Sidney Sam

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Schlechtester Mann auf dem Platz. Ihn hat man fast gar nicht gesehen, dabei sind er und Barnetta unsere offensiven 'Kreativspieler' gewesen. Quillo war immerhin noch bemüht, aber von Sam kam gar nichts.
    Wie gesagt, er braucht Räume und wenn er die nicht bekommt, kommt er überhaupt nicht zum Zug.

Also mit Sicherheit nicht ... Er mag bestimmt noch einige Zeit benötigen... und er hatte heute auch einige Probleme bzw. hat sich der Mannschaftsleistung in gewissem Maße 'angespasst'. Aber dass er der schlechteste Mann auf dem Platz war ? Mit Sicherheit nicht...
    Auf den Vergleich mit Quillo gehe ich jetzt nicht ein :levz1

• Nach dem tollen Spiel gegen Trondheim wieder eine gruselige Leistung. Es scheint wohl doch nicht daran zu liegen, daß er sich rechts wohler fühlt als links.

Naja, aber von dem jungen Kerl zu verlangen, daß ausgerechnet er alles rausreißt, ist wohl ein bißchen viel.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich glaube er braucht noch eine Menge Zeit. Ich fand ihn gegen Trondheim, speziell in der ersten Halbzeit sehr gut, aber das lag wohl eher an den Gegenspieler und nicht an seiner extremen Stärke. Gegen Nürnberg war es wieder sehr mau. Der Gegenspieler war einfach zu stark.

• Zitat

Original von BigB
    Mal von der schwachen Leistung abgesehen, hat er auf der rechten Seite einfach nichts verloren. Der ist Linksfuß und gehört auf die linke Seite. Sonst ist er einfach keine Hilfe.

ist Quatsch...

• Zitat

Original von Alterjoe
    Nach dem tollen Spiel gegen Trondheim wieder eine gruselige Leistung. Es scheint wohl doch nicht daran zu liegen, daß er sich rechts wohler fühlt als links.

Er hat doch beide Spiele auf rechts absolviert... beim ihm hängt die Leistung stark vom Gegner ab, bzw. von dessen Spielweise. Er braucht halt viel Raum um seine Stärken zur Geltung zu bringen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• @Adla: ich schrieb doch, daß es wohl doch nicht daran zu liegen scheint... :levz1

Edit: Und eigentlich kann man getrost davon ausgehen, daß Trondheim deutlich stärker ist als Nürnberg. Aber offensichtlich hatten sie einen echt gebrauchten Tag erwischt... oder wir nen richtig guten...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von xNaipa

Ich finde, dass BigB recht hat. Ein Linksfuß gehört auf die linke Seite. Was soll er rechts machen? Nach innen ziehen hilft da wenig, wenn man sieht, wie er schießt.

...meint ihr Heynckes ist blöd?

• Er hat offenbar andere Anforderungen an seine Flügelspieler, als man sie aus dem klassischen Fußballverständnis gewöhnt ist. Das Flanken gehört ganz offensichtlich nicht dazu.

Was genau er von seinen Flügelspielern erwartet, ist momentan nicht erkennbar.

• War ganz ok, aber ich verstehe einfach nicht, warum er nicht auf der linken Seite spielt.
    Da wäre heute noch viel mehr gegangen, wenn er nicht ständig nach innen ziehen müsste, um den Ball aufm linken Fuß zu haben.
    Grad die Szene kurz vor Ende mit der Flanke von Bender auf Helmes hat gezeigt, was möglich gewesen wäre wenn auf rechts auch ein Rechtsfuß gespielt hätte, der ja mit Barnetta auf der linken gespielt hat.

• Nunja, der Reporter hat heute gemeint, Sam ist beidfüßig. Er schießt zwar mit links einen kleinen Tick lieber, aber ansonsten ist er beidfüßig...
    Von daher........... ist die Seite wo er jetzt letzenendes spielt nicht so entscheidend.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hmm.. Umso komischer, dass er während dem Spiel dann nicht links zum Einsatz kommt, wenn er selbst im Training öfters dort spielt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez