du hast das "bäm bäm bäm" vergessen
Bäng, Bäng, Bäng war das. Wenn schon, dann richtig.
du hast das "bäm bäm bäm" vergessen
Bäng, Bäng, Bäng war das. Wenn schon, dann richtig.
auf Facebook:
Sidney Sam
hey leute, sorry das es im letzten heimspiel nicht geklappt hat mit einem sieg. leider durfte ich gegen meinen ex club nicht von anfang an auflaufen, doch ich habe 100% gegeben und hoffe ihr habt es genauso gesehen. am wochende werden wir nach freiburg reisen um zu gewinnen. euer SIDNEY
ich glaube das ist ein fake die seite!
der beantwortet da wirklich jeden scheiß
aber andererseits frage ich mich woher man ein foto herkriegen soll von seiner medaille oder wie er fifa zockt
ich glaube das ist ein fake die seite!
der beantwortet da wirklich jeden scheiß
aber andererseits frage ich mich woher man ein foto herkriegen soll von seiner medaille oder wie er fifa zockt
bin mir auch net sicher, aba die Fotos.....?
deshalb glaube ich auch dran
kann nicht jemand den mal beim training fragen?
habe fast nei zeit dahin zu kommen!
Das Sidney Profil ist definitiv gefakt...weil der hat während des Trainings geschrieben...komisch..;-)
aso ok dann wird es wohl ein ziemlich gut gemachter fake sein
ich dachte, heut is kein Training..auf der HP von Bayer ist keins angekündigt und irgendwo im Forum stand doch auch dat Mo+Di Trainingsfrei is....
Ja, heute ist Trainingsfrei.
dann doch kein fake
Digga sagt man halt in Hamburg .... in etwas bildungsferneren Schichten auch wenn man schon älter als 16 ist.
Freitag um 15:30 Uhr war aber ASbschlusstraining und da hat er fein geschrieben...;-)
Also dieses Facebook is ja echt ne Pest...
Freitag um 15:30 Uhr war aber ASbschlusstraining und da hat er fein geschrieben...;-)
Wo?
Also dieses Facebook is ja echt ne Pest...
was ist das überhaupt?
Die haben trainingsfrei - Siehe RP Artikel
Neuester Beitrag:
Sidney Sam
liebe fans, schaut einfach beim training vorbei und fragt mich obs meine offizielle FB fanpage ist damit keine weiteren zweifel aufkommen
Neuester Beitrag:
Sidney Sam
liebe fans, schaut einfach beim training vorbei und fragt mich obs meine offizielle FB fanpage ist damit keine weiteren zweifel aufkommen
könnte bedeuten, dass er auch w11 liest...
Nö, auch bei Facebook fragt jeder 2te noch Mal nach
Kann mir mal jemanden den Link per PN schicken, find den in Facebook nicht