Ich bin ja eher ein Kritiker Sams und nach den ersten Minuten gestern sah ich mich wiederholt bestätigt (verlorene Zweikämpfe, schlechte Dribblings,..), doch dann hat er einen guten Auftritt hingelegt, war ständiger Unruheherd und durch das Tor dann natürlich auch Matchwinner. Klasse Partie von ihm, das muss ich an dieser Stelle mal sagen.
Sidney Sam
-
-
-
Genau diese Stärke von ihm, spielt er viel zu selten mal aus ...
Gestern hat er das natuerlich 2 mal großartig hingekriegt, aber 1 mal mehr als Kläglich vergeben!
Auch das Tor fand ich schlecht platziert, aber drin is drin!
Allerdings hab ich auch wieder diese Kopf durch die Wand mentalität gesehen ... hätte das 1 oder andere mal den Mitspieler suchen sollen!
Egal, Man of the Match !
Klasse Sam! -
manchmal immernoch zu eigensinnig. who cares, tor is tor
-
Zitat
Original von Buli
Genau, bei uns übrigens auch nicht!
Schönes Tor, aber grundsätzlich fußballerisch - naja...
Viel Luft nach oben sag ich malFussballerisch ist er auch sehr stark und hat darüber hinaus noch eine Menge Potential...
-
Er hat es sich bei Metzelder verschissen
-
Der dumme Reporter hat aber auch diese Antwort von ihm provoziert.
-
hat mich sehr gefreut für ihn, wobei ich bei der 1. Cahnce kruz vorm austicken war wie kläglich er diese Riesenchance vergab und Eren stand ganz frei.
Aber schön dass es dann geklappt hat=)
-
Heute wieder mit einer Robben Aktion! Weiter üben, bist auf einen guten Weg Sidney!
-
Immerhin die Ruhe behalten bei seinem Asist zum Tor.
-
Heute einer der Leistungsträger.
Mehr an die Grundlinie gehen und in den Rücken der Abwehr passen, nicht immer in die Mitte ziehen. -
-
Zitat
Original von Bird
Heute einer der Leistungsträger.
Mehr an die Grundlinie gehen und in den Rücken der Abwehr passen, nicht immer in die Mitte ziehen.Dafür müsste ihn der Trainer aber auch auf der richtigen Seite aufstellen.
-
Zitat
Original von BigB
Dafür müsste ihn der Trainer aber auch auf der richtigen Seite aufstellen.
Leider bin ich nicht der Trainer.
War auch nur so eine Idee....
-
Zitat
Original von BigB
Dafür müsste ihn der Trainer aber auch auf der richtigen Seite aufstellen.ZitatOriginal von BigB
Auf der rechten Seite bleibt er für mich eine Fehlbesetzung, als Konterspieler über links oder im Zentrum allerdings eine Granate.ZitatOriginal von BigB
Er ist nun mal kein Arjen Robben. Hoffentlich merkt Heynckes das auch irgendwann mal.ZitatOriginal von BigB
Heynckes scheint aus ihm einen Robben machen zu wollen. Seine Glanzleistungen in Kaiserslautern hat er auf der linken Seite gezeigt, da kann er seine Stärken ausspielen. Auf rechts ist er weitgehend nutzlos.ZitatOriginal von BigB
Ich will ihn auf links sehen. Dort war er für Kaiserslautern überragend.ZitatOriginal von BigB
Mal von der schwachen Leistung abgesehen, hat er auf der rechten Seite einfach nichts verloren. Der ist Linksfuß und gehört auf die linke Seite. Sonst ist er einfach keine Hilfe.Nach 6, 7 Seiten hab ich aufgehört.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
[..]Nach 6, 7 Seiten hab ich aufgehört.
Wenn aber BigB Recht hat? Sam ist links deutlich besser und dort sollte er als Linksfuß auch spielen. Er ist nunmal kein Arjen Robben. Wenn wir endlich mal wieder ein Flügelspiel haben wollen, brauchen wir auf links und rechts Spieler, die von dort auch flanken können ohne sich auf den Ball erst auf den starken Fuß zu legen. -
Zitat
Original von n1klas
Wenn aber BigB Recht hat? Sam ist links deutlich besser und dort sollte er als Linksfuß auch spielen. Er ist nunmal kein Arjen Robben. Wenn wir endlich mal wieder ein Flügelspiel haben wollen, brauchen wir auf links und rechts Spieler, die von dort auch flanken können ohne sich auf den Ball erst auf den starken Fuß zu legen.1. ich finde diese Arroganz immer unerträglich. Der Trainer wird sicher besser einschätzen können, wen er wo einsetzen muss als irgendso n Forentroll.
2. irgendwann kommt die Meinung/Aussage wohl auch mal an oder? Denke nicht, dass man dies im dreieinhalb Stundentakt wiederholen muss. Hab nun kein Bock ne ähnliche Zitatesammlung bezüglich Derdiyok und kein Mittelfeld oder zur Grundlinie durchgehen zu machen.Erinnert an Kabel1... x-fach aufgewärmte Scheisse.
-
Hat heute bessere Leistungen gezeigt, als in den letzten Wochen (ausser Schalke). Er wird immer besser, hoffentlich steigert er sein Niveau.
-
auf links hat er es aber auch mal geschafft, leute auszuspielen. Auf rechts nicht wirklich, auch wenn er mir das deutlich besser gefallen hat als sonst.
-
er muss noch lernen die Situationen besser zu durchschauen. Solche Gegner musste "Tod spielen" in dem du den Ball ewig lange hälst! Er spielt unfassbar ungeduldig und rennt häufig völlig blind in den Gegner rein in der Hoffnung das seine enge Ballführung ihn da irgendwie durchwuselt!
In einzelnen Aktionen konnte man heute auch erkennen was er drauf hat, aber leider bin ich von ihm immer noch sehr enttäuscht. Allerdings gebe ich euch recht das er auf links ran muss. Heute wurde es ja selten mal gefährlich, aber wenn dann war es wenn einer mal durchgegangen ist und geflankt hat. Das kann er auf rechts nicht. Da ist sein Spiel viel zu durchsichtig. Entweder er trainiert sein rechten Fuß oder er muss auf links. -
Zitat
Original von MarcoSVB
Nach 6, 7 Seiten hab ich aufgehört.
ach du Scheisse
-
ich kann mich nur aufregen über so ein gekicke..
er hat nur nen linken fuß..
und andauernd will er ohne tempo an gegner vorbei..
das geht gegen übergewichtige in der b liga aber nicht gegen bewegliche spieler in der EL..mMn momentan nur fürs kontern zu gebrauchen..
wenn wir geld hätten am liebsten weg mit ihm im doppelpack mit kaplan -