Sidney Sam

• kein wunder. er versucht ja auch immer alles alleine...und solange dabei ab und zu ein törchen rausschaut gibt es nicht viele kritiker...aber die mitspieler, allenvoran die stürmer (eren), sehen fast keine bälle von ihm.....wäre er mal etwas mannschaftsdienlicher, würden wir noch viel mehr tore schiessen...wag ich mal zu behaupten....

• Zitat

Original von Der Carsten
    Also in Lautern hatte er letzte Saison glaube ich 10 Torvorlagen. Er scheint also kein geborener Egoist zu sein!

Er soll den Robben machen und das macht er auch. Der ist ja auch ein Egoist.

Gestern gab es übrigens ein paar Szenen, in denen Barnetta und Sam in guter Position für eine Flanke waren, die aber mit dem schwachen Fuß hätten schlagen müssen und sich für ein Dribbling in Richtung Strafraum entschieden haben. Mit mäßigem Erfolg.

• Zitat

Original von barca78
    kein wunder. er versucht ja auch immer alles alleine...und solange dabei ab und zu ein törchen rausschaut gibt es nicht viele kritiker...aber die mitspieler, allenvoran die stürmer (eren), sehen fast keine bälle von ihm.....wäre er mal etwas mannschaftsdienlicher, würden wir noch viel mehr tore schiessen...wag ich mal zu behaupten....

wenigstens Einer !
    und ausserdem sind seine Einzelaktionen fast immer erfolgreich.

• er versucht es, ja. Aber Luft nach oben hat die Defensivarbeit noch. Tolles Tor. Ohne Frage. Aber er hat für mich auch die Szene abgeliefert, die symptomatisch für gestern war. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit wird er geschickt, geht nach links, fängt an zu dribbeln und ich denke "super, der macht auf Zeit, der geht gleich zur Eckfahne runter"...und was macht er? Spielt einen Rückpaß den Hoffenheimern genau in die Füsse. Unglaublich sowas. :LEV11

• Zitat

Original von Erik M.
    er versucht es, ja. Aber Luft nach oben hat die Defensivarbeit noch. Tolles Tor. Ohne Frage. Aber er hat für mich auch die Szene abgeliefert, die symptomatisch für gestern war. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit wird er geschickt, geht nach links, fängt an zu dribbeln und ich denke "super, der macht auf Zeit, der geht gleich zur Eckfahne runter"...und was macht er? Spielt einen Rückpaß den Hoffenheimern genau in die Füsse. Unglaublich sowas. :LEV11

SOWAS kann ja wohl jedem passieren.

Da wollte er einigen W11-Usern einen gefallen tun, und auch mal abspielen. :LEV8

• In den zweiten 45 Minuten scheint Ihm irgendwie immer die Luft auszugehn, schade gerade wenn man in der ersten Halbzeit sieht zu was er in der Lage ist. Klasse Tor, aber der schlechte Eindruck aus der zweiten Hälfte, als er kein Durchsetzungsvermögen mehr an den Tag brachte, überwiegt. :LEV16

• Zitat

Original von Erik M.
    natürlich kann das jedem passieren. Aber hast Du gesehen, wie oft uns das gestern passiert ist? Auch Sam mehr als einmal, auch wenn er noch einer der besseren war.

Leider nicht, weil ich nur Konferenz sehen konnte.
    Aber ich glaube dir mal. :levz1

• Zitat

Original von Goal04
    Klasse, wie er auch defensiv mitarbeitet und die Gegner stellt!!! :bayerapplaus

Hm? Also die Defensivarbeit von Sam, insbesondere die Zweikämpfe sind absolut unterirdisch. Da muss er noch ganz stark an sich arbeiten.

Dass er unfassbar schnell, lauffreudig, offensiv zweikampfstark ist und einen guten Schuss hat, ist bekannt. Hat er gestern auch streckenweise wieder bewiesen. Dann (spät. 2. Hälfte) ist seine Leistung abgesackt, wie auch beim Rest der Mannschaft, trotzdem denke ich, sollte man ihn nicht zu viel kritisieren. Er kommt aus der 2. Liga, macht seine 1. Saison hier und war schon mehr als einmal derjenige, der das Spiel zu unseren Gunsten entschieden hat. Wenn offensiv aus dem MF mal was geht, dann meisten von ihm aus. Es war jetzt öfter zu erkennen, dass er aber noch nicht in der Lage ist, 90 Minuten gleichbleibend gute Leistungen zu zeigen, sodass ich denke, dass Heynckes ihn öfter mal früher vom Platz holen sollte (erst 2x geschehen)...um ihm etwas Druck zu nehmen und ihn nicht zu verheizen.

Aber es bleibt dabei, wenn er weiter konsequent an sich arbeitet, kann er ein sehr guter Spieler werden!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Super!
    Hätte die gedacht, dass er sich so schnell bei uns etabliert! :LEV2

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Der Junge ist der Wahnsinn!

Selbst in unserer Jahrhundertsaison hatten wir keinen im Team der so regelmäßig solche Traumtore auf den Platz zimmert.

Schnellstmöglich Vertrag verlängern mit einer fixen Ablösesumme von mindestens 50 Millionen eher 70 - 90 Millonen.

Der wird ein ganz Großer.

Zu Beginn der Saison habe ich noch geschrieben "Sam hat Luft nach oben".

Nun macht der so eine Entwicklung - Phänomenal.

Er macht im Moment den Unterschied aus!
    Und das ist es ja was man über Spitzenspieler immer behauptet, dass diese mit ihrer individuellen Klasse ein Spiel im Alleingang entscheiden können!

@ HSV
    :LEV19

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()