Sidney Sam

• Zitat

Original von Lenniway
    Oh, ich hab ihn eher schwach gesehen. Klar, sehr präsent, viele Ballkontakte, mag ja auch ziemlich schnell sein. Aber ich habe bei ihm viele Abspielfehler, überhastete Aktionen und unnötige Ballverluste ausgemacht. Hat mir nicht gefallen.

Aber ihr scheint ja anderer Meinung zu sein. Merkwürdig :LEV18

Da muss ich dir Recht geben, aber die positiven Aktionen haben gestern überwogen. Immer unterwegs, lauffreudig und gestern auch immer gefährlich gewesen. Da fallen die Ballverluste, etc. nicht so sehr auf.

• Zitat

Original von schnix1994

Da muss ich dir Recht geben, aber die positiven Aktionen haben gestern überwogen. Immer unterwegs, lauffreudig und gestern auch immer gefährlich gewesen. Da fallen die Ballverluste, etc. nicht so sehr auf.

Wenn du ihm Recht gibst, kannst du danach nicht schreiben,dass er doch gut war... Denn er sagt, dass er Sam schwach fand. :levz1

• Zitat

Original von FiLEV

Wenn du ihm Recht gibst, kannst du danach nicht schreiben,dass er doch gut war... Denn er sagt, dass er Sam schwach fand. :levz1

Ich muss Ihm Recht geben mit dem Mittelteil also den vielen Abspielfehlern, überhastete Aktionen und unnötigen Ballverlusten. Hätte ich vlt. markieren sollen :levz1

• Zitat

Original von schnix1994

Ich muss Ihm Recht geben mit dem Mittelteil also den vielen Abspielfehlern, überhastete Aktionen und unnötigen Ballverlusten. Hätte ich vlt. markieren sollen :levz1

Aso okay. Habe mich schon gewundert. :levz1
    Aber alles in allem war er sehr stark. Für mich hat er einen Platz im Team am Sonntag.

• spielt nicht effizient. gestern war ja nun wirklich kein maßstaab, bei nem gegner ohne ersichtliche gegenwehr.

hält den ball zu lange und spielt dann trotzdem nen einfachen pass, den er auch 3-4 sekunden früher hätte spielen können.

hoffe aber, dass er sich schnell an die buli gewöhnt und seine aktionen effizienter gestaltet.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    spielt nicht effizient. gestern war ja nun wirklich kein maßstaab, bei nem gegner ohne ersichtliche gegenwehr.

hält den ball zu lange und spielt dann trotzdem nen einfachen pass, den er auch 3-4 sekunden früher hätte spielen können.

hoffe aber, dass er sich schnell an die buli gewöhnt und seine aktionen effizienter gestaltet.

Eine direkte Torvorlage. Dazu noch eine (in-)direkte zum Zwei zu Null.
    Nicht effizient ?

• Wie immer das gleiche Lied ;) Da wird mehr Egoismus gefordert und "schießen, endlich schießen" und wenns dann jmd macht wird er auch nur kritisiert. Unglaublich :D

Für mich auch, wie für einige andere hier, der beste Mann gegen Rosenborg. Hat richtig Pepp ins Spiel gebracht und das wars, was sonst gefehlt hat. Wen interessieren da n paar Ballverluste oder mal festgedribbelt, wenns dafür paar gute Vorstöße gibt?! Et geht nunmal nicht nur in eine Richtung!

1000x besser als dieses rumgekicke im Mittelfeld, bis dann iwann wieder n Katastrophenpass gespielt wird und das Gegentor fällt... Dann lieber mal vorne Festlaufen.

• Zitat

Original von zonex
    Renato ist morgen also nicht fit.

Ich würde Sam dem Jörgensen vorziehen und hoffen das er die Leistung vom Donnerstag bestätigen kann.

Also auf gehts Sidney :LEV3

Barnetta ist aber auch noch nicht richtig fit, er wirkt noch schwach. Deswegen würde cih auf Jörgensen zählen.

• Zitat

Original von FiLEV

Eine direkte Torvorlage. Dazu noch eine (in-)direkte zum Zwei zu Null.
    Nicht effizient ?

entschuldige mal, aber die torvorlage hätte ich auch noch gegeben, wenn mein gegenspieler vom ball wegrennen würde. der pass an sich war ja wohl alles andere als schwer. und ein abgeblockter schuss ist für mich nun wirklich keine torvorlage, also halt mal den ball flach ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

entschuldige mal, aber die torvorlage hätte ich auch noch gegeben, wenn mein gegenspieler vom ball wegrennen würde. der pass an sich war ja wohl alles andere als schwer. und ein abgeblockter schuss ist für mich nun wirklich keine torvorlage, also halt mal den ball flach ;)

Ist doch egal, ob du es auch noch geschafft hättest.
    Fakt ist, er hat sie gegeben.
    Und wie er da zum Ball geht, mit hohem Tempo, das ist Spitze !
    Und den Pass dann so zu spielen war auch klasse. Viele hätten da selber den Abschluss gesucht. Der geblockte Schuss wurde auch als indirekte Vorlage von mir beschrieben. Die Aktion bis zum geblockten Schuss von ihm war auch wieder klasse.
    Fakt ist, er war sehrwohl effizient.

• Zitat

Original von LE-VER-KU-SEN
    Wie immer das gleiche Lied ;) Da wird mehr Egoismus gefordert und "schießen, endlich schießen" und wenns dann jmd macht wird er auch nur kritisiert. Unglaublich :D

Für mich auch, wie für einige andere hier, der beste Mann gegen Rosenborg. Hat richtig Pepp ins Spiel gebracht und das wars, was sonst gefehlt hat. Wen interessieren da n paar Ballverluste oder mal festgedribbelt, wenns dafür paar gute Vorstöße gibt?! Et geht nunmal nicht nur in eine Richtung!

1000x besser als dieses rumgekicke im Mittelfeld, bis dann iwann wieder n Katastrophenpass gespielt wird und das Gegentor fällt... Dann lieber mal vorne Festlaufen.

Quatsch. Wenn ein anderer Spieler besser positioniert ist, dann wird ein Pass gespielt und nicht so lange mit dem Ball am Fuß um den Gegner drumrumgelaufen, bis der ihn weggespitzelt hat.
    Da fehlt noch das richtige Auge.

• Schlechtester Mann auf dem Platz. Ihn hat man fast gar nicht gesehen, dabei sind er und Barnetta unsere offensiven 'Kreativspieler' gewesen. Quillo war immerhin noch bemüht, aber von Sam kam gar nichts.
    Wie gesagt, er braucht Räume und wenn er die nicht bekommt, kommt er überhaupt nicht zum Zug.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)