ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
wahrscheinlich hats schon jemand geschrieben,aber soviel zu dem Thema "der kann mit rechts nix"
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
wahrscheinlich hats schon jemand geschrieben,aber soviel zu dem Thema "der kann mit rechts nix"
ZitatOriginal von BigB
Wie jetzt? Er kann "mit links nix" ?
Mal im Ernst: Für seine 1. Saison bei einem neuen Verein in der 1. Liga ist das schon verdammt gut, was er da abliefert! Sicher macht er noch einige Fehler und es gilt noch einiges zu verbessern, dennoch gehört er über weite Strecken schon jetzt mit zu unseren besten Akteuren auf dem Platz. In der ersten Hälfte war er für mich sogar unser bester Mann, in der 2. Hälfte hat er bis ca. zur 70. Minute etwas nachgelassen (wie auch der überwiegende Rest der Mannschaft). Hätte nicht gedacht, dass er sich in so kurzer Zeit schon zu einem solch wichtigen Spieler für uns entwickeln würde. Toptransfer und wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ein ganz Großer werden!
Mit Vidal und Schweinsteiger der beste Mann auf dem Platz!
Das Tor können wir ihm zu 70% zuschreiben!
ZitatOriginal von bayer-supporter
Mit Vidal und Schweinsteiger der beste Mann auf dem Platz!
Das Tor können wir ihm zu 70% zuschreiben!
Er holt den Elfer raus, gut Vidal verwandelt, aber zu wieviel Prozent er dann am Tor beteiligt war, vermag ich nicht auszudrücken...gefühlt eher mehr..
is ja auch wurst wie viel %
Tatsache ist das er mit Pranjic und Co. gemacht hat was er wollte. Für mich war das neben Lautern sein bestes Spiel! Jetzt hat er, was mich auch freut, ein paar Spiele hintereinander schon starke Leistungen gebracht und wird immer wertvoller! Weiter so! Wenn dann noch Spieler wie Derdiyok, Barnetta und Augusto Top drauf sind können wir auch mal wieder gegen die Bayern gewinn!
ZitatOriginal von johny04
Er holt den Elfer raus, gut Vidal verwandelt, aber zu wieviel Prozent er dann am Tor beteiligt war, vermag ich nicht auszudrücken...gefühlt eher mehr..
aber er muß auch noch reingemacht werden, ich sage 50/50
ZitatOriginal von Gonzo04
Er hat gestern wieder ein starkes Spiel gemacht, keine Frage. Aber was mich bei ihm aufregt ist, dass er zu leicht einen Ball verloren gibt und er zu ballverliebt ist. Wenn er öfter den Ball passen würde und einen Mitspieler mal "schicken" würde, wäre er für uns noch viel wichtiger.
Aber hoffen wir mal, dass es mit zunehmendem Alter besser wird. Er ist ja noch sehr jung und bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung
Fand ich gestern überhaupt nicht. Erinnere mich an die letzten Minuten zurück, wo er für Castro (der frisch war) zurückgesprintet ist, und Ribéry attackiert hat... Also auch defensiv stark verbessert !
Darüber hinaus offensiv teilweise eine Augenweide. Schnelle Dribblings, starke Ballführung und auch immer mehr ein Auge für den Nebenmann. Siehe sein Pass per ''Zidane-Trick'' gegen Schweinsteiger.
WEITER SO !
Das Tor von ihm hat mittlerweile 700.000 Klicks auf Youtube
Damit das am meisten angeguckte Video mit Leverkusener Beteiligung
Das Tor wurde aber nicht Tor des Monats oder?
Wurde es überhaupt Tor der Woche?!
schneller spieler, guter dribbler, passabler schuss, aber mit seiner total egoistischen spielweise ein dorn im aug für jeden stürmer. verhungern da vorne total mit solchen mitspielern! sam hat glücklicherweise ein paar tore erzielt, dass wird ihm ein wenig luft von den kritikern geben, aber es werden wieder andere zeiten kommen, wenn er auf dem egotrip weitermacht....
ZitatOriginal von FiLEV
. Schnelle Dribblings, starke Ballführung und auch immer mehr ein Auge für den Nebenmann. Siehe sein Pass per ''Zidane-Trick'' gegen Schweinsteiger.
WEITER SO !
selten so was schwachsinniges gelesen...er hat vieles, jedoch defintiv KEIN AUGE FUER DEN NEBENMANN!..das muss er dringenst verbessern....
ZitatOriginal von barca78
selten so was schwachsinniges gelesen...er hat vieles, jedoch defintiv KEIN AUGE FUER DEN NEBENMANN!..das muss er dringenst verbessern....
jaja, schwachsinnig. fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du andere Beiträge bewertest...
Hast den Superpass anscheinend nicht gesehen.
ZitatOriginal von FiLEV
jaja, schwachsinnig. fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du andere Beiträge bewertest...
Hast den Superpass anscheinend nicht gesehen.
welchen superpass?! und wieviel SUUUUPER pässse hat er sonst noch gespielt?! er spielt nicht mal die einfachen LOGISCHEN pässe, dass würde ja eigentlich schon genügen....ich erwarte keine super pässe von ihm...bin schon froh,wenn er überhaupt mal einen pass spielt...
ZitatOriginal von barca78
welchen superpass?! und wieviel SUUUUPER pässse hat er sonst noch gespielt?! er spielt nicht mal die einfachen LOGISCHEN pässe, dass würde ja eigentlich schon genügen....ich erwarte keine super pässe von ihm...bin schon froh,wenn er überhaupt mal einen pass spielt...
Den Pass, den er per Zidane-Trick an Schweinsteiger vorbei gespielt hat.
Sollte allen Fans aufgefallen sein. Sowas sieht man nicht alle Tage.
oh baby
das tor sah schon verdammt nach robben aus
ZitatOriginal von Peddamann
oh baby
das tor sah schon verdammt nach robben aus
Dort will der Trainer ihn hinbringen auch wenn ein W11-Promi konstant meint das er auf dieser Seite verschenkt ist und nur Barca, Real und Bayern so einen Spielstil verfolgen können.
Das war wirklich wie bei Arjen Robben. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Nur blöd, dass auf der anderen Seite kein Ribéry spielt.
Wenn er dann auch mal endlich die Mitspieler sieht,dann würden wir höher führen.
Wie hat der Sky- Moderator gesagt nach dem Tor: Wie Luis Figo in seinen besten Zeiten.
Da kann ich mich nur anschließen!
Überragendes Spiel inkl.Treffer in der Anfangsphase, dann aber zunehmend unauffälliger. Ist derzeit bei den Offensivqualitäten sowas wie der Alleinunterhalter beim Bayer.