War ein richtig gutes Spiel von ihm. Ich habe ja immer Sorgen, wenn es um seine Defensivarbeit geht, aber gestern war es größtenteils ok. Dennoch gab es auch gestern die ein oder andere Szene, wo er vergessen hat seinem Gegenspieler zu folgen, aber insgesamt besser als in den vorigen Spielen!
Sidney Sam
-
-
-
bitte dem jungen beibringen, den ball abzuspielen, wenn er sich mal gut durchgesetzt hat.
-
Zitat
Original von SGJagd
bitte dem jungen beibringen, den ball abzuspielen, wenn er sich mal gut durchgesetzt hat.Ja - ein Barnetta reicht...
-
spielt bis zum strafraum einfach super, aber den letzten pass bekommt er noch nicht wirklich hin.
-
Zitat
Original von thepache
spielt bis zum strafraum einfach super, aber den letzten pass bekommt er noch nicht wirklich hin.Man kann das eine oder andere noch an ihm aussetzen, aber er ist mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke ein Spielertyp, der uns in den letzten Jahren fehlte. Der Junge wird noch richtig gut und er wird vor allem Renato noch einige Probleme bereiten Ein astreiner Einkauf.
-
Ein sehr gutes Spiel von ihm, bis auf das Festdribbeln am Schluß.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Man kann das eine oder andere noch an ihm aussetzen, aber er ist mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke ein Spielertyp, der uns in den letzten Jahren fehlte. Der Junge wird noch richtig gut und er wird vor allem Renato noch einige Probleme bereiten Ein astreiner Einkauf.
Seh ich genauso.
Wenn er sich so weiterentwickelt, könnte ich ein Verkauf von Barnetta oder Renato ( :LEV16) gut wegstecken.
-
Super Junge steigert sich von Spiel zu Spiel es fehlt noch das Auge für den freien mitspieler und das abspielen.
Aber super entwicklung bis jetzt -
richtig geil gekämpft und gedribbelt. Weiter so. Beim letzten Pass noch was ruhiger werden!
-
Der Junge hat mich heute Nerven gekostet, zurecht Gelb für ne Schwalbe und versucht das Ganze dann kurz vor Schluß nochmal, um einen Elfmeter rauszuschinden...
Zudem in der letzten halben Stunde, als das Spiel auf des Messers Schneide steht praktisch ohne Defensivbemühungen, x-mal einfach vorne stehengeblieben, und nach vorne ist meist vor dem Strafraum Schluß mit der Herrlichkeit, sorry, das geht deutlich besser.....
-
-
Sehr gute fußballerische Basis, laufstark, ballsicher...auch hier gilt (s. Bender): Feiner Einkauf!
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Der Junge hat mich heute Nerven gekostet, zurecht Gelb für ne Schwalbe und versucht das Ganze dann kurz vor Schluß nochmal, um einen Elfmeter rauszuschinden...Zudem in der letzten halben Stunde, als das Spiel auf des Messers Schneide steht praktisch ohne Defensivbemühungen, x-mal einfach vorne stehengeblieben, und nach vorne ist meist vor dem Strafraum Schluß mit der Herrlichkeit, sorry, das geht deutlich besser.....
Das kann ich nur unterschreiben.
War gestern einer der Schwächsten bei uns. -
Hier gibt es auch nur top oder flop...
Objektiv betrachtet wird man sagen müssen, dass er was am Ball kann und offensiv viele Akzente setzen konnte, nicht immer mit dem besten Ende. Defensiv aber hat er halt noch große Defizite.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hier gibt es auch nur top oder flop...Objektiv betrachtet wird man sagen müssen, dass er was am Ball kann und offensiv viele Akzente setzen konnte, nicht immer mit dem besten Ende. Defensiv aber hat er halt noch große Defizite.
Abgesehen von der unsäglichen Schwalberei, die du unerwähnt lässt, hab ich doch nix anderes gesagt, wo ist da der Unterschied bei deiner "objektiven" Betrachtung?
-
Also ich habe gestern gute Ansätze bei ihm gesehen, würde mir aber wünschen, daß er noch öfter seine Schnelligkeit ausspielt, einfach mal den Ball über die Seite vorgelegt und ab - hinterher. Er zieht nach meinen Geschmack immer recht früh in die Mitte.
-
erinnert mich ein wenig an Kroos in seiner Anfangszeit...vorne Hui und hinten pfui..
Vllt bekommt Heynckes ihn auch so hin mit der Zeit wie den Toni -
Ich will ihn auf links sehen. Dort war er für Kaiserslautern überragend.
-
ich will ihn früher abspielen sehen. Mit der Schnelligkeit is er prädestiniert für Doppelpässe und solche Späße. Aber noch trennt er sich zu spät vom Ball.
-
Ihm hat am Ende irgendwann ganz klar die Kondition gefehlt, aber Kaplan ist ja scheinbar keine Alternative im Moment...
-
Ist gestern mal wieder viel gerannt und hat viel Einsatz gezeigt, aber das alles bringt ihm nichts, wenn seine Pässe ungenau oder gar nicht beim Mitspieler ankommen!!!
Aber das bekommt er sicher auch noch hin!
-