Sidney Sam

  • Wo sind die "bitte schnell wieder verkaufen"-Schreier? :levz1


    Klasse Leistung gestern, bitter für die Lauterer, dass ausgerechnet er so gut drauf ist. Das zweite Tor, ich dachte schon "super was knallt der so von da drauf, der dreht sich total raus" und dann senkt der sich ins Eck, richtig geiles Ding :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    das schönste Tor das ich je Live in der Bayarena gesehen habe :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Zitat

    Original von Homer Simpson
    Das 2. Schönste !


    Das Schönste war das 45m Ding vom Schuster 94 gegen Frankfurt !! :D



    Als für mich war das Tor von Sam gestern auch das 2. Schönste , was ich je im Stadion gesehen habe :bayerapplaus



    Aber das Friedrich Tor gegen Schalke vor 3 Jahren ist für mich immernoch Platz 1 :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für mich rangiert Sam´s Tor auf Rang 3 von denen die ich live gesehen habe.


    Platz 2 geht an Bernd Schuster gegen Andi Köpke


    Platz 1 geht an Paulo Sergio, als er gegen die Ziegen (glaube ich zumindest) den Ball in vollem Lauf volley mit der Hacke über sich selbst legt und dann das Ding volley in den Winkel zimmert :LEV2....


    Natürlich inklusive des Kult Torjubels a la´Brustklatscher mit Erik Meijer :bayerapplaus

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()


  • Ganz vorne dabei, auch wenns leider nicht für den Bayer war, war Lothar Matthäus mit seinem Volley an die Unterkante der Latte nach einer Ecke. Bei der Tube mal "Matthäus Volley" eingeben. Erster Treffer müsste es sein.


  • Nur, dass Sams Tor absicht war. also er wollte ein Tor schießen, Friedrich wollte damals flanken.
    Klasse Spiel, Sidney ! Ich habe es immer gesagt ! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von tante emma
    es gab schon einige "Zungenschnalzer"


    Kann mich noch an ein verdammt geiles Tor von Paolo Sergio erinnern (gegen 1860??)
    Abstoß Heinen, Annahme mit der Hacke aus vollem Lauf und dann Links ins rechte obere Toreck gezimmert. :bayerapplaus


    Jap, das war gegen Köln. Ich mein, dazwischen wär noch eine Kopfballverlängerung von Lehnhoff gewesen.


    Da war ich so sauer, weil in dem Jahr das scheiß Kullertor vom Bierhoff im EM-Finale '96 Tor des Jahres geworden ist, Platz 2 ging nur an Sergio... :LEV17 :LEV18 :D

  • Zitat

    Original von Denise
    Na Papa Jupp wird den kleinen Sam schon ordentlich erziehen und ihm Charakter beibringen. :LEV18


    Und Guerrero nicht... :D


    Ich halte diese Aussage für eine billige und beschämende Ausrede....sieht ja schon sehr "dumm" aus für den HSV, einen solchen Spieler ziehen zu lassen...


    Ist aber nur eine Vermutung von mir, und auch wenn es stimmen sollte, kann man das ja schon als ein "Nachtreten" werten...naja...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Man sollte mit dem Jungen aber bitte auffem Boden bleiben. Das waren jetzt 2 Spiele, die gut waren: Schlacke und Kaiserslautern. Wenn ich jetzt schon lese: SAM! Ein Mann für Jogi, kann ich nur mit den Augen rollen und :LEV11 machen. Ich erinnere mal an die Spiele davor und dazwischen, wo Sam unter aller Sau gespielt hat und keinen verwertbaren Ball gebracht hat. :LEV16


    Lasst Sam mal die Saison unbeschadet spielen und danach kann man sagen, was er uns bringt. Als Juwel würde ich ihn noch lange nicht sehen. Aber naja, den guten alten Medienhype kennt man ja :LEV9

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)