Sidney Sam

• Zitat

Original von BigB

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :LEV18

Wie jetzt? Er kann "mit links nix" ? :levz1

Mal im Ernst: Für seine 1. Saison bei einem neuen Verein in der 1. Liga ist das schon verdammt gut, was er da abliefert! Sicher macht er noch einige Fehler und es gilt noch einiges zu verbessern, dennoch gehört er über weite Strecken schon jetzt mit zu unseren besten Akteuren auf dem Platz. In der ersten Hälfte war er für mich sogar unser bester Mann, in der 2. Hälfte hat er bis ca. zur 70. Minute etwas nachgelassen (wie auch der überwiegende Rest der Mannschaft). Hätte nicht gedacht, dass er sich in so kurzer Zeit schon zu einem solch wichtigen Spieler für uns entwickeln würde. Toptransfer und wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ein ganz Großer werden!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Mit Vidal und Schweinsteiger der beste Mann auf dem Platz!

Das Tor können wir ihm zu 70% zuschreiben!

Er holt den Elfer raus, gut Vidal verwandelt, aber zu wieviel Prozent er dann am Tor beteiligt war, vermag ich nicht auszudrücken...gefühlt eher mehr..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• is ja auch wurst wie viel % :levz1

Tatsache ist das er mit Pranjic und Co. gemacht hat was er wollte. Für mich war das neben Lautern sein bestes Spiel! Jetzt hat er, was mich auch freut, ein paar Spiele hintereinander schon starke Leistungen gebracht und wird immer wertvoller! Weiter so! Wenn dann noch Spieler wie Derdiyok, Barnetta und Augusto Top drauf sind können wir auch mal wieder gegen die Bayern gewinn!

• Zitat

Original von johny04

Er holt den Elfer raus, gut Vidal verwandelt, aber zu wieviel Prozent er dann am Tor beteiligt war, vermag ich nicht auszudrücken...gefühlt eher mehr..

aber er muß auch noch reingemacht werden, ich sage 50/50

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Gonzo04
    Er hat gestern wieder ein starkes Spiel gemacht, keine Frage. Aber was mich bei ihm aufregt ist, dass er zu leicht einen Ball verloren gibt und er zu ballverliebt ist. Wenn er öfter den Ball passen würde und einen Mitspieler mal "schicken" würde, wäre er für uns noch viel wichtiger.

Aber hoffen wir mal, dass es mit zunehmendem Alter besser wird. Er ist ja noch sehr jung und bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung :)

Fand ich gestern überhaupt nicht. Erinnere mich an die letzten Minuten zurück, wo er für Castro (der frisch war) zurückgesprintet ist, und Ribéry attackiert hat... Also auch defensiv stark verbessert !
    Darüber hinaus offensiv teilweise eine Augenweide. Schnelle Dribblings, starke Ballführung und auch immer mehr ein Auge für den Nebenmann. Siehe sein Pass per ''Zidane-Trick'' gegen Schweinsteiger.

WEITER SO ! :LEV3

• Das Tor von ihm hat mittlerweile 700.000 Klicks auf Youtube :D

Damit das am meisten angeguckte Video mit Leverkusener Beteiligung :P

Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

• schneller spieler, guter dribbler, passabler schuss, aber mit seiner total egoistischen spielweise ein dorn im aug für jeden stürmer. verhungern da vorne total mit solchen mitspielern! sam hat glücklicherweise ein paar tore erzielt, dass wird ihm ein wenig luft von den kritikern geben, aber es werden wieder andere zeiten kommen, wenn er auf dem egotrip weitermacht....

• Zitat

Original von FiLEV
    . Schnelle Dribblings, starke Ballführung und auch immer mehr ein Auge für den Nebenmann. Siehe sein Pass per ''Zidane-Trick'' gegen Schweinsteiger.

WEITER SO ! :LEV3

selten so was schwachsinniges gelesen...er hat vieles, jedoch defintiv KEIN AUGE FUER DEN NEBENMANN!..das muss er dringenst verbessern....

• Zitat

Original von barca78

selten so was schwachsinniges gelesen...er hat vieles, jedoch defintiv KEIN AUGE FUER DEN NEBENMANN!..das muss er dringenst verbessern....

jaja, schwachsinnig. fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du andere Beiträge bewertest...
    Hast den Superpass anscheinend nicht gesehen.

• Zitat

Original von FiLEV

jaja, schwachsinnig. fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du andere Beiträge bewertest...
    Hast den Superpass anscheinend nicht gesehen.

welchen superpass?! ;) und wieviel SUUUUPER pässse hat er sonst noch gespielt?! er spielt nicht mal die einfachen LOGISCHEN pässe, dass würde ja eigentlich schon genügen....ich erwarte keine super pässe von ihm...bin schon froh,wenn er überhaupt mal einen pass spielt...

• Zitat

Original von barca78

welchen superpass?! ;) und wieviel SUUUUPER pässse hat er sonst noch gespielt?! er spielt nicht mal die einfachen LOGISCHEN pässe, dass würde ja eigentlich schon genügen....ich erwarte keine super pässe von ihm...bin schon froh,wenn er überhaupt mal einen pass spielt...

Den Pass, den er per Zidane-Trick an Schweinsteiger vorbei gespielt hat.
    Sollte allen Fans aufgefallen sein. Sowas sieht man nicht alle Tage. :levz1

• Wenn er dann auch mal endlich die Mitspieler sieht,dann würden wir höher führen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wie hat der Sky- Moderator gesagt nach dem Tor: Wie Luis Figo in seinen besten Zeiten.
    Da kann ich mich nur anschließen!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)