Flipney Sam. Dem sollte mal einer Baldrian verabreichen, damit der nicht immer wie ein aufgescheuchtes Huhn rumläuft.
Sidney Sam
-
-
-
Fand ihn zwar auch nicht toll, aber besser als die meisten anderen, vor allem als sein Pendant auf der linken Seite...
-
Er hat (noch) nicht Bundesligaformat. Keine Durchsetzungskraft, zu leichtgewichtig und taktisch teilweise schwach (Defensive) und dennoch das Verhalten einer kleinen Diva, wenn er einfach nicht nach hinten bei eigenem Ballverlust arbeitet.
-
bitte aus startelf raus, ich kann nicht mehr sehen, wie er immer zum dribbling ansetzt und am ende wir mal nen einwurf haben...klasse...
-
mich würde mal freuen, wenn er auch defensiv arbeiten würde. Pech beim Lattentreffer, offensiv nicht ganz so schlimm wie sonst.
-
Kaplan für Barnetta und Bender für Sam. Der wird als DM die sache besser machen als der hobby-robben
-
Nicht immer so kompliziert...
-
Selbstverliebt!
Horschti
-
bei jedem ballkontakt waren wir den ball kurzfristig los. das hat die mannschaft auch mitbekommen und ihn gegen ende einfach geschnitten.
-
Er war heute engagiert, hat sich aber häufig mit zu vielen Gegenspielern das Leben selbst schwer gemacht.
-
-
Einfach nur raus aus der Startelf ... mir völlig egal wohin!
Kann seine "Dribblings" nicht mehr sehen
-
Also so schlecht war er jetzt auch nicht.
Er ist noch jung und wird aus seinen Fehlern lernen.
Ausserdem wurde er oft nicht steil geschickt, obwohl er sich sekundenlang angeboten hatte. Da kann er nichts für. -
Hoffe da kommt heute mal mehr.
Ich hab bei ihm keine Wunderdinge erwartet, weil mit Kroos hatte er ja eine "ordentliche" Aufgabe ihn zu ersetzen.
Allerdings bin ich bisher sehr enttäuscht. Bei Lautern hatte er einen großen Offensivdrang und bisher bricht er viele Angriffe ab. Das läuft meist so ab: Kommen ein zwei Haken und vielleicht noch ein Übersteiger bis er dann merkt das er da nich vorbeikommt. Am Ende kommt denn der Rückpass und das ganze Tempo ist wieder raus.
Bisher trauere ich Risses Abgang stark hinterher! Zwar ist das jetzt auch nich der Spieler wo man erwarten durfte das der große Bäume rausreißen würde aber er ist ein Spieler der mal bis zur Grundlinie durchgeht und flankt! Das fehlt momentan völlig! Spielerisch sind wir so schlecht wie ich Leverkusen seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe! Was ist aus den Traumkombinationen geworden die in der ganzen Liga respekt verbreitet haben? Oder diese tollen Ideen bei Freistößen aus Labbadias Zeiten? Guten One touch football hab ich hier ewig nich mehr gesehn. Dabei haben fast alle die technischen Fähigkeiten dafür! -
Zitat
Original von Eased04
Einfach nur raus aus der Startelf ... mir völlig egal wohin!Kann seine "Dribblings" nicht mehr sehen
so seh ich das auch
-
der Typ ist einfach nur der Hammer... einfach eine sensation...
-
Zitat
Original von BastiSVB
so seh ich das auch
haha vor paar tagen schon als begraben erklärt und jetzt wird er gelobt ohne ende
-
Wie schnell er einfach ist
-
Mal grottig , mal Weltklasse
Bitte so weitermachen, dann hatt der Barni nix mehr zu melden !
-
Als Stürmer einsetzen, sodass er allen davonläuft
SIDNEY SAM!!!
Auf dein Tor höre ich mir jetzt Sidney Samson - Riverside an!!!
PROSIT!!!!!!!
-
Der Junge kann was. Auch wenn er mal ein schwächeres Spiel macht. Mit seinen Dribblings und seiner Schnelligkeit ist er bei uns ein singuläres Ereignis.
Eindeutig neben Friedrich der Matchwinner. -