Chapeau Sam!
Seine entwicklung ist der Oberknaller!
Der is so Ballsicher geworden, löst kniflige Situationen mittlerweile auch äußerst Stark und vernascht sogar die Bayern Spieler schon.
Wirklich wahnsinn!
Weiter so Sidney!
Chapeau Sam!
Der is so Ballsicher geworden, löst kniflige Situationen mittlerweile auch äußerst Stark und vernascht sogar die Bayern Spieler schon.
Wirklich wahnsinn!
Weiter so Sidney!
ZitatOriginal von Eased04
Chapeau Sam!
Wirklich wahnsinn!
Weiter so Sidney!
Genauso sehe ich das auch!!
Super Junge!!!
ZitatOriginal von johny04
Genauso sehe ich das auch!!
Super Junge!!!
Weier so
Überragend!
Wille und Können fast auf einem hohen Niveau.
Klasse...und das nach weniger als 6 Monaten
Super Spiel Sidney,mach weiter so
Ihm fehlt definitiv der Blick für den Nebenmann, hatt mich tierisch aufgeregt heute
Aber wenn er mal durchkam wars Klasse
Wenn er jetzt noch lernt auch mal früher abzuspielenj,wird er ein ganz Großer.
Wow, was Sam in den letzten Wochen für einen Sprung gemacht hat, ist einfach nur Klasse. Wie hier schon angesprochen wurde, fehlt ihm gelegentlich der Überblick bzw nimmt der Eigensinn überhand. Ansonsten bekommt er immer mehr Sinn und Verstand in seine Aktionen, wirkt sehr spielfreudig.
Der HSV muss sich wirklich in den Hintern beißen, so einen Spieler für die paar Euro verkauft zu haben.
Was ich auch klasse finde:
Seine Mitarbeit in der Defensive, der ist ja auch wirklich bemüht defensiv auszuhelfen und den Gegner zu stellen.
Und seine Tempovorstöße nach vorne sind ne Waffe!
In der 1.Halbzeit beinahe wieder mit einem Traumtor. Etwas tiefer und der haette wieder im rechten Winkel eingeschlagen
Mach so weiter JUNGE
Ganz groß schon jetzt, wie er immer die gegnerische Defensive beschäftigt; offensichtlich über 90 Min. ein anstrengender Gegenspieler - kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
Gefällt mir gut, immer ein Unruheherd und immer den Drang zum Tor.
Wenn er lief wurde es gefährlich.
Aber hin und wieder zu eigensinnig.
macht einfach Freude, ihm zuzusehen,
die Eigensinnigkeit wird er noch ablegen.
Für mich ein Toptransfer.
Der Junge wird richtig gut
ZitatOriginal von ralli
Wenn er jetzt noch lernt auch mal früher abzuspielenj,wird er ein ganz Großer.
Ja.
Er hat gestern wieder ein starkes Spiel gemacht, keine Frage. Aber was mich bei ihm aufregt ist, dass er zu leicht einen Ball verloren gibt und er zu ballverliebt ist. Wenn er öfter den Ball passen würde und einen Mitspieler mal "schicken" würde, wäre er für uns noch viel wichtiger.
Aber hoffen wir mal, dass es mit zunehmendem Alter besser wird. Er ist ja noch sehr jung und bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung
er hat auch oft verzweifelt einen Anspielpartner gesucht, leider war der nicht immer zu finden
Er war vorne der einzige Spieler mit ein wenig Durchschlagskraft. Aber oftmals weiß er nicht wohin mit dem Ball bzw. seine Mitspieler wissen nicht, was er vor hat.
Beschäftigt immer die Defensive.Bester Offensivakteur. Gefällt mir immer besser!
gefiel mir gestern auch am besten!!! Super und weiter so!
wahrscheinlich hats schon jemand geschrieben,aber soviel zu dem Thema "der kann mit rechts nix"
super Auftritt von ihm