Dem Mann tut es nicht gut, wenn er mal spielt, mal nicht, als erster ausgewechselt wird, usw.
Heynckes, Sam durchspielen lassen!!
Sidney Sam
-
-
-
Dem Mann tut es nicht gut, wenn er mal spielt, mal nicht, als erster ausgewechselt wird, usw.
Heynckes, Sam durchspielen lassen!!Ich würd Sam eher ab der 70. bringen weil die Gegenspieler noch langsamer werden und er dann seine Schnneligkeit richtig nutzen kann vor allem da wir erst dann kontern konnten weil die Bremer vorher sehr tief stenden was vorher schon klar war.
-
Hatte brilliante Aktionen. Aber dann schlaegt immer mal wieder das Kind durch, das durch Leichtsinn Ballverluste und durchaus gefährliche Situationen heraufbeschwört. Aber es ist sein erste Erstligasaison - das darf man nie vergessen.
-
Ich fand ihn heute sehr schwach. Schwächster Leverkusener heute für mich. Kommt bald hoffentlich wieder in Form.
-
Ich fand ihn heute sehr schwach. Schwächster Leverkusener heute für mich. Kommt bald hoffentlich wieder in Form.
leider wirst du mit deiner Meinung ziemlich alleine stehen
-
Nicht so auffällig, doch die Torvorbereitung !!
-
fand ihn kein bisschen schlecht !
Ganz im Gegenteil. Die Hacke auf Bender war genial
Und das verspielte, was er manchmal noch zelebriert,
wird mit einigen Gesprächen mit Jupp auch noch verschwinden.Finde ihn einen TOP Transfer
-
Wieder richtig stark. Geniale Vorarbeit zum wichtigen 1:0. Der ganze Spielzug sah einfach Klasse aus und das Timing war Perfekt.
-
Hätte er heute nicht dauerhaft versucht,alles spektakulär zu lösen...wer weiß was das gegeben hätte.
-
Er ist jederzeit für einen Zuckerpass oder Geniestreich gut. Aber nach einer Stunde ist er regelmäßig ausgepumpt und fertig.
-
-
Mach ma Hacke!
-
Hat den Vida paar mal nicht gesehen oder zum ungüstigen Zeitpunkt angespielt.
Sehr schwach. -
Ganz schwach. Keine gute Aktion. Für mich ein Spieler den man nach 70 Minuten bringen. Vorher verpufft seine Schnelligkeit und damit seine größte Stärke.
-
Hätte er heute nicht dauerhaft versucht,alles spektakulär zu lösen...wer weiß was das gegeben hätte.
Das trifft es gut. Über die Seite wäre viel viel mehr möglich gewesen! Manchmal wäre einfach spielen besser.
-
Unfassbar dieser Eigensinn heute.
-
was mich gestern aufgeregt hat - war die lustlosigkeit und sein gehabe auf dem platz
wenig laufbereitschaft, rummotzen auf seine mitspieler, selber nix bringen wenn man den ball hat und dann noch vorne stehenbleiben und nicht nachsetzen bei ballverlust...
dem sind wohl ein paar gute spiele zu kopf gestiegen !!!!
-
Mit solchen Leistungen wird es schwer, seinen Platz gegen Barnetta zu behaupten.
-
War heute ziemlich enttäuschend. Gegen Villareal vielleicht mal draußen lassen.
-
Völlig ausser Form,richtig,dass er ausgewechselt wurde.
-
Hing, wie schon gegen Villareal, komplett in der Luft.
-