ZitatSidney Sam wenn ihr in der kurve singt ist das die beste musik in unseren ohren
ZitatSidney Sam und wir spielen für euch
ZitatSidney Sam alle zusammen morgen ! sieg sieg sieg
ZitatSidney Sam wenn ihr in der kurve singt ist das die beste musik in unseren ohren
ZitatSidney Sam und wir spielen für euch
ZitatSidney Sam alle zusammen morgen ! sieg sieg sieg
Da ist offenbar jemandem langweilig auf der Busfahrt.
Wieso?
1. Beim Training gestern sah es nach Barnetta aus.
2. Hätte ich gedacht, dass Barnetta morgen passt. Sam eher als Konterspieler...
Aber ich freue mich
Es ging mir jetzt eigentlich mehr um den Inhalt Biggy
Wirklich stark war er zuletzt nicht.
Bin aber echt mal gespannt, wo und wie er nächste Saison von Robin Dutt eingesetzt wird.
Jemand müsste den Sid mal fragen, ob er auch mal bei werkself.de vorbeischaut.
Naja, was würdest du auf so ner langen Busfahrt machen
Hätte eigentlich auch gedacht, dass Sam morgen erstmal auf der Bank sitzt. Naja, Barnetta hat zuletzt auch keine Werbung für sich betrieben. Bliebe noch die Variante mit Castro.
Die Monster Beats von Dr. Dre sind in der Tat richtig gut. Hab sowohl die normalen (allerdings in schwarz, die in weiß gefallen mir nicht wirklich) als auch die In ears. Ich war dennoch etwas überrascht, als auf einmal jeder 2. Fußballspieler mit den Teilen rumlief, scheint mittlerweile "In" zu sein. Mit den normalen lauf ich nie draußen rum (dafür hab ich eben die In ears), weil die mir zum einen dafür etwas zu klobig sind und außerdem keine ganz so gute Soundabschirmung haben.
"!!! MONSTER MONSTER !!!"
die Jungs sind geflogen (nach Black Forest Airport Lahr)
die Jungs sind geflogen (nach Black Forest Airport Lahr)
Nach München - Köln und Co. hätten die eigentlich zur Strafe per Anhalter fahren müssen - und wenn sie nicht pünktlich zum Treffpunkt in Freiburg erscheinen - Geldstrafe *hr,hr
Oder auf eigene Kosten per Taxi
Oh mann, Sidney Sam ist vermutlich der Albtraum eines jeden Imageberaters
Mich wunderts, dass er immernoch so posten darf.
Finds aber gut...
Was ein symphatischer Kerl.
Würde ihm ein Tor so sehr gönnen.
Sam hat gerade nen Bild hochgeladen, auf dem Pulsmesser + Trainings(oder Ernährungs?) Plan zu sehen sind. Auch wenn sich seine geschriebenen Worte auf schwachem Niveau befinden, ist es doch ganz nett, mal solche Einblicke zu erhalten. Außerdem gut zu wissen, dass der Trupp auch weiterhin schwitzen darf.
Sam hat gerade nen Bild hochgeladen, auf dem Pulsmesser + Trainings(oder Ernährungs?) Plan zu sehen sind. Auch wenn sich seine geschriebenen Worte auf schwachem Niveau befinden, ist es doch ganz nett, mal solche Einblicke zu erhalten. Außerdem gut zu wissen, dass der Trupp auch weiterhin schwitzen darf.
Er wird ja auch fürs kicken bezahlt und nicht für sein Bildungsstand.
Wie er sich präsentiert ist mir gelinde gesagt ziemlich schnuppe!
Finds einfach ganz informativ zu sehen, was ein Profi so den Tag über treibt
Die Jungs arbeiten mit Polar-Pulsuhren. Das Ding hat einen ordentlichen Speicher - da kann er im Urlaub mächtig joggen. Big Brother is watching you...
Warum ist das schwaches Niveau? Ist doch das typische Facebook-Geschreibsel. Man kann auch überkritisch sein...
top der sid