.....sowas wird von Bayer gern mal mit Rückenbeschwerden an die Öffentlichkeit weitergegeben
-
Hi !
Muß kein Bandscheibenvorfall sein, es reicht ein falsches Training (Krafttraining und sowenig den Rücken beachtet) oder ein Bein zu kurz. Bis die Entzündungen oder Muskelbeschwerden aufhören, kanns dauern...
Cu.
-
Superspiel von ihm in Wuppertal. Überzeugt mich jetzt absolut, auch für die Startelf. Bissig und schnell, starker Zug zum Tor.
-