Richtig schlecht. Er ist auch kaum in der Lage, sich mal in ein Spiel zu arbeiten, wie z.B. Renato.
Sidney Sam
-
-
-
Wieder zu eigensinnig. Der Junge kann was, muß aber mehr mit Auge arbeiten als nur alles allein machen zu wollen.
Altes Problem.
-
Der Torschuss ins Seitenaus hat eigentlich alles über seine derzeitige Form ausgesagt.
-
Ein Spiel von der Bank kann nicht schaden. Die Saison war im Großen und Ganzen mehr als wir alle von ihm erwarten konnten, aber jetzt wirkt er etwas überspielt. Castro gegen Köln fänd ich gut.
-
kicker-printausgabe 2. Mai 2011 Seite 45 PERSONALIEN :
Sidney Sam (23, Magen-und Darminfektion) wird in den nächsten Tagen mit dem Training aussetzen - Einsatz gegen Hamburg unwahrscheinlich.
-
kicker-printausgabe 2. Mai 2011 Seite 45 PERSONALIEN :
Sidney Sam (23, Magen-und Darminfektion) wird in den nächsten Tagen mit dem Training aussetzen - Einsatz gegen Hamburg unwahrscheinlich.
Hoffentlich kann Barnetta für ihn wieder ran!
-
Sein Ausfall ist derzeit keine Schwächung.
Ich hoffe, dass Dutt ihn auf der linken Seite einsetzt.
-
Sein Ausfall ist derzeit keine Schwächung.
Ich hoffe, dass Dutt ihn auf der linken Seite einsetzt.
Doch, ist in dem Fall eine Schwächung, weil er immer gegen seine Ex-Vereine trifft...
-
Dennoch sollte man meinen dass wir Spieler besitzen die ihn gut vertreten können.
-
Ist dies ein offizielles Profil von Sidney Sam bei facebook?
Ich tippe eher auf eine Fälschung, weil es nicht sehr professionell aussieht. Das einzige was dafür spricht ist dieses private Foto . -
-
Ist dies ein offizielles Profil von Sidney Sam bei facebook?
Ich tippe eher auf eine Fälschung, weil es nicht sehr professionell aussieht. Das einzige was dafür spricht ist dieses private Foto .Wenn es sein offizielles Profil ist, sollte er sich schleunigst einen PR-Berater zulegen! Unfassbar was der von sich gibt!
-
Wenn es sein offizielles Profil ist, sollte er sich schleunigst einen PR-Berater zulegen! Unfassbar was der von sich gibt!
Naja, wirkt authentisch wenigstens. Bleibt aber die Frage, ob er das wirklich ist ...
-
Wenn es sein offizielles Profil ist, sollte er sich schleunigst einen PR-Berater zulegen! Unfassbar was der von sich gibt!
Wieso unfassbar? Ich les da nix wildes....eigentlich sympathisch
Fehlen nur noch paar "Schnappschüsse" ausm HSV-Internat -
Weil sowas einfach nicht sein kann! Worte wie "Digga" etc pp gehören nicht in den "Mund" einer Person öffentlichen Interesses. Jeder PR-Berater würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
-
Weil sowas einfach nicht sein kann! Worte wie "Digga" etc pp gehören nicht in den "Mund" einer Person öffentlichen Interesses. Jeder PR-Berater würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
Kennst du Lukas Podolski?
-
Der hat sich deutlich gebessert, DANK eines kompetenten PR-Trainings!
Muss der Sam nicht gerade auf dem Trainingsplatz stehen? Wie kann der vor 6 Minuten etwas posten?
-
iPhone im Stutzen versteckt?
-
Das ist doch Quatsch...der zeigt da nicht die letzten 5 Uschis die er geknallt hat...sondern schreibt halt nen bisschen lockerer.
Solange man da kein "Alter ich schwöre auf Koran" liest isses doch nicht schlimm, im Gegenteil find ichPS:I'm not a Child!
-
Wenn hier jemand Sätze schreiben würde wie etwa
"ach du schei.sse klar kenn ich euch hehehe gute zeiten (-:"
"kein problem digga"
"hahaha hkstars werde ich auf jeden unterstuetzen weil ein freund von mir da zockt :D"
dann würden eine Menge Leute sich hier aufregen. Ohne Punkt und Komma und diese Wortwahl....Nur weils Sam ist, darf der das?
-
Sam ist bestimmt nicht mein Liebling...aber du hast Recht!
Falls er es wirklich sein SOLLTE, müssten wir das der Bayer04 PR-Abteilung melden...
-