Sidney Sam

• Sensationelles Dribbling und dann super Aufleger für Kieß zum 4:2
    Einfach Geil!

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Vielleicht sollte der mal bei der Leichtathletik-WM teilnehmen :LEV5
    So ein geiler Run und das in der 90. Minute :LEV2
    Ansonsten eher unauffällig, bzw. verspielt, aber für den Assist am Ende passt das insgesamt

• Klasse Solo :LEV3

Auch in den ersten 30min. bärenstark, dannach abgetaucht.

Hätte mir am Ende gewünscht, das er die Bude selber macht :D Aber so gehts natürlich auch :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Lauf Schieß... ......... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So oder so ähnlich im Stadion gehört ;), auch wenn er nicht selbst abgeschlossen hat

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• hat das 1:0 und das 4:2 stark vorbereitet! Bester Mann heute im Mittefeld. Ist Phasenweise mal wieder abgetaucht, aber wenn was ging dann meistens über ihn. Das sind die Spiele wo er ganz ganz wichtig für uns ist. Die Mannschaft spielt insgesamt scheiße und es geht wenig nach vorne. Da kann er mit seiner starken Technik und seinem Zug zum Tor immer wieder für Gefahr sorgen. Ab der 25-30 Minute haben sie ihn ja gedoppelt und manchmal sogar zu 3 gedeckt.

• Ist allein durch seine Schnelligkeit immer potentiell gefährlich. Auch wenn er öfters mal hängen bleibt, zumindest jemand, der sich immer was zutraut im 1 gegen 1. Und man muss sich immer vor Augen führen, dass das seine erste Bundesligasaison ist.

Da geht noch was...

• Sensationelles Solo vor dem 4:2. Alles richtig gemacht, aber wirklich alles. Top-Laufweg, erkannt, dass ein eigener Abschluss nicht unbedingt erfolgversprechend ist, gesehen, dass da einer angerauscht kommt, gewartet, im richtigen Moment gesielt und baaaaaam, drin. Genial. Momente zum Zungeschnalzen. Ansonsten zweite Halbzeit eher untergetaucht, aber das 1:0 vorbereitet und anfangs oft gefährlich. Gutes Spiel.

• Tolles Spiel, wie auch schon Donnerstag. So sehr es mich manchmal aufregt, dass er nicht abspielt, aber wenn er das noch machen würde, wäre er nicht in LEV. Ich finde, er hat gefühlt jetzt schon mehr Dribblings gewonnen, als Barnetta in den letzten beiden Jahren zusammen.

• Lächer wie ich mich über Sport1 aufrege sagen nicht das Sam Weltklasse das spielt sondern das Molinaro nicht Bundeliga tauglich ist aber bei Robben heißt es immer das er so toll und stark ist die Gegner können gegen ihn nichts machen^^

• Hatte mir eigentlich im direkten Duell mit Silvestre ( schlechtester Verteidiger der Liga meiner Meinung nach) mehr erwartet.

Dennoch kann man seinen Auftritt heute unter "befriedigend - ausreichen" einstufen.

Nächstes Mal wird's dann wieder besser Sid! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Man darf nicht vergessen: Der Junge spielt seine erste Bundesligasaison. Da muss man fast schon erwarten, dass er jetzt langsam auch mal in ein Form-Loch faellt. Durch seine Schnelligkeit und gute Technik, hat er aber auch bei durchwachsener Form immer die Möglichkeit, bei einem Konter in den letzten Minuten zu glänzen. Deswegen haette ich ihn gestern wohl eher drin gelassen

• Den rechten Fuß hat er scheinbar nur um nicht umzufallen. Seine Aktionen sind vorhersehbar, viele Gegenspieler allerdings zu langsam, um das auszunutzen. Ähnlich wie bei Robben, nur noch lange nicht so gut.

Na, er hat ja noch ein paar Jährchen um die beidfüssige Technik zu verbessern bzw. an Robben heranzureichen :levz1
    Und auch wenn seine Aktionen manchmal vorhersehbar ist, gibt es nur wenige, die ihn beim konsequent vorgetragenen Schnellangriff stoppen können.

• Den rechten Fuß hat er scheinbar nur um nicht umzufallen. Seine Aktionen sind vorhersehbar, viele Gegenspieler allerdings zu langsam, um das auszunutzen. Ähnlich wie bei Robben, nur noch lange nicht so gut.

Diese vielen Gegenspieler sind deshalb so langsam, weil Sam so schnell ist.
    Das hört sich wieder so negativ an !

Es ist seine erste Bundesligasaison, Robben spielt schon mehr als 5 Jahre. Wäre ja krass, wenn er da schon so gut wie Robben wäre. Was ich sagen will: Er kann sich noch besser entwickeln und an sich arbeiten :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!