Sidney Sam
-
-
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Wie findste mich ?Ich heirate ja eska und nicht Dich, von daher...
-
haste Dir das Formular / den Link überhaupt angeguckt , Du Vogel ?
-
Formular? Du hast die Speisekarte vom Gaffel Brauhaus verlinkt Du Dödel.
-
genug des Spams -
zurück zu Sidney Sam :
Ich schätze , der macht morgen mindestens eine Bude gegen die Ziegen.
-
Ja...und wer tröstet Helmes...?
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich heirate ja eska und nicht Dich, von daher...
Wenn du in gut 12h keinen Ring dabei hast, müsssen wir über die Sache nochmal ernsthaft reden!
-
Ihn scheint das Derdiyok-Syndrom erwischt zu haben. Wurde nach seinen schönen Toren hochgelobt und kommt von dieser Wolke nicht mehr runter. Ein ganz schwaches Spiel.
-
wie immer....wenn er nicht gerade ein tor schiesst; bringt er der mannschaft absolut nichts..da er immer alles alleine versucht und somit die guten chancen, die mit einem passpiel möglich gewesen wären,vermasselt....
-
-
Zitat
Original von BigB
Ihn scheint das Derdiyok-Syndrom erwischt zu haben. Wurde nach seinen schönen Toren hochgelobt und kommt von dieser Wolke nicht mehr runter. Ein ganz schwaches Spiel.mit einem unterschied...derdiyok sucht öfters mal den mitspieler und das als stürmer und sam, der als midfielder eigentlich viel öfters mal die stürmer bedienen sollte, tut dies überhaupt nicht! für mich mit abstand der grösste egoist in unserer mannschaft! wenn er einige spiele mal kein tor schiesst; wird es betsimmt sehr viele unter euch geben, die mir da bestimmt zustimmen...
-
Zitat
Original von BigB
Ihn scheint das Derdiyok-Syndrom erwischt zu haben. Wurde nach seinen schönen Toren hochgelobt und kommt von dieser Wolke nicht mehr runter. Ein ganz schwaches Spiel.Darf der 1.Bundesliga Debütant nach einem Tor im Euro Spiel während der Woche und sehr guten Leistungen seit dem Schalke Spiel nicht mal einen schlechten Auftritt zeigen?
Warum willst du ihn jetzt eine Krise bescheinigen? Ist es nicht ein bisschen zu früh dafür?
-
Was für eine Krise?
Er spielt derzeit nur für sich. Was aber offenbar auch seine Aufgabe ist.
-
Zitat
Original von BigB
Was für eine Krise?Er spielt derzeit nur für sich. Was aber offenbar auch seine Aufgabe ist.
Wenn du den Derdiyok Vergleich ziehst, kann man es nur so interpretieren.
Er hat es sich verdient einen Mist mal zu spielen. Das er eigensinnig bisher meistens war ist auch klar. Der Junge muss aber auch noch seine Balance finden. Am Anfang der Saison hat er sich nichts getraut, das pendelt sich alles ein.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wenn du den Derdiyok Vergleich ziehst, kann man es nur so interpretieren.
Er hat es sich verdient einen Mist mal zu spielen. Das er eigensinnig bisher meistens war ist auch klar. Der Junge muss aber auch noch seine Balance finden. Am Anfang der Saison hat er sich nichts getraut, das pendelt sich alles ein.
Muss ich dir recht geben BBC, nach einem etwas schwächeren Spiel schon von einem Derdiyoksyndrom sprechen...lachhaft.
-
Ich fand ihn jetzt auch nicht soooo schlechter, allerdings kommt die Leistung natürlich nicht an die der Spiele zuvor heran. Was mich gestört hat, war sein Defensivverhalten. Gonzo war mit dem Doppelkeks heute schon gut beschäftigt und dann lässt er auch noch den Ehret immer laufen. Das kann wirklich nicht sein. Und diese Szene gab es mehrmals im Spiel!
-
Also hier übertreibst du wirklich, BigB! Sam war nicht gut heute. Was mich am meisten gestört hat, dass er nicht einfach mal versucht mit rechts zu schießen. Wäre er beidfüßig, hätte er heute in HZ 1 locker 2 Hütten machen können. Das sollte er mal trainieren.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also hier übertreibst du wirklich, BigB! Sam war nicht gut heute. Was mich am meisten gestört hat, dass er nicht einfach mal versucht mit rechts zu schießen. Wäre er beidfüßig, hätte er heute in HZ 1 locker 2 Hütten machen können. Das sollte er mal trainieren.eigentlich kann er das ja, siehe Lattenschuss gegen die Bauern. Aber er sollte das dann auch öfter mal versuchen mit dem rechten Fuß
-
Das hat mich heute richtig geärgert. Zumal die Situationen 10 Meter vorm Tor waren. Also da braucht er jetzt auch keinen Hammer im Rechten zu haben!
-
Vielleicht erwarten hier einige zuviel..... er ist noch jung und muss Erfahrungen sammeln.
So schlecht fand ich ihn nicht, hatte ein paar guute Ballverteilungen und hat unter der Woche ein geiles Tor in TH gemacht... -