Sidney Sam

  • Der Flop des Spiels: Sidney Sam. Bayers rechter Flügelspieler lebt von seiner Spritzigkeit. Die war aber nach dem Villarreal-Spiel nicht vorhanden. Sam kam mit Gegenspieler Fuchs überhaupt nicht zu Recht, ließ sich in Zweikämpfen einfach abkochen und hatte keine einzige brauchbare Szene in der Offensive. Zur Pause wurde der bis dato zweikampfschwächste Leverkusener (29 Prozent gewonnene Duelle) ausgewechselt.

  • Nach Kießling leider der schwächste Mann auf dem Platz. Hängt ein wenig durch, was ich ihm aber verzeihen kann. Spielt seine erste richtige Bundesliga-Saison, dass mal ein Durchhänger kommen würde, war abzusehen. Wäre nicht schlecht, wenn Barnetta bald als Alternative wieder zur Verfügung stehen würde.

  • Ich mag Sam eigentlich. Aber das Spiel war ebenso wie die letzten paar einfach nur mords mega schwach. Ich hoffe ja immer noch das Sam nicht mehr so oft anfängt sondern nach 70 min oder so reinkommt weil da seine Gegenspieler erschöpft sind und für einen so schnellen Typen keine Gegner mehr sind.

  • Leider ein Totalausfall.


    Aber man konnte von dem jungen auch nicht erwarten, das er wie in der Hinrunde spielt. Ist halt noch ein junger Bursche mit Leistungsschwankungen.


    Erstmal wieder nur als Joker ab der 60.+ bringen ... da kann er seine stärken ausspielen.

  • Leider ein Totalausfall.


    Aber man konnte von dem jungen auch nicht erwarten, das er wie in der Hinrunde spielt. Ist halt noch ein junger Bursche mit Leistungsschwankungen.


    Erstmal wieder nur als Joker ab der 60.+ bringen ... da kann er seine stärken ausspielen.


    Exakt. Der spielt seine erste BL-Saison. Da musste man ja fast erwarten, dass er mal in ein Formtief fällt. In dem ist er aber aktuell ganz definitiv!

  • Naja, wenn man frei vorm Torwart steht, schießen die meisten auf den Kasten, das würde ich ihm nicht unbedingt vorwerfen. Aber so eine Chance muss er natürlich machen.

  • @Shady, ne seh ich nicht so. Legt er quer ist es ein 1000000%iges Tor. So lässt er sich auf ein 1gegen1 mit dem Weltbesten Torhüter ein. Absolut unentschuldbar in meinen Augen. Naja entschuldbar nur, wenn er es macht, so erntet er hoffentlich einen gewaltigen Anschiss vom Trainer.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Sam muss ihn machen oder wenn er sich nicht sicher ist kann man ablegen und dann macht ihn Kießling mit verbundenen Augen. Aber diese Eigensinnigkeit von Sam wird langsam zur Plage. Ich hoffe nicht das wir dadurch mal ein Spiel aus der Hand geben.

  • Zitat

    Aber diese Eigensinnigkeit von Sam wird langsam zur Plage. Ich hoffe nicht das wir dadurch mal ein Spiel aus der Hand geben.

    Ds ist doch schon geschehen, im Hinspiel gegen Villareal. Beim Stande vom 1:0 übersieht er den besser platzierten Mitspieler (ich glaube es war Castro) und gibt einen erbärmlichen Schuss ab. Fast im Gegenzig fällt der Ausgleich, und das Endergebnis ist ja bekannt.

  • ich glaube (und hoffe!) einfach mal, dass er in einer spielentscheidenden(!!!) situation abgespielt hätte...bei nem 2:0 kurz vor schluss wollte ers halt mal selbst probieren :LEV16


    Und das ist auch ok!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Verstehe nicht, wieso er und Renato nicht irgendwann mal die Seite gewechselt haben. War auf rechts einfach katastrophal schlecht und unproduktiv, weil er jedes Mal, wenn er sich den Ball auf links gelegt hat, die Kugel verloren hat. Keine einzige brauchbare Flanke gebracht.