Super Spiel von ihm! Hätte ihm ein Tor gegönnt :levz1!
Weiter so!
Sidney Sam
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Also, man muss doch net immer gleich bei jedem Mist an ein Managerspiel denken, mensch!Gute Leistung!
Möchte dich mal nach 3 Pleiten sehen...
Außerdem ist meine Aussage durchaus als Lob für seine Leistung zu verstehen -
In dieser Verfassung mehr als eine Alternative zu Barnetta.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
In dieser Verfassung mehr als eine Alternative zu Barnetta.Das hab ich auch heute gedacht. Starke Empfehlung!
-
Spielerisch ist er eine Augenweide. Wenn er mal etwas Platz hat, kann er richtig aufblühen. Defensiv allerdings, das fiel weder heute noch damals in Pirmasens ins Gewicht ist er unglaublich schwach. Auch körperlich muss er etwas nachlegen um etwas kompletter zu werden. Wenn er nicht viel Raum bekommt, so wie in Hannover tut er sich halt schwer. Seine Schnelligkeit ist aber immer eine Waffe!
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Super Spiel von ihm! Hätte ihm ein Tor gegönnt :levz1!
Weiter so!Jap hätte ihm auch ein Tor gegönnt, hoffentlich beim nächsten mal. Auf jeden Fall ein super Spiel von ihm.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Seine Schnelligkeit ist aber immer eine Waffe!Die er m.E. noch viel öfter im Dribbling hätte einsetzen müssen. Ich fand die Außen bei Trondheim ziemlich schwach. Nichts destotrotz: starkes Spiel!
-
Ist mir immer noch zu häufig zu fummelig. Wenn er noch häufiger erkennt, wann er den Ball mal schnell weiterleiten sollte, wird er noch mehr Tore für uns vorbereiten.
-
Auch wenn es BigB nicht gefällt, ich will ihn Messi-Style auf rechts sehen
Super Spiel Sidney!!
-
Unser kleiner Ribéry - nur ohne Blackjack und Nutten und so
-
-
Hat mich heute echt oft an Ribery erinnert.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Unser kleiner Ribéry - nur ohne Blackjack und Nutten und soDas kann ja noch kommen wenn Er Älter wird
Tolles Spiel heute ein Riesen Talent
-
Zitat
Original von FiLEV
Sidney ist ein junger und hochveranlagter Spieler.
Er muss sich erst einmal an die 1.Liga gewöhnen.
Geben wir ihm mindestens ein Jahr Zeit...
Wobei ich mir sicher bin,dass er nicht mehr viel Zeit benötigen wird.Habe ich's doch gesagt. Klasse Spiel. Sehr agil und torgefährlich. Die Vorarbeit war super.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
In dieser Verfassung mehr als eine Alternative zu Barnetta.Wohl eher eine Alternative zu Renato! Sam hat gestern (wie auch im Test gegen S04) auf der rechten Außenbahn ein klasse Spiel gemacht. Soviele starke Dribblings und Abschlüsse in einem Match habe ich von Renato in 2 Jahren vielleicht 5 Mal gesehen....
Jetzt muss man natürlich relativierend anführen, dass Sam`s Gegenspieler anscheinend sein erstes Fußballspiel gemacht hat. Der war ja ein Totalausfall..... -
Tolles Spiel! Hat mich eher an Robben als an Ribery erinnert oder um beim Bayer zu beleiben an Neuville in jungen Tagen, zumindest von der Schnelligkeit.
Schade, dass er kein Tor gemacht hat er hätte es wirklich verdient gehabt. -
Mich erinnert er an Odonkor in seinen besten Zeiten. Sehe es genauso wie hier fast alle. Körperliche robustheit muss noch verbessert werden, sowie defensivverhalten! Das wird Jupp schon machen! In der 2.Halbzeit ist er aber sehr untergetaucht ausser 2-3 Szenen dann eher mittelmässig!
-
Mich erinnert der eher an Pitroipa.
-
Mich erinnert er an einen sehr guten Sidney Sam!
-
Oh, ich hab ihn eher schwach gesehen. Klar, sehr präsent, viele Ballkontakte, mag ja auch ziemlich schnell sein. Aber ich habe bei ihm viele Abspielfehler, überhastete Aktionen und unnötige Ballverluste ausgemacht. Hat mir nicht gefallen.
Aber ihr scheint ja anderer Meinung zu sein. Merkwürdig
-
Zitat
Original von Lenniway
Oh, ich hab ihn eher schwach gesehen. Klar, sehr präsent, viele Ballkontakte, mag ja auch ziemlich schnell sein. Aber ich habe bei ihm viele Abspielfehler, überhastete Aktionen und unnötige Ballverluste ausgemacht. Hat mir nicht gefallen.Aber ihr scheint ja anderer Meinung zu sein. Merkwürdig
Wir waren im Stadion,Leonard.
Er war mit Helmes und Adler der stärkste Mann auf dem Platz.
Sehr viele gute Pässe,Schüsse,darunter auch ein Lattenschuss.
Klasse Vorlage... -